usa-reise.de Forum

Autor Thema: Was Hotels nicht verraten, Insiderwissen??  (Gelesen 7521 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

winki

  • http://www.winki-web.com/
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.321
  • WOMO
    • winki-web die Reisemobilseite
Re: Was Hotels nicht verraten, Insiderwissen??
« Antwort #15 am: 30.08.2016, 19:36 Uhr »
Der Beitrag "Die Bettwanze" trifft exakt das Problem, ein Überlebenskünstler...   Soooo einfach wird man die Tierchen nicht mehr los...   Wenn man ihnen noch nicht begegnet ist, kann man froh sein, man schleppt nur in Kleidungsstücke im Koffer mit und nicht auf dem Körper, sie sind Lichtscheu...

Es ist aber ein offenes Geheimnis, dass das in vielen Hotels (nicht nur in den USA) ein Problem ist.  Wobei kurioserweise nicht einmal so sehr Absteigen betroffen sind, sondern gute Hotels die wert auf Sauberkeit legen...   

Die Rückkehr der Bettwanze  http://www.welt.de/gesundheit/article155171305/Die-raetselhafte-Rueckkehr-der-Bettwanze.

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Was Hotels nicht verraten, Insiderwissen??
« Antwort #16 am: 30.08.2016, 20:13 Uhr »

Und wenn ich einmal in Deinem RV bin, dann entscheide ich darüber, wie lange ich dort bleibe und nicht Du. So sieht die Wirklichkeit und das Geheimnis meines Erfolgs nämlich aus. Und nun träume schon weiter...


Von wegen, dann wird der Camper in der prallen Sonne geparkt. Hitze kannst du naemlich gar nicht ab. Du trocknest aus und damit die aufgespeicherte Nahrung. Nach einigen Tagen bist du dahin.

Gruß

Palo

wolfi

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.272
Re: Was Hotels nicht verraten, Insiderwissen??
« Antwort #17 am: 30.08.2016, 20:45 Uhr »
Palo, im Sommer ist aber die Durchfahrt durch das Death Valley für RVs verboten - was machen wir jetzt?  :P

DocHoliday

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.246
Re: Was Hotels nicht verraten, Insiderwissen??
« Antwort #18 am: 30.08.2016, 21:01 Uhr »

Und wenn ich einmal in Deinem RV bin, dann entscheide ich darüber, wie lange ich dort bleibe und nicht Du. So sieht die Wirklichkeit und das Geheimnis meines Erfolgs nämlich aus. Und nun träume schon weiter...


Von wegen, dann wird der Camper in der prallen Sonne geparkt. Hitze kannst du naemlich gar nicht ab. Du trocknest aus und damit die aufgespeicherte Nahrung. Nach einigen Tagen bist du dahin.




Das ist die Lösung! Einfach ein paar Tage den Camper in der prallen Sonne parken und so lange in ein Hotel ziehen. Ach ne1 da sind ja die bösen Bedbugs, Mist! ;)

Zum Glück habe ich über die lieben Tierchen bisher immer nur gelesen und sie trotz insgesamt hunderter Übernachtungen in den USA in Hotels alles Klassen und auch im Camper in den letzten 15 Jahren nie zu spüren bekommen.
Gruß
Dirk

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Was Hotels nicht verraten, Insiderwissen??
« Antwort #19 am: 30.08.2016, 23:11 Uhr »
Palo, im Sommer ist aber die Durchfahrt durch das Death Valley für RVs verboten - was machen wir jetzt?  :P

Funny you should mention DV. Ende Juli hatten wir ein paar Tage wo es im DV kuehler war als bei uns. Das habe ich auch noch nie erlebt. In vergangenen Jahren gab es hin und wieder mal einen Tag an dem wir die gleiche Temperatur hatten wie DV, aber selten.

Ich garantiere aber, dass wenn die pralle Sonne auf so ein Camperdach knallt, dass es sogar in SF, L.A. oder SD innen heiss genug wird um die Viecher verrecken zu lassen. Las Vegas waere auch geeignet dafuer.




Gruß

Palo

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Was Hotels nicht verraten, Insiderwissen??
« Antwort #20 am: 30.08.2016, 23:34 Uhr »

Zum Glück habe ich über die lieben Tierchen bisher immer nur gelesen und sie trotz insgesamt hunderter Übernachtungen in den USA in Hotels alles Klassen und auch im Camper in den letzten 15 Jahren nie zu spüren bekommen.


Ich auch noch nicht und ich habe sicherlich mehr Hotels abgerutscht.

Diesen Sommer kam eine Nachbarfamilie mit den Viechern im Gepaeck aus dem Urlaub zurueck. Die Bugs haben es sich ganz schnell haeuslich gemacht und vermehrt.

Der Kammerjaeger hat etwa 10 Tage rumgemurkst im die Dinger los zu werden. Die Familie musste einige Tage ausziehen, damit geraeuchert werden konnte.

Habe mich mit dem Kammerjaeger unterhalten (bin ja neugierig :D ) Der hat mir von Hitze erzaehlt. Die Viecher sind wirklich hartneckig.


Gruß

Palo

lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
Re: Was Hotels nicht verraten, Insiderwissen??
« Antwort #21 am: 31.08.2016, 08:24 Uhr »
wer bisher noch keine Bedbugs zu Besuch hatte - aber gerne mal hätte - könnte hier fündig werden:
http://www.giantmicrobes.com/us/products/bedbug.html

have fun!
;)

Lurvig

02171

  • Sky Marshal
  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 329
Re: Was Hotels nicht verraten, Insiderwissen??
« Antwort #22 am: 31.08.2016, 09:03 Uhr »
Funny you should mention DV. Ende Juli hatten wir ein paar Tage wo es im DV kuehler war als bei uns. Das habe ich auch noch nie erlebt...

wenn man sich die Statistiken ansieht wo an welchem Tag die hoechste Temperatur in USA gemessen wurde dann tauchen Orte wie das Death Valley, Needles, Orte in Arizona und Texas schon regelmaessig und gerne auf ... aber in der Tages-Hitliste sind immer auch wieder andere Orte gelistet ... auch welche wo man es zunaechst nicht vermutet ... kann auch mal oben in Michigan liegen, New York oder neulich war mir da sogar noch Hartford, CT aufgefallen ...

Jeder erwartet dass man im Death Valley einen Superlativ erlebt - aber in Wirklichkeit ist es an den meisten Tagen im Jahr irgendwo heisser als dort ... gerade im Sommer.

Zur Station mit der hoechsten Durchschnittstemperatur wird es nur in der Gesamtwertung - da liegt es dann knapp vor Needles, der heissesten Ortschaft in USA.