usa-reise.de Forum

Autor Thema: Bustour durch New York ?  (Gelesen 8249 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mrh400

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.519
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
Re: Bustour durch New York ?
« Antwort #15 am: 13.07.2011, 10:25 Uhr »
Hallo,
Ich habe auch Radtouren als Stadtrundfahrt für New York entdeckt. Habe ich in Budapest selbst schon mal gemacht und fand es sehr angenehm. Man kommt gut und bequem voran und hat eben noch den Guide dabei, der einen doch die eine oder andere Insiderinfo gibt.
ob das für die "klassischen Ziele" in NYC wirklich geeignet ist, wage ich angesichts der dortigen Verkehrssituation zu bezweifeln - eher für Touren "abseits des üblichen".
Gruß
mrh400

flori67

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 20
Re: Bustour durch New York ?
« Antwort #16 am: 14.02.2012, 09:44 Uhr »
Ok, dass ist sehr interessatn, dann sollte ich will auch mal in der USA eine Bustour machen. ;-)
Love the American Lifestyle :)