usa-reise.de Forum

Autor Thema: "Ringtausch": private DVD - Südwesten USA  (Gelesen 74361 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chrissie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 855
Re: "Ringtausch": private DVD - Südwesten USA
« Antwort #75 am: 10.07.2008, 19:03 Uhr »
Hallo Chrissie,
man hört nix mehr von der Südwest DVD. Sind sie in Troisdorf angekommen? Ich habe sie gleich am Samstag (28.6.) losgeschickt.
Gruß
AMen

Wie ich sehe, verfolgst du den Thread ja auch aus der Ferne  :winke:


Ich hoffe das ich trotzdem zum Kommentar ein klein wenig Kritik anbringen darf; Der Kommentar ist relativ langsam gesprochen und der Bildschnitt im Zusammenspiel mit dem Kommentar zu schnell (an einigen Stellen). Ich würde an diesen Stellen eher eine unauffällige und kurze Überblendung wählen.

schöne Grüße
Michael

Konstruktive Kritik ist immer erwünscht, der nächste Film soll ja schließlich noch besser werden  :grins: Werde darauf beim nächsten Film achten

Hier noch ein kleiner kostengünstiger Tip rund um CDs und DVDs:

Sollte so ein Medium aufgrund von Kratzern sich nicht mehr abspielen lassen, bitte nicht einfach wegwerfen.
Fragt in eurer Videothek nach der Möglichkeit diese Abschleifen zu lassen, seit ihr Kunde geschieht dieses teilweise umsonst oder man zahlt eine Gebühr von 2-4 €.
Anschließend sind die Datenträger wieder wie neu und funktionieren einwandfrei!
Dies gilt für Audio-, Spiele- und Video-dvds/cds.

Danke für den Hinweis, wusste ich noch nicht und für den ein oder anderen hier im Forum ist es sicherlich auch neu
Gruß Chrissie
___________

DVD USA-Südwest
Afrika-DVDs

Charles-Henry

  • Gast
Re: "Ringtausch": private DVD - Südwesten USA
« Antwort #76 am: 13.07.2008, 13:24 Uhr »
Hi Sabine,

GROSSES KINO!!!! SEHR GUTE BILDQUALITÄT!!! Neue Kamera?

Ok, abgesehen von den wenigen, nach meiner Meinung, zu kurzen Sequenzen, ein Genuss. Der Kommentator klingt, wie jeder von uns dabei klingen würde, ungewohnt, man möchte aber die Informationen nicht missen. Auch ein großes Lob an ihn was die Kameraführung betrifft, einfach hervorragend!!!

Danke Sabine, so wünsche ich mir Urlaubsvideos und war zugleich überrascht welche Wirkung auch die Abschnitte hatten, die nicht, wie bei mir durchgehend, mit Musik hinterlegt sind. Ich fand es einfach klasse.
So, liebe Forumianer, wer noch einen super Film sehen will, der meldet sich bei Sabine (Chrissie)

Schönen Sonntag noch.

Chrissie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 855
Re: "Ringtausch": private DVD - Südwesten USA
« Antwort #77 am: 14.07.2008, 10:00 Uhr »
  :D Danke, werde das Lob natürlich auch weitergeben.

Gut erkannt, es ist im Gegensatz zum Kanadafilm eine neue Kamera (Canon XM 1).


Danke Sabine, so wünsche ich mir Urlaubsvideos und war zugleich überrascht welche Wirkung auch die Abschnitte hatten, die nicht, wie bei mir durchgehend, mit Musik hinterlegt sind. Ich fand es einfach klasse.


Freut mich, wenn man nicht nur einen kurzweiligen Filmabend hat, sondern sogar noch eine Anregung für die eigenen Filme übernimmt.

Wann geht der USA-Film weiter 741…?

Gruß Chrissie
___________

DVD USA-Südwest
Afrika-DVDs

Charles-Henry

  • Gast
Re: "Ringtausch": private DVD - Südwesten USA
« Antwort #78 am: 14.07.2008, 10:48 Uhr »
 :D Hi Sabine,

im Moment gar nicht, da ich keine Adresse bekommen habe, lediglich für die Kanada-DVD.

carovette

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.599
    • carovette
Re: "Ringtausch": private DVD - Südwesten USA
« Antwort #79 am: 14.07.2008, 13:18 Uhr »
:D Hi Sabine,

im Moment gar nicht, da ich keine Adresse bekommen habe, lediglich für die Kanada-DVD.

