usa-reise.de Forum

Autor Thema: NHL Spiel Stubhub frage  (Gelesen 5667 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

icefly

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
NHL Spiel Stubhub frage
« am: 27.02.2017, 09:32 Uhr »
Hallo zusammen,

15.03  gehts ab in die City. Wir wollen uns am 17.03. ein Spiel der Rangers im Garden anschauen.
Soweit so gut, es gibt auch noch genug Karten bei Stubhub nur bekomme ich im Checkout folgende Meldung :

Delivery:
Electronic
Print tickets through your StubHub account on Thu, March 16. 2017 

Jetzt meine Frage kann ich die Karten erst 1 Tag vor dem Spiel am  16.03 erst ausdrucken ... ?
Das wäre blöd...da sind wir ja schon in der City unterwegs .....

Wer hat damit Erfahrung ?

Vielen Dank

Ice

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Antw:NHL Spiel Stubhub frage
« Antwort #1 am: 27.02.2017, 10:51 Uhr »
Kann gut sein, hatte ich auch schon die Meldung. Einfach im Hotel ausdrucken und gut ist . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

U2LS

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.872
    • Traumziel Amiland
Antw:NHL Spiel Stubhub frage
« Antwort #2 am: 27.02.2017, 10:58 Uhr »
Hi,

ich weiß jetzt nicht, ob meine Antwort hilfreich ist...

Jedenfalls habe ich am 15.01.17 Basketballkarten für den 08.03. bestellt; ausdrucken konnte ich sie erst am 09.02. Beim Kauf der Tickets stand auch so ein ähnlicher Satz von wegen, dass ich die Karten erst später ausdrucken kann ( weiß jetzt nicht mehr genau, welches Datum da angegeben war). Habe sogar mit StubHub gechatet und es so verstanden, dass erst die Freigabe vom Verkäufer vorliegen muss. Wenn der Ausdruck möglich ist, wird man per E-Mail benachrichtigt. Bis jetzt hat jedenfalls alles funktioniert, jetzt müssen sie uns nur noch reinlassen  :wink:

Gruß
Lothar

I work bloody hard at work so that I can get home early

http://www.traumzielamiland.de/


lonewolf81

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.318
Antw:NHL Spiel Stubhub frage
« Antwort #3 am: 27.02.2017, 12:06 Uhr »
Das kann unter Umständen daran liegen, dass der Verkäufer die Tickets selber noch gar nicht vorliegen hat. Ich habe damals NHL Tickets auch erst am Tag vor dem Spiel per Post ins Hotel bekommen.