usa-reise.de Forum

Autor Thema: Airbnb nur für Großstädte?  (Gelesen 1617 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tasche

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 64
Airbnb nur für Großstädte?
« am: 27.08.2016, 18:15 Uhr »
Als wir vor rund 10 Jahren das letze Mal in den Staaten waren gab es so etwas wie Airbnb nicht und unsere am stärksten genutzte Übernachtungsoption waren die Best Western Hotels. Auch habe ich selber Bisher noch garkeine Erfahrungen mit Airbnb, aber von vielen meiner Kollegen über sehr positiven Erfahrungen in Paris, New York etc gehört. Daher meine Frage: ist Airbnb nur für Großstädte eine Option (also auf unserer Route San Francisco, Los Angeles und San Diego) oder durchaus auch für kleinere Orte wie South Lake Tahoe, Monterey etc?

Beste Grüße
Jan

lonewolf81

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.318
Re: Airbnb nur für Großstädte?
« Antwort #1 am: 27.08.2016, 18:23 Uhr »
Die Auswahl ist natürlich geringer als in großen Städten, aber es gibt auch in vielen kleineren Orten sehr schöne Angebote. Guck doch einfach, ob sich etwas entlang der Strecke findet.

Volare

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 245
Re: Airbnb nur für Großstädte?
« Antwort #2 am: 27.08.2016, 18:31 Uhr »
Ich verstehe deine Frage nicht. Du siehst doch auf Airbnb gleich wie die Auswahl an Unterkünften für den gewählten Ort ist.

tasche

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 64
Re: Airbnb nur für Großstädte?
« Antwort #3 am: 27.08.2016, 21:54 Uhr »
Ich verstehe deine Frage nicht. Du siehst doch auf Airbnb gleich wie die Auswahl an Unterkünften für den gewählten Ort ist.
Habe jetzt mal ein bisschen mit der Airbnb App die verschiedenen Locations durchgespielt und in der Tat kann man da schon gut sehen welche Auswahl es gibt.
Beste Grüsse
Jan