usa-reise.de Forum

Autor Thema: Neue Version der Highlightdatenbank  (Gelesen 18598 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Neue Version der Highlightdatenbank
« Antwort #15 am: 05.05.2011, 00:55 Uhr »
Hi Wolfgang,


ich habe heute etliche GPS-Koodinaten in die HDB, Hawai'i und Hawai'i Volcanoes NP, eingetragen.
Mal sehen, ob ich vor dem Urlaub noch etwas schaffe, garantieren kann ich es nicht.

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.456
Re: Neue Version der Highlightdatenbank
« Antwort #16 am: 05.05.2011, 13:14 Uhr »
ich habe heute etliche GPS-Koodinaten in die HDB, Hawai'i und Hawai'i Volcanoes NP, eingetragen.

Hi Angie,

vielen Dank dafür. Mach' dir vor dem Urlaub mit weiteren Eintragungen keinen Stress. Nach deinem 8 Wochenurlaub  :wut33:  ist noch genügend Zeit. Vielleicht gibt es ja ein paar andere "Engel", die die eine oder andere Koordinate in der HDB bei Unterkünften, Campgrounds und Co nachtragen oder sogar einige Fotos hochladen.
Gruß

Wolfgang

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.456
Re: Neue Version der Highlightdatenbank
« Antwort #17 am: 19.06.2011, 11:08 Uhr »
Hi,

die Highlightdatenbank (HDB) möchte von euch mit Infos und Erfahrungen gefüttert werden :!:  Um euch das Mitbringen von Informationen aus dem Urlaub zu erleichtern, haben wir in der HDB nun die Mitnahmeformulare an das neue Layout angepasst und die Dateien nicht nur im PDF-Format, sondern auch im Excel-Format bereitgestellt. Damit brauch ihr, vorausgesetzt ihr habt ein Notbook/Netbook dabei, kein Papier mitzuschleppen, sondern könnt die Excel-Tabellen Vorort bequem ausfüllen.

Die PDF- und Excel-Dateien stehen auf der HDB-Startseite ganz unten zum Download bereit.

Bitte macht davon reichlich gebrauch, denn nur so können andere User von euren Erfahrungen profitieren, umgekehrt natürlich ebenso.
 
Gruß

Wolfgang

Heiner

  • Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 16.563
  • Don't Mess with Texas
Re: Neue Version der Highlightdatenbank
« Antwort #18 am: 01.07.2011, 19:48 Uhr »
Hi Wolfgang!

die Highlightdatenbank (HDB) möchte von euch mit Infos und Erfahrungen gefüttert werden :!:  Um euch das Mitbringen von Informationen aus dem Urlaub zu erleichtern, haben wir in der HDB nun die Mitnahmeformulare an das neue Layout angepasst

Bei den Mitnahmeformulare für Essen & Trinken stimmt die Benotungtabelle nicht.

Gruß Heiner


Wat mutt, dat mutt

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.456
Re: Neue Version der Highlightdatenbank
« Antwort #19 am: 02.07.2011, 00:16 Uhr »
Hi Heiner,

gut aufgepasst :daumen: Werde ich in den nächsten Tagen korrigieren.
Gruß

Wolfgang

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.456
Re: Neue Version der Highlightdatenbank
« Antwort #20 am: 09.07.2011, 23:22 Uhr »
Hi,

die Mitnahmeformulare für Essen & Trinken wurden korrigiert und stehen zum Download bereit.
Gruß

Wolfgang