usa-reise.de Forum

Autor Thema: Buffets in Las Vegas  (Gelesen 76824 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gast

  • Gast
Re: Buffets in Las Vegas
« Antwort #435 am: 06.09.2014, 17:43 Uhr »
Essenauswahl und Qualität ist in beiden Buffets gut, aber Ambiente im Mirage sehr schwach. Hat ziemlich Kantinencharakter. An das besonders schöne Ambiente des Mandalay Bay reichen beide nicht heran, aber wer nur Wert aufs Essen legt, wird nicht enttäuscht werden.

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Re: Buffets in Las Vegas
« Antwort #436 am: 06.09.2014, 20:03 Uhr »
wie sind denn die buffets im mgm grand oder mirage? hätte die möglichkeit gutscheine durch die myvegas-punkte zu bekommen.
Das Buffet im MGM Grand kannst du vergessen. Das ist eine Großkantine mit unterdurchschnittlichem Essen.

Das Buffet im Aria hatte uns letztes Jahr übrigens recht positiv überrascht.

playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: Buffets in Las Vegas
« Antwort #437 am: 09.09.2014, 01:12 Uhr »
MGM haben wir uns in diesem Jahr gespart. Es hat uns sukzessive im lauf der Jahre immer weniger gefallen. Sowohl was Menge und Qualität der bereitgestellten Speisen anging.
Haben lang im Internet gesucht. Da gibt's überall an allem Kritik. Von daher sollte man einfach selbst die Erfahrung machen. Ich rate daher ausdrücklich zu keinem Buffet und von keinem ab!
Wir selbst waren schließlich im Monte Carlo. Uns hat es gefallen und geschmeckt.
No retreat, no surrender !

Eliena als Gast

  • Gast
Re: Buffets in Las Vegas
« Antwort #438 am: 11.09.2014, 09:35 Uhr »
Zitat
Das Buffet im MGM Grand kannst du vergessen. Das ist eine Großkantine mit unterdurchschnittlichem Essen.

Würde ich so nicht unterschreiben.
Bin eben zurück und war im MGM und im Bellagio.
War kein großer Unterschied. Das Bellagio einen Tick besser, dafür auch 5,-$ teurer.
Abraten würde ich deshalb vom MGM Buffet aber nicht. Der Schafskäse war sensationell, vermutlich der beste, den ich je gegessen habe (und das sind viele!). Desserts fand ich geschmacklich eher etwas besser als im Bellagio, das wiederum in der Optik der Desserts etwas vorne war.
Vermutlich kann man das so kategorisch gar nicht sagen, in Ordnung und trotz des mittlerweile doch eher hohen Preises auch lohnend finde ich beide.




Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: Buffets in Las Vegas
« Antwort #439 am: 11.09.2014, 09:43 Uhr »
Na ja, die Erfahrung mache ich auch wiederholt, dass mir dann im Nachhinein auffällt, dass eine Kleinigkeit (der Schafkäse, die Mac´n Cheese, der Lachs, die Crepes etc.) sensationell waren. Dem gegenüber steht meistens eine Völlerei in Bezug auf Sachen, von denen ich dann erwarte, dass sie auch sensationell sind.

Dann futtere ich mich eine Stunde lang hier und da und dort durch, von jedem nur ein Häppchen. Und wenn ich dann rausrolle, denke ich: Na ja, war OK, aber der Schafkäse, der war sensationell ;)

tiswas01

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.324
Re: Buffets in Las Vegas
« Antwort #440 am: 11.09.2014, 11:47 Uhr »
Zitat
Das Buffet im MGM Grand kannst du vergessen. Das ist eine Großkantine mit unterdurchschnittlichem Essen.

Würde ich so nicht unterschreiben.
Bin eben zurück und war im MGM und im Bellagio.
War kein großer Unterschied. Das Bellagio einen Tick besser, dafür auch 5,-$ teurer.
Abraten würde ich deshalb vom MGM Buffet aber nicht. Der Schafskäse war sensationell, vermutlich der beste, den ich je gegessen habe (und das sind viele!). Desserts fand ich geschmacklich eher etwas besser als im Bellagio, das wiederum in der Optik der Desserts etwas vorne war.
Vermutlich kann man das so kategorisch gar nicht sagen, in Ordnung und trotz des mittlerweile doch eher hohen Preises auch lohnend finde ich beide.





