usa-reise.de Forum

Autor Thema: Gipfelsturm - Zum langen Wochenende auf die Zugspitze  (Gelesen 7757 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: Gipfelsturm - Zum langen Wochenende auf die Zugspitze
« Antwort #15 am: 07.01.2009, 12:16 Uhr »
 :D  Hallo Andreas!

Habe gerade Deinen Bericht gelesen und schon vom Lesen Muskelkater bekommen!

Ich habe ja immer Horror vor Strecken, an denen Geröll herumliegt, da vertraue ich meist nicht meinen eigenen Füßen/Schuhen, und schon während ich las, daß Ihr bergauf geklettert seid, hatte ich schon dieses Gefühl wie beim Zahnarzt im Wartezimmer.... :lol:...weil ich das später bergab noch viel schlimmer finde!

Das war spannend zu lesen, schön, daß wir teilhaben konnten!  :daumen:

Gut ist auch, wenn man immer mal wieder liest, was passieren kann, wenn man das Wetter unterschätzt!

L.G. Monika