usa-reise.de Forum

Autor Thema: Ausrüstung Toroweap  (Gelesen 5673 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Beatty

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 24
Re: Ausrüstung Toroweap
« Antwort #15 am: 25.09.2012, 07:16 Uhr »
So ich war da ohne Reifen Panne, die kam erst am Grand Canyon North Rim wo wir in einen Nagel gefahren sind :-)

Der Toroweap ist der Hammer! Und mit einem Jeep Liberty 2 wheel Drive kein Problem!

Der Reifen ist geflickt worden. An der Tanke hat man mir gesagt er ist wie neu. Ob das der Mr. Alamo auch so sieht ist fraglich...
Hat da jemand Erfahrung?

Danke für die Tipps


Hiker

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 217
Re: Ausrüstung Toroweap
« Antwort #16 am: 05.10.2012, 14:29 Uhr »
Nach meiner letzten (und bisher einzigen) Reifenpanne - ist schon 4 oder 5 Jahre her - habe ich bei der Abgabe bei Alamo angesagt, dass ein Reifen geflickt wurde. Das wurde so notiert, hat mich damals aber nichts zusätzlich gekostet.

Gruß
Christian