usa-reise.de Forum

Autor Thema: Masken  (Gelesen 2238 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bobby Dan

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.052
Masken
« am: 01.08.2020, 22:37 Uhr »
Hi.

Die Masken gefallen mir. Vielleicht Euch auch? Falls ihr auch ein paar Websites mit schönen Masken mit USA Themen kennt, ich würde mich über Linktipps freuen.


southwestindian.com/p/swif-mask



aef

  • Moderator
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 410
Antw: Masken
« Antwort #1 am: 15.08.2020, 07:59 Uhr »
Hi.

Die Masken gefallen mir. Vielleicht Euch auch? Falls ihr auch ein paar Websites mit schönen Masken mit USA Themen kennt, ich würde mich über Linktipps freuen.


southwestindian.com/p/swif-mask


Schau mal auf Aliexpress nach. Such nach "mask usa" und Du wirst fündig. Über die Qualität kann ich aber nichts sagen.
Viele Grüße
Andi
Lesepflicht für jeden USA-Reisenden: http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=39568.0