usa-reise.de Forum

Autor Thema: Kilauea Vulkan (Hawaii) aktiver denn je Neu  (Gelesen 2565 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gerrard879

  • Gast
Kilauea Vulkan (Hawaii) aktiver denn je Neu
« am: 27.11.2010, 19:58 Uhr »
Hallo zusammen,


wieder einmal mehr bin ich zur falschen Zeit am falschen Ort - der Kilauea Vulkan auf Hawaii zeigt seit Februar Aktivitäten, wie ich sie vor Ort leider noch nie sehen konnte.

Beeindruckende Fotos seht ihr hier



Viele Grüße,

magnum

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.020
Re: Kilauea Vulkan (Hawaii) aktiver denn je Neu
« Antwort #1 am: 27.11.2010, 20:11 Uhr »
Hallo zusammen,


wieder einmal mehr bin ich zur falschen Zeit am falschen Ort - der Kilauea Vulkan auf Hawaii zeigt seit Februar Aktivitäten, wie ich sie vor Ort leider noch nie sehen konnte.

Beeindruckende Fotos seht ihr hier



Viele Grüße,
Würde ich gerne sehen, leider gibts keinen Link in Deinem Post... :(

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Kilauea Vulkan (Hawaii) aktiver denn je Neu
« Antwort #2 am: 27.11.2010, 21:50 Uhr »

Hallo Gerrard,


wenn du dir weitere schöne Bilder und Videoclips von der Lava ansehen willst, dann darf ich dir meine HP empfehlen. Dort gibt es ständig aktuelle Lava-News sowie die entsprechenden Fotos.

Zum einen auf meiner News-Seite, zum anderen an meinen diversen Reiseberichtstagen diesen Jahres:

30. Juli 2010
4. August 2010
6. August 2010
14. August 2010
17. August 2010

Letztes Jahr waren wir das erste Mal auf der Lavatour mit Chris. Hier kannst du nachlesen.

Außerdem gibt es diverse Videoclips in meiner Videoabteilung - es sind derzeit 7 Clips von den Lavatouren zu finden.

Viel Spaß beim Bilder- und Videogucken!


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.