usa-reise.de Forum

Autor Thema: San Francisco am Feiertag / Labor day?! Lohnt sich Priceline an Feiertagen?  (Gelesen 1508 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Birlice

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
Hallo zusammen,
nächstes Jahr werden wir warscheinlich über das Labor day Wochenende in San Francisco sein. Hat jemand Erfahrung mit "Übervölkerung" in SF am Feiertag? Ja ich weiß das es voll wird .... aber ein paar Tipps wären nicht schlecht. Lohnt sich Priceline/Hotwire da noch zu schauen?
Danke

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Mh,

ist natürlich schwer, da was Verbinliches zu sagen, aber meine Erfahrung zu SF für Feiertage sind entsprechend schlecht.
Der Labor Day ist nicht so schlimm wie der 4. Juli, aber ich war mal in Oakland gelandet, um dem Preisdruck auszuweichen, das war okay. Natürlich Priceline etc. weiter versuchen, gebracht hat es mir noch nix...
Reducing Truck Traffic since 2007!

partybombe

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
SF würde ich an einem solchen Tag meiden.
Weiterhin würde ich mir so früh wie möglich ein Hotel in der Stadt mit guten Anbindung an Busse buchen und auf die Stornomöglichkeit achten. In der Regel werden die Hotels immer teurer und wenn das Gegenteil eintritt, kannst du umbuchen.

partybombe

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
Ach so: Wir waren Anfang Juli 17 Mi bis Sa also 3 Nächte für 380$ im The Opal. Das Hotel hat eine sehr gute Busanbindung sowohl in NS wie OW- Richtung - Haltestelle unmittelbar. man kommt gut ohne Umstieg  in die Stadt und ans Meer. Sind sogar mit 1x Umstieg an den Flughafen gefahren.
Wir buchten im Dezember 16, Anfang Juni kostete das gleiche Zimmer im Zeitraum 820$.

M.E. trifft diese Erfahrung sehr oft zu.
Viel Glück
Partybombe