usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hotel mit schöner Poolanlage in Las Vegas  (Gelesen 14520 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MircoHH

  • Gast
Hotel mit schöner Poolanlage in Las Vegas
« am: 26.04.2006, 23:51 Uhr »
Hallo,

ich bin seit kurzem begeisterter Leser dieses Forums. Einfach genial! Wir planen gerade eine "Rundreise" durch Californien mit abschließendem "Badeurlaub" in Las Vegas.

Könnt Ihr mit Tipps geben welches Hotel in Las Vegas eine schöne Poolanlage hat?

Vielen Danl für Eure Hilfe.

Mirco

Sunnydale

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 416
Re: Hotel mit schöner Poolanlage in Las Vegas
« Antwort #1 am: 27.04.2006, 00:03 Uhr »
Hallöchen,

waren im Sept.2001 im MGM mit einer sehr großen und schönen Poolanlage.Das einzige was uns nicht ganz so gefallen hat, waren die weiten Wege innerhalb des Hotels um überhaupt erst an den Pool zu kommen.Habe mich hier im Forum aber auch schon eines besseren belehren lassen, daß dies wohl leider bei fast allen Vegas Hotels so der Fall ist :? . Beim nächsten Urlaub liebäugeln wir mit dem Flamingo-soll auch eine sehr schöne Anlage haben.Hatte ähnl. Frage hier vor kurzem gestell-siehe Thread "Flamingo Hotel Las Vegas".

Viel Spaß beim Planen
Sunnydale

DocHoliday

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.246
Re: Hotel mit schöner Poolanlage in Las Vegas
« Antwort #2 am: 27.04.2006, 00:33 Uhr »
Schau doch mal hier.

Ich fand die Poolanlage im Mandalay Bay klasse (Wellenbad mit "Strand", Lazy River und alles was dazu gehört):
Die Pools im Flamingo sehen auch sehr gut aus und auch das Monte Carlo bietet einiges an Badespass (beide deutlich günstiger als das Mandalay Bay).
Gruß
Dirk

freddykr

  • Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.387
Viele Grüße,
Danilo


playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: Hotel mit schöner Poolanlage in Las Vegas
« Antwort #4 am: 27.04.2006, 08:01 Uhr »
Also wir stehen auf das MGM:
5 Pools, 5 Hot Tubs.
Ein Pool ist so ein Kanal durch den man sich durchziehen lassen kann (auf Gummireifen), in einem kann man Volleyball spielen und in einem schwimmen. Einer ist für Kinder gesperrt, also schön ruhig - für alle was dabei.
No retreat, no surrender !

z318

  • Gast
Re: Hotel mit schöner Poolanlage in Las Vegas
« Antwort #5 am: 27.04.2006, 09:18 Uhr »
Definitiv das Mandalay Bay!!!

MircoHH

  • Gast
Re: Hotel mit schöner Poolanlage in Las Vegas
« Antwort #6 am: 01.05.2006, 21:43 Uhr »
Hi,

vielen Dank für die netten Tipps. Leider ist das Mandalay Bay schon ausgebucht. Wäre unser Favorit gewesen. Mal sehen ob ich mit dem MGM Glück habe. Scheint wirklich  eine schöne Poolanlage zu haben.

Viele Grüße
Mirco

v.Zangerle

  • Gast
Re: Hotel mit schöner Poolanlage in Las Vegas
« Antwort #7 am: 19.05.2006, 21:54 Uhr »
Wir waren im Luxor Hotel,welches ganz nahe am Mandaly liegt.
die Poolanlagen sind dort schon recht gut.

playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: Hotel mit schöner Poolanlage in Las Vegas
« Antwort #8 am: 20.05.2006, 12:04 Uhr »
Zitat von: Sunnydale
Hallöchen,

waren im Sept.2001 im MGM mit einer sehr großen und schönen Poolanlage.Das einzige was uns nicht ganz so gefallen hat, waren die weiten Wege innerhalb des Hotels um überhaupt erst an den Pool zu kommen.Habe mich hier im Forum aber auch schon eines besseren belehren lassen, daß dies wohl leider bei fast allen Vegas Hotels so der Fall ist :? . Beim nächsten Urlaub liebäugeln wir mit dem Flamingo-soll auch eine sehr schöne Anlage haben.Hatte ähnl. Frage hier vor kurzem gestell-siehe Thread "Flamingo Hotel Las Vegas".

Viel Spaß beim Planen
Sunnydale




MGM oder Madalay Bay, die anderen Pools (z.B. im Luxor, Excalibur und NY NY) sind relativ einfach und für die Größe des Hotels ziemlich klein.

Weite Wege hast Du überall, da die Hotels großzügig gestaltet sind !!!



Wir nehmen nicht zuletzt das MGM, weil es einen Pool hat, in dem man mal ungestört sitzen udn lesen kann, ohne daß Kinder ständig um einen rumtoben.
No retreat, no surrender !

Hilfsrechtsaussen

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 139
Re: Hotel mit schöner Poolanlage in Las Vegas
« Antwort #9 am: 20.05.2006, 20:19 Uhr »
Moin,

im Luxor von einer Pool" anlage " zu sprechen ist, aus meiner Sicht, übertrieben. Ein grosses Becken, dass nicht wirklich tief ist ( ca. 1,30 m ).
Das wars. Klar, jede Menge Liegen. Allerdings, der direkte Blick auf die Pyramide. Zum anderen gab es hier ( 09.2004 ) keine Kontrolle, ob nur Gäste des Hotels reingehen.
Anders im MGM. Einlasskontrolle. Die Geschichte mit den Reifen ist auch ganz witzig.  Zum anderen gibt es hier am Pool auch mal Schatten durch Grünzeug. Man muss nicht unbedingt in der prallen Sonne liegen.

Also auf jeden Fall MGM bei der Wahl zwischen diesen beiden Hotels.

MfG

Axel
LG

Hilfsrechtsaussen

thorsti

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.480
Las Vegas Hotel mit großem Schwimmbecken?
« Antwort #10 am: 14.07.2007, 11:17 Uhr »
Hallo,

vielleicht mal eine etwas ungewöhnliche Frage: welches Hotel in Las Vegas hat das größte Schwimmbecken? Ich schwimme für mein Leben gerne, aber die Hotelpools sind ja meist nur groß genug für eine Abkühlung. Gibt es eins mit einem richtigen Schimmbecken (25 m) ?
Ein öffentliches Schwimmad wäre natürlich auch eine Alternative. Gibts eins in Las Vegas?

Danke!

Stefan M.

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.813
  • 14 x USA - und kein Ende in Sicht!
Re: Las Vegas Hotel mit großem Schwimmbecken?
« Antwort #11 am: 14.07.2007, 11:28 Uhr »
Ich kann Dir vom MGM Grand berichten, die über eine der größten Poolanlagen verfügen. Hier gibt es zwar vier Pools und einen "Lazy River", aber kein Pool ist zum wirklichen Schwimmen geeignet. Sie sind eher zur Abkühlung und zum Herum-Planschen vorgesehen. Darüber hinaus sind sie auch viel zu überfüllt, als dass dort ein geordnetes Schwimmen in Bahnen möglich wäre.  :lol:
"Mit des Weißbiers Hochgenuss, wächst des Bauches Radius..." (unbekannter Autor)


DocHoliday

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.246
Re: Las Vegas Hotel mit großem Schwimmbecken?
« Antwort #12 am: 14.07.2007, 11:32 Uhr »
Ich war bisher im Stratosphere Tower, im Aladdin, im Mandalay Bay, im Monte Carlo, im Mirage, im Bellagio und im Venetian.

Die Poolanlagen sind z.T. absolut spektakulär aber sie hatten alle eins gemeinsam: zum sportlichen schwimmen waren sie nicht geeignet. Zu flach, zu verwinkelt, zu voll, etc. Leider gibt es auch nicht die Chance morgens früh vor dem großen Andrang da zu sein, weil die Pools i.d.R. erst um 9:00h öffnen.
Gruß
Dirk

wilma61

  • Gast
Re: Las Vegas Hotel mit großem Schwimmbecken?
« Antwort #13 am: 14.07.2007, 11:35 Uhr »
HI!

Eine kleine Übersicht über die Pools findest du hier:

http://www.i4vegas.com/Pool_Info/

und hier die angeblich besten:

http://www.cheapovegas.com/vegas_cheapo_sleep.php#bestswimming

W.Mauermann

thorsti

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.480
Re: Las Vegas Hotel mit großem Schwimmbecken?
« Antwort #14 am: 14.07.2007, 12:38 Uhr »
Hab mein Problem zunm Teil selbst gelöst, wenn man mal die offizielle Webseite der Stadt Las Vegas gefunden hat ist es ganz einfach. Es gibt 6 öffentlich Schwimmbäder, davon sind aber wohl nur 2 mit großen Becken

Municipal Pool (Hallenbad)
431 East Bonanza Road
Las Vegas, NV 89144
Beckengröße: 50 Meter x 25 Yards
Eintritt: 2$/Tag

Pavilion Center Pool (Freibad)
101 South Pavilion Center Drive
Las Vegas, NV 89144
Beckengröße: 50 Meter x 25 Yards

Die Freibäder ind Las Vegas schließen aber alle entweder am 11. August oder am 26. August, so dass wohl nur das Hallenbad übrig bleibt (ganzjährig offen)

Ich habe mir per Google Earth auch mal die Poolandschaften der Striphotels angesehen. Bei der Pollandschaft vom MGM Grand sind sogar Bahnen zu sehen und das Becken hat 25 Meter.
Weiter nördlich am Strip finden sich noch 2 Hotels mit großen Becken, die knapp 25 Meter haben, bei denen sogar der Schwarze Strich auf dem Boden zu sehen ist. Allerdings weiss ich nicht welche Hotels das sind.