Das müsste dann ich sein - (741..). - Die Adresse hast du sicher noch.

lg caro

Charles-Henry

  • Gast
Re: "Ringtausch": private DVD - Südwesten USA
« Antwort #80 am: 14.07.2008, 19:13 Uhr »
Upps, :?
Caro, Sabine hatte mir deine Adresse vor etlichen PNs mitgeteilt, DVD geht morgen zu dir auf die Reise. :wink:

carovette

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.599
    • carovette
Re: "Ringtausch": private DVD - Südwesten USA
« Antwort #81 am: 16.07.2008, 22:38 Uhr »
Angekommen!

lg caro

carovette

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.599
    • carovette
Re: "Ringtausch": private DVD - Südwesten USA
« Antwort #82 am: 17.07.2008, 18:59 Uhr »
Die DVD geht morgen weiter nach 856..

Chrissie, deine DVD´s haben mir sehr gut gefallen, sehr schön fand ich, dass man dank des Kommentars immer wusste, was man gerade sah.

Kleine Anmerkung noch (wurde glaube ich von Vic schon mal erwähnt): die DVD 1 machte alle paar Sekunden einen Aussetzer, mit der DVD 2 gab es dagegen keine Probleme.

Viel Vergnügen beim Anschauen

lg caro

Charles-Henry

  • Gast
Re: "Ringtausch": private DVD - Südwesten USA
« Antwort #83 am: 17.07.2008, 23:41 Uhr »
Vor Benutzung kräftig anhauchen und am Pulli oder T-Shirt abrubbeln. Hat bei mir zu unbeschwertem Videogenuss geführt.

SpeedieundMartina

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 104
Re: "Ringtausch": private DVD - Südwesten USA
« Antwort #84 am: 20.07.2008, 13:10 Uhr »
Hallo DVD angekommen. Leider geht die DVD 1 noch nicht.... aber die 2. war klasse....


Tucson .. ward ich war dort ebenfalls 2004 ... aber nur um die FLieger in der Wüste zu bestaunen *g*

Tja bringt der job mit sich *g*

Gruss
USA Rundreise 2004


Chrissie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 855
Re: "Ringtausch": private DVD - Südwesten USA
« Antwort #85 am: 24.07.2008, 12:58 Uhr »
Hallo DVD angekommen. Leider geht die DVD 1 noch nicht.... aber die 2. war klasse....


Konntet ihr die DVD inzwischen komplett sehen?
Sind die DVDs inzwischen weitergegangen nach PLZ 82...?
Gruß Chrissie
___________

DVD USA-Südwest
Afrika-DVDs

SpeedieundMartina

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 104
Re: "Ringtausch": private DVD - Südwesten USA
« Antwort #86 am: 29.07.2008, 13:43 Uhr »
Ja gestern ging er nach 82...

Entschuldigt, aber ich wollte unbedingt das meine Frau den auch sieht... leider war dieses Unterfangen nicht erfolgreich.

DVD1 konnte ich am PC dann anschauen.

Viel spass in 82... muss heut angekommen sein!!
USA Rundreise 2004


Fox_

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 116
Re: "Ringtausch": private DVD - Südwesten USA
« Antwort #87 am: 29.07.2008, 21:30 Uhr »
Hallo Chrissi,
DVDs sind heute angekommen und gerade angesehen worden.
Wie schon der Kanada-Film, sehr informativ durch die Kommentare.
Hat uns gut gefallen, danke schön!
Bitte sende mir den nächsten Empfänger.
mfG
Fox_

Chrissie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 855
Re: "Ringtausch": private DVD - Südwesten USA
« Antwort #88 am: 31.07.2008, 11:01 Uhr »
Die DVD geht nach 521.., und danach kann sich jemand in 574..( geht schneller als erwartet, nicht wahr  :D) freuen.

Genaue Adresse per PM.
Gruß Chrissie
___________

DVD USA-Südwest
Afrika-DVDs

Udo176

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 110
Re: "Ringtausch": private DVD - Südwesten USA
« Antwort #89 am: 13.08.2008, 17:04 Uhr »
Hallo Chrissie,

wie schon gemailt sind die DVD's unterwegs zu Claudia nach 574 ..

Ich durfte ja schon Euer Kanada und Namibia Video bewundern. Auch den USA Film finde ich sehr gut gemacht.
Wie bei den anderen Werken fiel positiv auf: prägnante, ruhige Schnitte – nicht zu kurz und nicht zu lang, keine „Wackler“ oder „Zoomfahrten“, keine übertriebenen Effekte o.ä., und deswegen angenehm zu schauen.
Gute Motiv- und Szenenauswahl. Gute Musik und Kommentare.

Wie waren dort 2004 und 2007 unterwegs, und beim anschauen werden Erinnerungen wach und Fernweh geweckt. Wir waren sicherlich nicht das letzte Mal im Westen der USA unterwegs, aber zunächst steht ja - wie Du weißt - eine andere Reise an  :P :P, und mein Versprechen, unser erstes brauchbares Video fertig zu stellen. :wink:

Liebe Grüße

Udo