usa-reise.de Forum

Autor Thema: Coke & Elvis [Die Videos zur Südstaaten Tour 2010]  (Gelesen 9855 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

marleen

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 17
Re: Coke & Elvis [Die Videos zur Südstaaten Tour 2010]
« Antwort #15 am: 28.05.2011, 10:58 Uhr »
Hallo,

endlich bin ich dazugekommen, alle Videos anzusehen.
Besonders interessierten mich ja die Südstaaten, habe mir aber auch Route 66 und Neuengland mit Freude zu Gemüte geführt. Beim bequemen Ansehen am Fernseher kam die super Qualität des Videomaterials bestens zur Geltung.

Danke für den persönlichen Einblick in euren Urlaubsalltag und die tollen Bilder der von euch besuchten Orte. Da kann man sich gleich viel mehr drunter vorstellen. Bei meiner nächsten Tour will ich auf jeden Fall auch mehr filmen.

Liebe Grüße, Marleen

songtogo

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 12
Re: Coke & Elvis [Die Videos zur Südstaaten Tour 2010]
« Antwort #16 am: 03.06.2011, 18:37 Uhr »
Hätte gern auch den Link.
Danke.

USA 2014

  • Gast
Re: Coke & Elvis [Die Videos zur Südstaaten Tour 2010]
« Antwort #17 am: 23.11.2013, 18:07 Uhr »
Hallo,
ich wollte nächstes Jahr diese Tour machen! Wie bitte kommt dazu sich den Film abzuschauen?
Danke!

USA 2014

  • Gast
Re: Coke & Elvis [Die Videos zur Südstaaten Tour 2010]
« Antwort #18 am: 23.11.2013, 18:18 Uhr »
Hallo,
ich wollte nächstes Jahr diese Tour machen! Wie bitte kommt man dazu sich den Film anzuschauen?
Danke!

pxl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.421
Re: Coke & Elvis [Die Videos zur Südstaaten Tour 2010]
« Antwort #19 am: 25.11.2013, 21:37 Uhr »
 8) wie wärs erstmal mit Anmelden in diesem Forum?

ansonsten...
Nachteil des Rapidshare-Uploads ist:
Ist man nicht Dauerabonent wird ein Link 30 Tage nicht angefordert, wird er gelöscht.

..und rapidshare ist inzwischen sowas von tot  :lol:
1999.Florida.
2004.New York & Westküste.Arizona.Utah.Nevada
2005.New York & Florida bis South Carolina.
2007.Route66 > Chicago bis L.A.
2008.NeuEngland Staaten + Canada & New York
2010.Südstaaten