usa-reise.de Forum

Autor Thema: bilder von kamin/fireplace  (Gelesen 1183 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

red-world

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
bilder von kamin/fireplace
« am: 20.11.2006, 09:22 Uhr »
hallo zusammen,
ich weis das mein anliegen vielleicht etwas komisch klingt, aber vielleicht kann mir doch jemand helfen.
da ich gerade den umbau meiner wohung vorbereite, bin ich auf der suche nach inspirationen und bilder von kaminen. der kamin ist nur deko, aber er soll auch zur christmasdeko genutzt werden. ihr wisst doch was ich meine oder? so ein klassischer offener kamin für die roten socken.

meine bitte ist:
wer hat im urlaub bilder von solchen kaminen gemacht?
in blockhütten, motel´s oder privat.
der stil ist erstmal egal.
über ein paar bilder würde ich mich sehr freuen.

vielen dank

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: bilder von kamin/fireplace
« Antwort #1 am: 20.11.2006, 09:43 Uhr »
Hallo,

hier ein Bild von unserem Kamin im Wohnzimmer. Dekorieren kann ich nichts, da der Speckstein sehr heiß wird. Allerdings können wir dort auch Speisen auf dem Ofen warmhalten, wenn wir Gäste haben und das Essen nicht kalt werden soll.


Gruß Gabriele