usa-reise.de Forum

Autor Thema: Moonshine Wash near Green River/Utah  (Gelesen 1883 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kati11

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 32
Moonshine Wash near Green River/Utah
« am: 05.12.2014, 11:00 Uhr »
Hallo,

mir ist auf der Suche nach neuen Wanderzielen der Moonshine Wash ins Auge gesprungen. Wer ist diesen Slot Canyon schon einmal gewandert und kann mir etwas darüber erzählen?

Vielen Dank!

Kati

Saguaro

  • Slot Canyon Addict
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.683
Re: Moonshine Wash near Green River/Utah
« Antwort #1 am: 05.12.2014, 14:33 Uhr »
Hi Kati,

wir wollten 2011 die Moonshine Wash in Angriff nehmen und sind an der Anfahrt gescheitert. Die letzte Meile war eine absolute üble Unimog-Teststrecke :zuberge: und mit dem Miet-SUV trotz HC nicht machbar. Bevor uns die Steine den Unterboden schredderten, sind wir umgedreht. 

LG

Ilona
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat." (Erich Kästner)