usa-reise.de Forum

Autor Thema: Gepäckaufbewahrung- wie macht ihrs?  (Gelesen 1898 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stanrider

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
Gepäckaufbewahrung- wie macht ihrs?
« am: 17.05.2014, 13:10 Uhr »
Hallo Hawaii-Fans,

Hab mir schon viele Ideen aus dem Forum geholt und die Revealed Bücher studiert.
Jetzt geht's an die Feinplanung...

Es wird ja immer davon abgeraten Gepäck im Auto mit herumzufahren wenn man sich auch noch etwas anschauen will und das Auto verlässt.

Nutzt Ihr dann immer am "alten" Hotel die Gepäckaufbewahrung? Oder wie löst ihr das?
Ist es dort sicher?

Gruß und schönes WE euch
Stanrider

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: Gepäckaufbewahrung- wie macht ihrs?
« Antwort #1 am: 17.05.2014, 13:20 Uhr »
Wir hatten letztes Jahr nur jeweils 1 Hotel pro Insel.

Daher bei der Ankunft direkt das Gepäck abgegeben.
Da unsere Flüge immer sehr früh morgens zur anderen Insel gingen, sind wir direkt nach dem Frühstück zum Flughafen gefahren. Daher hatten wir nie das ganze Gepäck im Auto.
Gruß Gabriele

andi7435

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.157
Re: Gepäckaufbewahrung- wie macht ihrs?
« Antwort #2 am: 17.05.2014, 17:26 Uhr »
So wie Schneewie habe ich jetzt auch gehandhabt. Flüge zwischen den Inseln früh gelegt und dann sofort Gepäck abgeben. In Waikiki konnte ich mein Hotelzimmer sogar schon 10.30 Uhr beziehen. Und beim Rückflug der erst abends ging auch im Hotel gelassen.

Merlin2408

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 187
Re: Gepäckaufbewahrung- wie macht ihrs?
« Antwort #3 am: 19.05.2014, 11:49 Uhr »
Hi,

ich hab einfach mal bei den Hotels gefragt ab wann ich mein Gepäck vor Ort lassen kann.
Bis jetzt war es nirgends ein Problem.

Gruß
Thorsten