usa-reise.de Forum

Autor Thema: Delicate Arch eingeschränkte Parkmöglichkeiten  (Gelesen 4043 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gecko1a

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.972
Delicate Arch eingeschränkte Parkmöglichkeiten
« am: 03.04.2015, 07:14 Uhr »
Hi,

Dieses Jahr scheint ja der Parkplatz am Trail Head des Delicate Arch neu gemacht zu werden.
War schon jemand da und kann berichten, wie stark es ist?
Hat man früh morgens noch die Möglichkeit oder kann man sich schon auf eine zusätzliche Straßenwanderung vom Viewpoint einstellen?

Wir werden im Juni dort sein und dann wird es ja noch voller :-(

Gruß Frank

Wurzelsepp

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 645
Re: Delicate Arch eingeschränkte Parkmöglichkeiten
« Antwort #1 am: 03.04.2015, 08:01 Uhr »
Wir werden Anfang Mai dort sein, und haben uns schon entschlossen zum Sonnenaufgang dort zu sein. Wer ist schon so krank wie wir und steht dann schon vor 4Uhr auf? :oops:

gecko1a

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.972
Re: Delicate Arch eingeschränkte Parkmöglichkeiten
« Antwort #2 am: 03.04.2015, 08:03 Uhr »
Wir werden Anfang Mai dort sein, und haben uns schon entschlossen zum Sonnenaufgang dort zu sein. Wer ist schon so krank wie wir und steht dann schon vor 4Uhr auf? :oops:

Ich :-)

exit

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 573
Re: Delicate Arch eingeschränkte Parkmöglichkeiten
« Antwort #3 am: 03.04.2015, 08:22 Uhr »
Wir werden Ende April dort sein und haben uns auch entschieden das Morgens anzugehen.
Allerdings nicht zum Sonnenaufgang.  :D
Viele Grüße,
Christian

gecko1a

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.972
Re: Delicate Arch eingeschränkte Parkmöglichkeiten
« Antwort #4 am: 03.04.2015, 08:28 Uhr »
Berichtet dann doch mal bitte "live"

exit

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 573
Re: Delicate Arch eingeschränkte Parkmöglichkeiten
« Antwort #5 am: 03.04.2015, 08:40 Uhr »
Wenn ich daran denke, mach' ich das.
Viele Grüße,
Christian

Alexandra84

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 22
Re: Delicate Arch eingeschränkte Parkmöglichkeiten
« Antwort #6 am: 21.04.2015, 12:30 Uhr »
Bitte berichten, wir sind Mitte Juni dort und wie siehts da aus? Soll ja wieder ne Bauhase sein... hab leider nirgends gefunden wann genau im Juni...
schon ärgerlich igendwie... aber mal gucken wie es dann wirklich ist...
2012 Südwesten USA – klassische Tour
2013 New York
2014 Westkanada
2015 Südwesten USA – alles ausgelassene von 2012 ;-)
2016 geplant - Nordwesten + Yellowstone NP

exit als Gast

  • Gast
Re: Delicate Arch eingeschränkte Parkmöglichkeiten
« Antwort #7 am: 28.04.2015, 02:01 Uhr »
Hallo zusammen,

hier auch noch mal die Info:
Die Bauarbeiten sind erstmal abgeschlossen und es gibt ausreichend Platz am Parkplatz an der Wolf Ranch. Selbst heute Nachmittag waren noch reichlich Parkplätze vorhanden.
Einzig, der größte Teil ist nicht asphaltiert sondern nur geschottert - in der nächsten Bauphase wird das dann wohl auch asphaltiert.
Ist also erstmal kein Problem mehr.

sonny

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 707
Re: Delicate Arch eingeschränkte Parkmöglichkeiten
« Antwort #8 am: 28.04.2015, 10:09 Uhr »
Hört sich gut an !!!

lieber ein geschotterter Parkplatz, als gar keiner  :wink:

Ich werd mir das im Juni mal ansehen ... :wink:

Sonny
*Es ist oft klüger, einen Tag lang über sein Geld nachzudenken, als einen ganzen Monat für sein Geld zu arbeiten*
John D. Rockefeller

gecko1a

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.972
Re: Delicate Arch eingeschränkte Parkmöglichkeiten
« Antwort #9 am: 28.04.2015, 10:42 Uhr »
Vielen dank exit :-)

Es gab auch ein Update auf den Seiten:

"Delicate Arch Parking Update
The new parking lot is open for use, though unpaved. Parking is still limited for oversize vehicles, buses, and trailers. Phase Two of the project is scheduled for mid-summer."

Sieht so aus, dass es auch im Juni keine Bauarbeiten gibt Juli-August schein es weiter zu gehen.

Gruß Frank