Off the Beaten Path... in the City of Light

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*wolfi

  • Platin Member
  • Registriert: 17.05.2010
    Ort: Teils am Neckar, teils am Balaton
  • 3.117
Antw:Off the Beaten Path... in the City of Light
« Antwort #60 am: 02.11.2017, 16:35 Uhr »
Danke, Claus, für den tollen Bericht und die wirklich überragenden Fotos (ernst gemeint)!

Auch wenn das Ganze etwas außerhalb meiner Reichweite liegt war es doch schön, Dich begleiten zu dürfen.  :wink:

Freue mich schon auf den nächsten kulinarischen Reisebericht!   :D

*BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • Registriert: 09.03.2002
    Ort: Berlin & Thyrow.
  • 10.371
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Antw:Off the Beaten Path... in the City of Light
« Antwort #61 am: 02.11.2017, 16:56 Uhr »
Ausblick 2018
1. Foto-Reise Island, 2 W. im März.
2. Kulinarik in der Emilia Romagna u. Auvergne-Rhône-Alpes, 3 W. im Juni.
3. Foto-Reise und Kulinarik in Kalifornien, 3 W. im Oktober.

to be continued...

Merci für Paris und bis spätestens im März!
Reducing Truck Traffic since 2007!

*wolfi

  • Platin Member
  • Registriert: 17.05.2010
    Ort: Teils am Neckar, teils am Balaton
  • 3.117
Antw:Off the Beaten Path... in the City of Light
« Antwort #62 am: 02.11.2017, 19:43 Uhr »
Claus, in Island musst Du unbedingt den "fermentierten Hai" probieren und berichten was Du davon hältst!

Der Wirt meiner Stammkneipe hat das Zeug mal von einer Reise mitgebracht - darauf haben einige fluchtartig den Tisch gewechselt - trotz dazu passendem Schnaps, den er kostenlos angeboten hat ...
Wir saßen zum Glück in einer anderen Ecke, da war der "Gestank" gerade noch auszuhalten.  :wink:

PS:
Den isländischen Schnaps haben wir schon getrunken, der war ok - weiß aber nicht mehr welche Art Beeren da verarbeitet werden.

*MacClaus

  • Diamond Member
  • Registriert: 05.12.2005
  • 11.752
Antw:Off the Beaten Path... in the City of Light
« Antwort #63 am: 02.11.2017, 19:51 Uhr »
Claus, in Island musst Du unbedingt den "fermentierten Hai" probieren und berichten was Du davon hältst!

Wahrscheinlich kommt der als Notration in den Rucksack?

Ich bin mit einem isländischen Fotografen und seinem 4WD auf einer Back-Road-Tour unterwegs. Wird bestimmt lustig.... eine Tour ohne Touris, was auf Island eigentliche eine Unmöglichkeit ist. Aber im Winter hat man noch Chancen ihnen zu entgehen.  :wink:

*wolfi

  • Platin Member
  • Registriert: 17.05.2010
    Ort: Teils am Neckar, teils am Balaton
  • 3.117
Antw:Off the Beaten Path... in the City of Light
« Antwort #64 am: 02.11.2017, 22:34 Uhr »
Claus, das klingt toll - viel Spaß  und ...

Ja, was wünscht man sich eigentlich unter Fotografen - analog zu Hals- und Beinbruch?  :wink:
Leere Batterien oder vollen Speicher?

*Wilder Löwe

  • Diamond Member
  • Registriert: 22.05.2006
    Ort: Hannover
  • 4.519
Antw:Off the Beaten Path... in the City of Light
« Antwort #65 am: 03.11.2017, 15:05 Uhr »
Na, bei den Flugkosten hast Du aber wirklich gespart....

Toller Bericht, noch tollere Fotos, vielen Dank, dass Du uns an dieser interessanten Reise hast teilnehmen lassen.
Viele Grüße
Katrin

*MacClaus

  • Diamond Member
  • Registriert: 05.12.2005
  • 11.752
Antw:Off the Beaten Path... in the City of Light
« Antwort #66 am: 03.11.2017, 15:50 Uhr »
Na, bei den Flugkosten hast Du aber wirklich gespart....

Was heißt gespart... ein Linienflug mit Air France und bei gut einer Stunde Flugzeit nehme ich auch mit der Holzklasse vorlieb.

*MacClaus

  • Diamond Member
  • Registriert: 05.12.2005
  • 11.752
Antw:Off the Beaten Path... in the City of Light
« Antwort #67 am: 19.11.2017, 10:56 Uhr »
Da bekommt man wieder Lust auf Paris ...

https://www.youtube.com/watch?v=DQRJSxV2lLs