usa-reise.de Forum

Autor Thema: Südwesten Motorrad März/April?  (Gelesen 13779 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GSTourer

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
Re: Südwesten Motorrad März/April?
« Antwort #15 am: 05.06.2015, 21:20 Uhr »
Danke für den Seiten-Tipp!!! Das sieht natürlich Klasse aus. Ich werde mal etwas stöbern. Nicht, dass ich doch noch die ganze Tour umwerfe ;-)

McC

  • Gast
Re: Südwesten Motorrad März/April?
« Antwort #16 am: 05.06.2015, 21:23 Uhr »
Danke für den Seiten-Tipp!!! Das sieht natürlich Klasse aus. Ich werde mal etwas stöbern. Nicht, dass ich doch noch die ganze Tour umwerfe ;-)

Bei einer ersten USA-Tour würde ich bei deiner Planung bleiben. Du kannst ja eine Wiederholung machen.  :wink:

Die Palomar Mountains habe ich vor zig Jahren mit dem Motorrad gemacht. Definitiv die schönste und technisch anspruchsvollste Motorradstrecke im südlichen Kalifornien.

miwunk

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.489
Re: Südwesten Motorrad März/April?
« Antwort #17 am: 05.06.2015, 21:23 Uhr »
Hallo GSTourer,

eine Frage ganz nebenbei:
wieso kommst Du beim Joshua Tree NP ausgerechnet auf Sky Valley? Gibts da was besonderes?

GSTourer

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
Re: Südwesten Motorrad März/April?
« Antwort #18 am: 05.06.2015, 21:25 Uhr »
Ja, da gibt es etwas ganz Besonderes: Ein CD-Cover einer unglaublichen Stoner-Rock-Band, die leider nicht mehr existiert ;-)

miwunk

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.489
Re: Südwesten Motorrad März/April?
« Antwort #19 am: 05.06.2015, 21:28 Uhr »
OK, alles klar. Da kann ich leider nicht mitreden  :oops:



GSTourer

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
Re: Südwesten Motorrad März/April?
« Antwort #20 am: 05.06.2015, 21:32 Uhr »
Kein Problem: Gib mal in der Suchmaschine oder auf einer Musikabspielseite "Kyuss Welcome to Sky Valley" ein. Das ist der Sound zu den Wüsten dieser Welt.

McC

  • Gast
Re: Südwesten Motorrad März/April?
« Antwort #21 am: 05.06.2015, 21:38 Uhr »
Einen guten Musikgeschmack kann man dir nicht absprechen... auch wenn ich Blues for the Red Sun für das bessere Album halte.  :wink:

Bobby Dan

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.052
Re: Südwesten Motorrad März/April?
« Antwort #22 am: 05.06.2015, 21:40 Uhr »
März wäre für mich keine Bike Zeit - zu kalt.
 Harley, Sommer, tolles Wetter, Sonne, blauer Himmel und nicht dieses "eingepackt" sein, wie in Deutschland - herrlich. Das finde ich so genial in den USA. Bei kalten Temperaturen etc kann ich hier fast das ganze Jahr fahren.



GSTourer

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
Re: Südwesten Motorrad März/April?
« Antwort #23 am: 05.06.2015, 22:07 Uhr »
Einen guten Musikgeschmack kann man dir nicht absprechen... auch wenn ich Blues for the Red Sun für das bessere Album halte.  :wink:

Danke! ;-) 'Blues for the red sun' ist bei mir "nur" Nummer 3. Davor ist noch 'And the circus leaves town'. Aber das sind Nuancen ;-)

@ Bobby Dan: Harley ist nicht meine Sache. Auch nicht in den USA. Ich fahre auch lieber "eingepackt", da sind die Straßen noch nicht so voll ;-)