usa-reise.de Forum

Autor Thema: Flottenübersicht Sixt - alle Modelle - gültig ab 01.04.2017  (Gelesen 1802 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

check

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 524
Ich habe hier eine Übersichtsliste von Sixt mit den aktuellen Modelle die in den jeweiligen Buchungskategorien im Sortiment sind.

http://www.aksaarland.de/sites/default/files/dateianhang/2017/02/sixt_tarifuebersicht_-_bundesarchitektenkammer_e.v._ab_april_2017.pdf

USA Seite 25

Das ist insofern interessant, da in meinem Fall Sixt per Email Anfrage die selben Modelle bestätigt hat (Klasse FCAR) die auch dort notiert sind.

Es sind dort Fahrzeuge drin, die anderswo als Premium oder Luxury geführt sind

Auf der Homepage stimmt es nicht so richtig
https://www.sixt.de/php/fleet/vehicle_group_list_dynamic