Meine Erfahrung aus Juni. Das MGM Buffet war unterirdisch schlecht, was die Qualität und die Auswahl anging. Einzig der Nachtischbereich war ok. Dazu schmutzige Tische und Teller aus dem Ständer, unfreundliche Servicekraft am Tisch und eiskalte Raumtemperatur.

Es war nicht der erste, aber sicherlich der letzte Besuch dort.

usa-rookie

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.824
    • romaniswelt
Re: Buffets in Las Vegas
« Antwort #441 am: 11.09.2014, 12:32 Uhr »
Wir haben jahrelang das Buffet des MGM gemieden aus einigen der vorgenannten Gründe.. unfreundliche Bedienung,  Klima eisekalt und Essen höchstens Durchschnitt.  Im letzten Jahr (dank myvegas coupon) nochmal dort und ich fand es absolut klasse!  Auswahl und Qualität haben gepasst.
Nun ist das wieder über ein Jahr her.. Ich denke, bei den Buffets ist vieles Geschmackssache und auch einiges an Momentaufnahmen dabei. Da kommt einer vielleicht just, als frisch aufgefüllt ist und da schmeckt es doch gleich um Längen besser..
Die Buffets,  bei denen ich noch nie aufgefallen bin : Mirage (zwar Kantinenatmo aber gute Auswahl und Qualität top), MB (schönes Ambiente,  nicht ganz soviel Auswahl, aber qualitativ sehr gut)... und mein Lieblingsbuffet Wynn (etwas teurer, aber Riesenauswahl und top Qualität). Bei den günstigen gehen wir immer ins Orleans und Main Street Station (Preis-Leistungsverhältnis stimmt).

LG romy
die bald wieder Buffet futtert

playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: Buffets in Las Vegas
« Antwort #442 am: 13.09.2014, 11:52 Uhr »
Man gut, daß jeder einen anderen Geschmack hat, so kommen alle Buffets zu Ihrem Geld.  :wink:
No retreat, no surrender !

COWboy4USA

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 95
Re: Buffets in Las Vegas
« Antwort #443 am: 09.09.2015, 22:52 Uhr »
Hi Leute würde gerne in eines der MGM angehörigen Buffets gehen. von Mirage bis Grand, einfach mal nennen wo es sich durchs ambiente, essen, etc.

Danke mal vorab ;)

Maumann

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 247
Re: Buffets in Las Vegas
« Antwort #444 am: 09.09.2015, 23:08 Uhr »
Hi Leute würde gerne in eines der MGM angehörigen Buffets gehen.

Hat das bestimmte Gründe? Ich finde zwar keines der Buffets der MGM- Gruppe schlecht, die besten sind aber meiner Meinung nach außerhalb: Cosmopolitan, Ceasars Palace und Wynn!

Um noch einmal auf die Vorredner einzugehen: Ich fand das Buffet im MGM Grand gut. Nicht spitze, wie in den oben genannten 3 Buffets, aber gut. Mirage, Excalibur und MGM sind für mich ein Niveau. Wir haben bei jedem schon gute und schlechte Erfahrungen gemacht, je nach Stand. Etwas positiver ind der MGM-Gruppe fielen mir das Bellagio und das Mandalay Bay auf. Am besten war das Aria.

Aber bei ALLEN vorgenannten gilt: You get what you pay for!
Genau wie ich die Qualität beschrieben habe ist auch die Preiskategorie. An einem Wochenende ist man im Bacchanal für den Brunch mittlerweile rund 80$ für 2 Personen los ("Frühstück" gibt es am Wochenende dort nicht). Da muss man morgens schon einen guten Appetit haben, um die wieder raus zu haben  :lol:

LG
Mau

sarge

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 290
Re: Buffets in Las Vegas
« Antwort #445 am: 10.09.2015, 10:07 Uhr »
Meine Meinung:
mein Favorit ist ganz klar das Buffet im Aria
von der Preis/Leistung her nicht zu toppen

Peter Panther

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Buffets in Las Vegas
« Antwort #446 am: 03.12.2015, 10:15 Uhr »
ich fand das buffet im mirage echt gut.

ziemlich groß und internationale küche ^^

ich war völlig überfordert. als ich mit meinem teller wieder am tisch war, war das das essen schon kalt, weil man so viel auswahl hat ^^