usa-reise.de Forum

Autor Thema: Buchtipp: Canyonland mit der Honda durch den Südwesten  (Gelesen 792 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Smokey-the-Bear

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.167
  • *** DO MORE OF WHAT YOU LOVE! ***
Vorweg der Link zum Buch:
LINK


Ich hab´s jetzt selbst gelesen und muß es allen denjenigen weiterempfehlen, die (wie ich)

 a) ein Faible für den amerikanischen Westen haben
   und
 b) gerne biken

Es ist ein sehr schönes, einfach zu lesendes Buch, welches Spaß und - vor allen Dingen - Lust macht, so eine Unternehmung selbst mal in die Hand zu nehmen.

Ich hatte vielleicht schon mal davon geschrieben, dass ein Fernziel ein Trip mit dem Bike die Route 66 entlang ist.

Ich bin zwar schon x mal in den USA (auch auf der Motherroad) gewesen, jedoch dort noch nie mit dem Motorrad unterwegs.

Ich sage deswegen Fernziel, weil´s mir auf absehbare Zeit zu teuer ist.

Als "kleine Lösung" plane ich bisweilen, unterwegs mit dem Auto vielleicht mal irgendwo 2 oder 3 Tage zu bleiben, um dort eine Harley zu mieten und entsprechende Tagestouren zu machen. Quasi als kleiner Appetitanreger.

Viele Grüße
  Frank

  aka: Smokeybear

USA: AZ,CA,CO,FL,HI,ID,IL,LA,MA,MT,MS,NH,NM,NV,NY,OR,RI,TX,UT,VT,WA,WY
CDN:  BC

Hier stelle ich in mich in 2007 Euch vor. Visit:  http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=22671.0

Eine erste (USA-)Reise. Wie? Visit:  https://forum.usa-reise.de/mietwagen/eine-erste-usa-reise-wie/

Learn more about Smokeybear. Visit:  http://www.smokeybear.com

Navajo

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 693
Re: Buchtipp: Canyonland
« Antwort #1 am: 25.06.2007, 21:24 Uhr »
Smokey, Dein Link funktioniert nicht  :?

CANYONLAND

Smokey-the-Bear

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.167
  • *** DO MORE OF WHAT YOU LOVE! ***
Re: Buchtipp: Canyonland
« Antwort #2 am: 25.06.2007, 21:33 Uhr »
Smokey, Dein Link funktioniert nicht  :?

CANYONLAND

Sorry + Danke.

Jetzt passt´s
Viele Grüße
  Frank

  aka: Smokeybear

USA: AZ,CA,CO,FL,HI,ID,IL,LA,MA,MT,MS,NH,NM,NV,NY,OR,RI,TX,UT,VT,WA,WY
CDN:  BC

Hier stelle ich in mich in 2007 Euch vor. Visit:  http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=22671.0

Eine erste (USA-)Reise. Wie? Visit:  https://forum.usa-reise.de/mietwagen/eine-erste-usa-reise-wie/

Learn more about Smokeybear. Visit:  http://www.smokeybear.com