usa-reise.de Forum

Unterwegs => Unterkünfte => Thema gestartet von: Schalker am 03.03.2018, 16:36 Uhr

Titel: Wer kennt die Bryce Point Lodge?
Beitrag von: Schalker am 03.03.2018, 16:36 Uhr
Hallo!

Bei booking.com wird mir dir die Bryce Point Lodge angeboten.
Sie soll an der 12 liegen.
Booking.com nennt als Adresse:     1150 UT-12, Bryce Canyon, UT 84764, USA
Dort liegt aber nur der Bryce Wildlife Adventure Komplex.

Und ich finde diesen Namen nirgendwo sonst. (Google, Tripadvisor, ... ect.)

Hat Jemand davon gehört oder dort übernachtet?

Gruß vom
Schalker
Titel: Antw:Wer kennt die Bryce Point Lodge?
Beitrag von: TGW712 am 03.03.2018, 18:05 Uhr
kenne sie nicht, der Support von booking.com ist aber super. Einfach anschreiben und genau die Frage stellen. Sie werden dann beim Hotel die Adresse bestätigen lassen und zudem auch mitteilen, ob der Name ggf. vorher mal anders war.
Titel: Antw:Wer kennt die Bryce Point Lodge?
Beitrag von: Fortume79 am 10.03.2018, 14:45 Uhr
Wir waren letztens Jahr im Foster's Family Steakhouse und ich meine dort auch die Bryce Point Lodge gesehen zu haben. Auf dem Gelände befinden sich mehrere Einrichtungen, unter anderem ein kleiner Supermarkt und das Fosters Motel. Ich vermute die Lodge wurde relativ frisch eingerichtet, Google zeigt mir für den Booking-Link den 09.06.2016 als Datum der Aufnahme an.
Titel: Antw:Wer kennt die Bryce Point Lodge?
Beitrag von: 147VNN am 10.03.2018, 14:55 Uhr
Guckst Du http://www.fostersmotel.com/rooms/. Die Bilder von den Zimmern sind identisch und wenn Du auf "book now" klickst heißt das Ding dann Bryce Point Lodge.
Titel: Antw:Wer kennt die Bryce Point Lodge?
Beitrag von: Drummond am 10.03.2018, 15:05 Uhr
Guckst Du http://www.fostersmotel.com/rooms/. Die Bilder von den Zimmern sind identisch und wenn Du auf "book now" klickst heißt das Ding dann Bryce Point Lodge.

Info:
Das Fenster kommt, kann aber keinen Termin eingeben.
Titel: Antw:Wer kennt die Bryce Point Lodge?
Beitrag von: 147VNN am 10.03.2018, 15:10 Uhr
Ich schon  :wink:, beliebiges Datum eingegeben, kostet $144 die Nacht. Schalker wollte aber sowieso über booking.com buchen und es nur identifiziert haben :D.
Titel: Antw:Wer kennt die Bryce Point Lodge?
Beitrag von: Drummond am 10.03.2018, 15:15 Uhr
Ich schon  :wink:, beliebiges Datum eingegeben, kostet $144 die Nacht. Schalker wollte aber sowieso über booking.com buchen und es nur identifiziert haben :D.

Jo!
Titel: Antw:Wer kennt die Bryce Point Lodge?
Beitrag von: Schalker am 14.03.2018, 23:23 Uhr
Danke für die Info!

Da man nur adults angeben kann, frag ich mal an, ob Kinder auch möglich sind.

Gruß vom
Schalker