usa-reise.de Forum

Autor Thema: Beiträge für das 13. Wochenend-Event 2015  (Gelesen 29138 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gecko1a

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.972
Re: Beiträge für das 13. Wochenend-Event 2015
« Antwort #15 am: 31.08.2015, 20:49 Uhr »
Hab mit meiner Frau gesprochen, wir kommen auch und ich möchte auch einen Beitrag leisten:

Städterundreise Spanien 45min

Sollte am Ende noch viel Zeit bleiben auch noch etwas von Lissabon, oder als 15min Part am Sonntag. Würde ich noch mit dir besprechen.
Mir fehlt da die Erfahrung.
Apropos Erfahrung, wenn möglich, möchte ich nicht unbedingt den ersten Beitrag machen :-)

Viele Grüße

Frank

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.456
Re: Beiträge für das 13. Wochenend-Event 2015
« Antwort #16 am: 31.08.2015, 23:58 Uhr »
Hi Frank,

auch dir vielen Dank für deine Vorschläge. Ich werde sie gleich in die Liste eintragen.

Den ersten Beitrag wirst du sicherlich nicht machen, denn den mache traditionell ich, weil ich ganz sicher rechtzeitig Vorort bin. Du kommst erst viel später dran, damit du dich akklimatisieren kannst  :wink:
Gruß

Wolfgang

freddykr

  • Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.387
Re: Beiträge für das 13. Wochenend-Event 2015
« Antwort #17 am: 01.09.2015, 16:08 Uhr »
Wolfgang, wenn Du noch was brauchst:
- Vancouver Island - Fotoshow ca. 15-20 Minuten
- Kauai - Fotoshow ca. 15-20 Minuten
- World-Tour (Safari @JNB, Hongkong, Sydney, San Francisco) - Fotoshow 15-20 Minuten
Viele Grüße,
Danilo


Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.456
Re: Beiträge für das 13. Wochenend-Event 2015
« Antwort #18 am: 01.09.2015, 18:08 Uhr »
Hi Danilo,

na klar suche ich dringend nach weiteren Beiträgen. Du kommst mit deinen 3 Beiträgen wie gerufen. Die nehme ich alle 3 in die Liste auf. Vielen Dank.
Gruß

Wolfgang

gecko1a

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.972
Re: Beiträge für das 13. Wochenend-Event 2015
« Antwort #19 am: 01.09.2015, 21:40 Uhr »
Hi Frank,

auch dir vielen Dank für deine Vorschläge. Ich werde sie gleich in die Liste eintragen.

Den ersten Beitrag wirst du sicherlich nicht machen, denn den mache traditionell ich, weil ich ganz sicher rechtzeitig Vorort bin. Du kommst erst viel später dran, damit du dich akklimatisieren kannst  :wink:

Du verstehst mich :-)

Josie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.253
    • http://www.hahnhihawks.com
Re: Beiträge für das 13. Wochenend-Event 2015
« Antwort #20 am: 02.09.2015, 02:13 Uhr »
Apropos Erfahrung, wenn möglich, möchte ich nicht unbedingt den ersten Beitrag machen :-)

Wie Wolfgang schon schrieb, macht er immer den 1. Beitrag, nichtsdestotroz, ich wollte Dir nur versichern: Wir beißen nicht. Gelten sogar meistens als ganz lieb. Wir freuen uns auf Euer Beiträge!

Lady Ch

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 132
Re: Beiträge für das 13. Wochenend-Event 2015
« Antwort #21 am: 06.09.2015, 10:05 Uhr »
Hallo Wolfgang,

Regenwetter ist super, da kann man so herrlich den ganzen Tag Film schneiden!

Gestern habe ich beide Filme fertig verarbeitet:

Chicago-große Seen: Dauer 45 Minuten
Christmas Shopping New York City: 35 Minuten

Ich freu mich schon!

Herzliche Grüße
Christine
Liebe Grüße
Christine

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.456
Re: Beiträge für das 13. Wochenend-Event 2015
« Antwort #22 am: 06.09.2015, 13:12 Uhr »
Hi Christine,

unter solchen Gegebenheiten liebe ich Regentage  :wink:  Vielen Dank für die Info. Die Zeiten habe ich ins Eingangsposting übernommen.
Gruß

Wolfgang

nitram

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 82
Re: Beiträge für das 13. Wochenend-Event 2015
« Antwort #23 am: 21.09.2015, 14:43 Uhr »
Hallo,

mal so eine ganz blöde Frage, wie professionell sind denn die Beiträge ? Mir fehlt einfach die Zeit für den letzten technischen Feinschliff :(
Ich hatte bisher noch keine Gelegenheit an den Wochenenden teilzunehmen, daher keine Ahnung wie die Vorträge aussehen und dieses Jahr passt es bei uns.

Wenn es nicht zu perfekt sein muss, könnte ich was von unserem Urlaub in Neuseeland 2014 oder in den  Südstaaten 2013 zeigen.

Beste Grüße

Nico

gecko1a

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.972
Re: Beiträge für das 13. Wochenend-Event 2015
« Antwort #24 am: 21.09.2015, 19:07 Uhr »
Hallo,

mal so eine ganz blöde Frage, wie professionell sind denn die Beiträge ? Mir fehlt einfach die Zeit für den letzten technischen Feinschliff :(
Ich hatte bisher noch keine Gelegenheit an den Wochenenden teilzunehmen, daher keine Ahnung wie die Vorträge aussehen und dieses Jahr passt es bei uns.

Wenn es nicht zu perfekt sein muss, könnte ich was von unserem Urlaub in Neuseeland 2014 oder in den  Südstaaten 2013 zeigen.

Beste Grüße

Nico


Hi Nico,

ich bin auch das erste Mal dabei und werde auch ein oder zwei Beiträge zum Besten geben.
Ich werde mich hinstellen und zu meinen Bildern etwas erzählen. Die Vorbereitung wird aus der Auswahl der Bilder bestehen und auszuprobieren, was man in 45min erzählen kann, so dass für andere interessant ist.

Viele Grüße
Frank

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.456
Re: Beiträge für das 13. Wochenend-Event 2015
« Antwort #25 am: 21.09.2015, 19:34 Uhr »
Hi Nico,

da kann ich dich beruhigen. Die gezeigten Beiträge haben alle keinen professionellen Anspruch und werden in dieser Hinsicht nur von "Laien" vorgeführt. Daher kann ich dir sagen, nur Mut und biete deine Beiträge zur Vorführung an.

Zur Programmerstellung bräuchte ich von dir das Thema, Foto oder Video und wie lange der jeweilige Beitrag in etwa dauert.

Freue mich auf deine Vorschläge und dass es bei euch zeitlich für das Wochenend Event passt.
Gruß

Wolfgang

wuender

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.122
Re: Beiträge für das 13. Wochenend-Event 2015
« Antwort #26 am: 25.10.2015, 12:29 Uhr »
"Patagonien", Foto-Show, Dauer noch offen

Falls dieser Beitrag noch nötig ist / ins Programm passt: Die von uns damals direkt nach der Reise erstellte Version der Fotoshow ist etwa 42 Minuten lang. Wir würden einfach diese Version verwenden - falls es im Rahmen der Programmplanung nötig ist, könnten wir aber sicherlich auch an der einen oder anderen Ecke etwas kürzen.

Schöne Grüße,
Dirk

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.456
Re: Beiträge für das 13. Wochenend-Event 2015
« Antwort #27 am: 25.10.2015, 14:59 Uhr »
Hi Dirk,

danke für die Info. Die Dauer des Patagonien Beitrags von 42 Minuten übernehme ich erst einmal so in die Beitragsübersicht.
Gruß

Wolfgang

Heiner

  • Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 16.563
  • Don't Mess with Texas
Re: Beiträge für das 13. Wochenend-Event 2015
« Antwort #28 am: 25.10.2015, 18:05 Uhr »
Hi Wolfgang!

Bin heute auch fertig geworden mit dem Beitrag.
Leider wurde er 47 Minuten lang.  :oops:

Gruß Heiner


Wat mutt, dat mutt

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.456
Re: Beiträge für das 13. Wochenend-Event 2015
« Antwort #29 am: 25.10.2015, 18:27 Uhr »
Hi Heiner,

mal schau'n, ob ich mit den zusätzlichen 2 Minuten klar komme  :wink:
Gruß

Wolfgang