usa-reise.de Forum

Autor Thema: Sunset with lava - tolles Video!  (Gelesen 2350 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Sunset with lava - tolles Video!
« am: 05.04.2009, 21:38 Uhr »

Aloha :hippie:

In Anbetracht unseres bevorstehenden Urlaubes bin ich nochmal ganz intensiv damit beschäftigt, im Internet zu stöbern.

Dabei stieß ich gerade auf ein Video, das den Namen Sunset with lava zu Recht trägt und von der viewing area bei Kalapana aufgenommen wurde. Es wäre schön, wenn nicht nur wir, sondern all jene von euch, die nach Big Island fliegen, auch soviel Glück hätten :D.



Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.797
    • http://www.neef-online.de
Re: Sunset with lava - tolles Video!
« Antwort #1 am: 06.04.2009, 07:53 Uhr »
Wow, was für tolle Bilder.
Angie, wir wünschen entsprechendes Glück für Euren Besuch dort.  :wink:
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Sunset with lava - tolles Video!
« Antwort #2 am: 06.04.2009, 11:19 Uhr »

Danke Andreas :D.

Wir sind schon sehr darauf gespannt, was uns erwartet und zählen bald nur mehr die Stunden bis zum Abflug :D.

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

americanhero

  • Gast
Re: Sunset with lava - tolles Video!
« Antwort #3 am: 09.04.2009, 18:47 Uhr »
wow, was fuer klasse Bilder.
also so wuerde ich das im November auch gerne mal sehen. ist aber noch soo lange bis da hin, da kann sich vieles wieder veraendern und so wie ich mein GLueck kenne, wird das so dann nicht mehr stattfinden   :roll:


Greetz,


Yvonne

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Sunset with lava - tolles Video!
« Antwort #4 am: 09.04.2009, 19:02 Uhr »

Yvonne, auch wir hatten bisher nicht das Glück und nun hoffen wir darauf, es vielleicht diesmal zu haben. Wer weiß? :wink:

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

americanhero

  • Gast
Re: Sunset with lava - tolles Video!
« Antwort #5 am: 09.04.2009, 19:04 Uhr »

Yvonne, auch wir hatten bisher nicht das Glück und nun hoffen wir darauf, es vielleicht diesmal zu haben. Wer weiß? :wink:




also ich druecke dir jetzt schon mal ganz fest beide Daumen, das es endlich bei euch klappt.  :D
Wer weiss, vielleicht ist dieses Mal wirklich der perfekte Zeitpunkt bei euch?


Greetz,

Yvonne