usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hype um die Neuheiten vom MWC 2015 (z.B. Samsung Galaxy S6)  (Gelesen 58160 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kar98

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.500
Re: Hype um die Neuheiten vom MWC 2015 (z.B. Samsung Galaxy S6)
« Antwort #120 am: 02.12.2015, 23:56 Uhr »
worst of both worlds: Windows mobile and T-Mobile.

 :platsch:

Lurvig

5 GB LTE Daten, danach unbegrenzt mit ISDN-Speed weiter, unbegrenzt SMS und MMS, weltweit, 100 Gesprächsminuten egal woher oder wohin in den US (unlimitiert weltweit via Skype), $30 im Monat, nur bei T-Mobile USA.

Und nur bei Windows Mobile gibts Live Tiles.

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Hype um die Neuheiten vom MWC 2015 (z.B. Samsung Galaxy S6)
« Antwort #121 am: 03.12.2015, 08:24 Uhr »
5 GB LTE Daten, danach unbegrenzt mit ISDN-Speed weiter, unbegrenzt SMS und MMS, weltweit, 100 Gesprächsminuten egal woher oder wohin in den US (unlimitiert weltweit via Skype), $30 im Monat, nur bei T-Mobile USA.

Und nur bei Windows Mobile gibts Live Tiles.
mir scheint, dir geht gerade einer ab  :respekt:
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
Re: Hype um die Neuheiten vom MWC 2015 (z.B. Samsung Galaxy S6)
« Antwort #122 am: 03.12.2015, 09:13 Uhr »
Und nur bei Windows Mobile gibts Live Tiles.

na dann...  :lol:

Lurvig

McC

  • Gast
Re: Hype um die Neuheiten vom MWC 2015 (z.B. Samsung Galaxy S6)
« Antwort #123 am: 02.03.2016, 14:17 Uhr »
Ist zwar schon 2016... aber eine wirkliche Verbesserung dürften die Dual Kameras sein, die künftig in den Smartphones verbaut werden.

http://www.cnet.com/news/the-future-of-smartphones-is-in-dual-cameras/