usa-reise.de Forum

Autor Thema: Cincinnati - Ohio  (Gelesen 11157 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cincinnati

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.677
Cincinnati - Ohio
« am: 16.02.2008, 06:12 Uhr »
werde mal hier im Thread interessante Bilder und Informationen  aus Cincinnati reingeben  .. wer sich mal nach Cincinnati "verlaufen"  sollte .. ist herzlichen willkommen ..
Bild : DownTown Cincinnati von Kentucky aus  über den Ohio aufgenommen , aús dem Ohio steigt warmer Wasserdunst auf , denn es ist "saukalt" - 2 Grad F
" ... eure  lustige, listige, schleimige und  schwänzelnde Schlange "

Cincinnati

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.677
Cincinnati - Ohio
« Antwort #1 am: 16.02.2008, 06:18 Uhr »
die Suspension Bridge in Cincinnati  gebaut von John Roebling

The John A. Roebling Suspension Bridge spans the Ohio River between Cincinnati, Ohio and Covington, Kentucky. When the first pedestrians crossed on December 1, 1866, it was the longest suspension bridge in the world at 1,057 feet (322 m), a status it maintained until 1883. Today, many pedestrians use the bridge to get between the arenas in Cincinnati (Paul Brown Stadium, Great American Ball Park, and U.S. Bank Arena) and the hotels and parking lots in Northern Kentucky.
" ... eure  lustige, listige, schleimige und  schwänzelnde Schlange "

Cincinnati

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.677
Cincinnati - Ohio
« Antwort #2 am: 16.02.2008, 06:19 Uhr »
Suspension Bridge Cincinnati
" ... eure  lustige, listige, schleimige und  schwänzelnde Schlange "

americanhero

  • Gast
Cincinnati - Ohio
« Antwort #3 am: 16.02.2008, 11:21 Uhr »
eine Ecke von Ohio, wo ich bisher noch nicht war. Vielleicht verschlägt es mich ja auch irgendwann einmal dorthin  :wink:

Greetz,

Yvonne

Cincinnati

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.677
Cincinnati - Ohio
« Antwort #4 am: 16.02.2008, 16:59 Uhr »
dann sag vorher Bescheid , damit ich dich einladen  darf ..  :lol:
" ... eure  lustige, listige, schleimige und  schwänzelnde Schlange "

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Cincinnati - Ohio
« Antwort #5 am: 17.02.2008, 09:32 Uhr »
Ich plane Mitte/Ende Mai einen Stop-Over in Cincinnati.
Was gibt es denn dort so für Highlights?

Skyline und Suspension Bridge wäre ja schonmal klar.
Hat der Carew Tower auch eine Aussichtsplattform?
Wie sieht es mit dem National Underground Railroad Museum aus? Lohnt sich das?
Was gibt es sonst noch so zu sehen?

Cincinnati

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.677
Cincinnati - Ohio
« Antwort #6 am: 17.02.2008, 16:31 Uhr »
ich kann dich gerne führen ..
es gibt einige schöne Dinge zu sehen in Cincinnati , ist die Frage , wie lange hast du Zeit  ?
ich kenne natürlich auch die super Aussichtspunkte ...
der Carew Tower hat oben eine Ausichtsplattform ...
National Underground Railroad Museum ist interessant , benötigt aber seine Zeit ....
das Railway-Museum ist sehr interessant ..
" ... eure  lustige, listige, schleimige und  schwänzelnde Schlange "

americanhero

  • Gast
Cincinnati - Ohio
« Antwort #7 am: 17.02.2008, 22:59 Uhr »
wie schaut es mit architektonischen Highlights aus? Ich liebe ja sowas und da habt ihr bestimmt auch was, oder?
Ich denke mal,irgendwann  im nächsten Jahr könnte ein Trip nach Cincinnatti durchaus realistisch werden. Mir fehlen im wunderschönen Osten noch so einige Dinge  :lol: :lol:


Greetz,

Yvonne

Cincinnati

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.677
Cincinnati - Ohio
« Antwort #8 am: 18.02.2008, 17:34 Uhr »
Yvonne wenn du in Cincinnati bist melde dich vorher  .. ich zeige dir dann die Stadt ..
einige schöne Gebäude haben wir hier schon ... werde dann mal eine Liste zusammenstellen ..
ein Schwerpunkt wäre die Gegend um den "Over the Rhin" .. da wohnen all`die AA, hier ist jeden abend "Wild Wild West"
Cincinnati liegt an 7. Stelle der Kriminalität in den USA .. huurrraaaaaaaaaaaaa
" ... eure  lustige, listige, schleimige und  schwänzelnde Schlange "

Davidc

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.760
    • Ayn Rand
Cincinnati - Ohio
« Antwort #9 am: 18.02.2008, 17:49 Uhr »
Hehe,

ich komme auch nach CVG, aber nur als Flughafen, eine Übernachtung und dann geht es weiter nach Süden.
Einmal war ich schon in Cincinnati, aber ich muss sagen so toll ist mir die Stadt nicht in Erinnerung ^^

Hast du ne Villa Cincinnati? Dass du alle einlädst? ;-)

Cincinnati

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.677
Cincinnati - Ohio
« Antwort #10 am: 18.02.2008, 18:40 Uhr »
Einmal war ich schon in Cincinnati, aber ich muss sagen so toll ist mir die Stadt nicht in Erinnerung
Cinci nicht toll  :shock: ..... grässssliich ........  abscheulich ..... bis auf einige wenige schöne Ausnahmen an architektonischen Sehenswürdigkeiten (Railway Station)  ..  :oops:
in Cincinnati möchte ich nicht tot über dem Zaun hängen ..
wenn die Firma nicht ihren Hauptsitz hier in cincinnati hätte .. wäre ich schon längst weg ..  aber Cincinnati ist eine super Stadt bezüglich verdienen und Niederlasssungen von großen Firmen und Aktienfirmen ..
die Düsen für den neuen Airbus A 380 werden hier auch gefertigt ..  so war der "riesige Vogel"  A 380 auch schon hier am Flughafen in Cincinnati  ...

" ... eure  lustige, listige, schleimige und  schwänzelnde Schlange "

Cincinnati

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.677
Cincinnati - Ohio
« Antwort #11 am: 18.02.2008, 18:52 Uhr »
Michikinikwa ..Littel Turtle ..
ihm wurde ein Denkmal gesetzt in Kentucky ..
http://www.ohiohistorycentral.org/entry.php?rec=240
" ... eure  lustige, listige, schleimige und  schwänzelnde Schlange "

Cincinnati

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.677
Cincinnati - Ohio
« Antwort #12 am: 21.02.2008, 05:40 Uhr »
Bilder aus Cincinnati Ohio
" ... eure  lustige, listige, schleimige und  schwänzelnde Schlange "

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.760
    • http://www.neef-online.de
Re: Cincinnati - Ohio
« Antwort #13 am: 21.02.2008, 10:37 Uhr »
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

Mick

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 841
  • Go Blue!
Re: Cincinnati - Ohio
« Antwort #14 am: 21.02.2008, 10:40 Uhr »
Bilder aus Cincinnati Ohio
:kratzen: :verwirrt: :zuck:

Vielleicht gibts da nix zu sehen  :lol:?

Gruss,
Mick