usa-reise.de Forum

Autor Thema: "Renewal of Vow" - Auffrischung des Heiratsversprechens in Las Vegas  (Gelesen 9245 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tina1968

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 192
Hallo zusammen,

mein Mann und ich haben gestern unsere Silberhochzeit gefeiert und heute habe ich einen erneuten Heiratsantrag bekommen  :D, in Las Vegas während unseres Aufenthaltes dort vom 09. - 18.03.2015 noch mal zu heiraten bzw. das Hochzeitsversprechen noch mal "aufzufrischen".

Wer kann mir da eine Agentur oder irgendetwas (Kapelle) empfehlen, was jetzt nicht gleich 500 € kostet? Im Internet habe ich natürlich auch schon gegoogelt, fände es aber schöner, von jemandem Tipps zu bekommen, der/die so was schon mal gemacht hat/haben ...  :wink:

LG Tina  :usa:

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Wir haben das zum 10-jährigen auch gemacht mit dem "Renewal vow". Über die vielen Kapellen und Hotels war es uns zu teuer. Wir hatten dann das Glück, dass der Sohn meiner Arbeitskollegin in Vegas als Pastor einer BAptisten-Kirche tätig war und uns das für ein Abendessen und eine 100 Dollar Spende für die Kirche gemacht hat. Die Zeremonie war dann vor dem Venetian, ne offizielle Urkunde gab's auch, nur halt keine Eintragung beim Heiratsregister in Vegas.

Evtl. fragt ihr mal bei Kirchen nach, ob die das über ne Spende machen können?
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Erst kuerzlich habe ich in einem Reisebericht eines USA-Reise.de Users gelesen, dass die das gemacht hatten.

Es waren Schweizer, leider weiss ich jetzt nicht den User Nick, vielleicht faellt es jemand anderem ein. Der Schweizer hat bestimmt gute Information zum Thema.

Gruß

Palo

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Ich würde das gern in Sedona machen , aber so wirklich habe ich mit Google nichts gefunden....


Sent from my iPad using Tapatalk
Gruß Gabriele

midnite-cowboy

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 396
Erst kuerzlich habe ich in einem Reisebericht eines USA-Reise.de Users gelesen, dass die das gemacht hatten.

Es waren Schweizer, leider weiss ich jetzt nicht den User Nick, vielleicht faellt es jemand anderem ein. Der Schweizer hat bestimmt gute Information zum Thema.

der Schweizer   :wink:  hat in der Tat (gute) Informationen:

wir haben in der Graceland Wedding Chapel mit Elvis unser Eheversprechen erneuert.

Siehe auch meinen Reisebericht:   http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=65724.0

für mehr und genauere Infos: feel free

cu
Mike
yee-haaa: I'm a certified cowboy now!!

No heaven can heaven be, if my horse isn't there to welcome me.

Bosley

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 374
    • simon-unterwegs.com - On the Road
Wir haben letztes Jahr in Las Vegas geheiratet. Die Chapels fanden wir alle nicht so dolle, weswegen wir im Red Rock Canyon die Zeremonie hatten. Das war recht schön, hat aber natürlich auch was gekostet...


Für das Renewal wäre ich ja für jedweden Trash offen. Da bekommt ihr dann auch günstig was angeboten! :-)

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Ich würde das gern in Sedona machen , aber so wirklich habe ich mit Google nichts gefunden....



Google einfach "renewal of vows Sedona". Da findest du etliche Angebote, von Chapel, Red Rocks bis Oak Creek Canyon. In der Chapel of the Holy Cross gibt es das allerdings nicht, also suche da nicht vergebens.

Wenn du dann noch nicht fuendig wirst, lass mich wissen, ich helf dir weiter.

 
Gruß

Palo

Arca

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 959
    • www.mrsarcadia.de
Ich habe es nicht gemacht, aber ich kenne eine Deutsche in Vegas die Weddingplanerin ist. Wenn du magst schick mir eine PN ich schreibe sie dann an zur Kontaktaufnahme. Fragen was es kostet ist ja zunächst mal gratis denke ich

wilma61

  • Gast
Die Vegas Spezialisten bei Tripadvisor empfehlen dieses als preiswertestes Package:

http://www.702wedding.com/vow-renewals-las-vegas.asp

Chapel ab 199,00 $

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Ich würde das gern in Sedona machen , aber so wirklich habe ich mit Google nichts gefunden....



Google einfach "renewal of vows Sedona". Da findest du etliche Angebote, von Chapel, Red Rocks bis Oak Creek Canyon. In der Chapel of the Holy Cross gibt es das allerdings nicht, also suche da nicht vergebens.

Wenn du dann noch nicht fuendig wirst, lass mich wissen, ich helf dir weiter.

 

Danach hatte ich mal gegooglt, aber bin außer einem Angebot von 500 Dollar nicht fündig geworden.
In der Chapel würde ich das auch nicht machen wollen, wenn dann irgendwo draußen in den roten Felsen.
Werde aber nochmals danach googlen-

"Problem" ist aber, das mein Männe absolut nicht möchte.  :(
Gruß Gabriele

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087

"Problem" ist aber, das mein Männe absolut nicht möchte.  :(


Dann wird dir auch die schoenste Red Rock location nicht helfen.

Vielleicht solltest du vorsichtshalber mal nach einem guten Anwalt googeln :-) ;-) ;-)

Gruß

Palo

Tina1968

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 192
Danke erst mal - war gestern nicht Online (Arbeitsunfall vom Göttergatten) - werde aber Eure Tipps in Ruhe durchsehen und mich wieder melden.

Habt GAAAAAANZ herzlichen Dank!

TGW712

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.576
Die Vegas Spezialisten bei Tripadvisor empfehlen dieses als preiswertestes Package:

http://www.702wedding.com/vow-renewals-las-vegas.asp

Chapel ab 199,00 $

Das hatte ich mir auch mal näher angesehen. Man muss hier allerdings noch mit einplanen, dass 19% Bearbeitungsgebühr und Tax drauf kommt sowie 40-60 USD gratuity für den Minister sowie ggf. ein Trinkgeld für den Limo-Fahrer.

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html

"Problem" ist aber, das mein Männe absolut nicht möchte.  :(


Dann wird dir auch die schoenste Red Rock location nicht helfen.

Vielleicht solltest du vorsichtshalber mal nach einem guten Anwalt googeln :-) ;-) ;-)

Viel habe ich im Netz nicht gefunden und wenn sehr teuer. Aber Sedona ist ja auch nicht gerade günstig.


Sent from my iPad using Tapatalk
Gruß Gabriele

Tina1968

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 192
Hallo Mike,

habe Deinen tollen Reisebericht soeben gelesen - klasse Bilder, obwohl ich (aus welchen Gründen auch immer) nicht alle Fotos sehen konnte.

Würdest Du mir denn noch verraten was die Hochzeit mit Elvis gekostet hat?

Habe im Internet einen deutschen Anbieter vor Ort gefunden: Hochzeit 236 €, mit Elvis 376 €. Kann leider nicht beurteilen ob's preiswert ist oder nicht? Ist aber auch nicht die Graceland Chapel ...

LG Tina  :wink: