usa-reise.de Forum

Autor Thema: "Ringtausch": private DVD - Südwesten USA  (Gelesen 74314 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Carmen1

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 63
Re: "Ringtausch": private DVD - Südwesten USA
« Antwort #90 am: 17.08.2008, 18:54 Uhr »
Hi Chrissie,

wir haben heute Deine DVDs über den Südwesten gesehen und waren sehr beeindruckt.
Da wurden Erinnerungen wach und gleichzeitig entdeckten wir Dinge, die uns noch fehlen.
Die Bilder und der Film waren sehr schön anzusehen.
Kann ich nur weiter empfehlen. Sollte es neue Interessenten geben, bitte bei Chrissie per PN
melden.

LG Carmen

Chrissie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 855
Re: "Ringtausch": private DVD - Südwesten USA
« Antwort #91 am: 19.08.2008, 21:22 Uhr »
Sollte es neue Interessenten geben, bitte bei Chrissie per PN
melden.

LG Carmen

@ Carmen
Bitte schicke die DVDs an Claus. Adresse habe ich dir per PN gesandt.

@ Claus
Die Kanada-DVD wird noch ein kleines Weilchen dauern (sind noch drei oder vier vor dir)
Gruß Chrissie
___________

DVD USA-Südwest
Afrika-DVDs

Claus

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 147
    • CCD on tour
Re: "Ringtausch": private DVD - Südwesten USA
« Antwort #92 am: 20.08.2008, 09:39 Uhr »
Hey, das geht ja schnell. *freu*
Detaillierte Reiseberichte könnt Ihr in unserem Urlaubs-Blog nachlesen: https://ccd-on-tour.blogspot.com

Carmen1

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 63
Re: "Ringtausch": private DVD - Südwesten USA
« Antwort #93 am: 22.08.2008, 10:01 Uhr »
Hallo Claus,

habe die CDs heute zur Post gebracht.
Viel Spaß damit.

LG Carmen

Claus

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 147
    • CCD on tour
Re: "Ringtausch": private DVD - Südwesten USA
« Antwort #94 am: 23.08.2008, 13:46 Uhr »
Sind angekommen. Hab jetzt leider keine Zeit, um reinzuschauen, weil ich mich auf den Weg zum 3. Stuttgarter Forumstreffen machen muss. Aber morgen ist ja auch noch ein Tag. :)
Detaillierte Reiseberichte könnt Ihr in unserem Urlaubs-Blog nachlesen: https://ccd-on-tour.blogspot.com

Claus

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 147
    • CCD on tour
Re: "Ringtausch": private DVD - Südwesten USA
« Antwort #95 am: 27.08.2008, 16:01 Uhr »
Hab die DVDs angeschaut. Nett gemachtes Urlaubsvideo. Leider erkannte mein DVD-Player die DVD 1 nicht, DVD 2 lief dagegen ohne Probleme.

Ich habe von der DVD 1 eine Kopie erstellt, die dann funktionierte, und der DVD noch ne neue Hülle spendiert (die alte war total ausgebrochen).

Damit sind seit heute Nachmittag nun drei DVDs (2x Südwesten + Kopie DVD 1) auf dem Weg nach Österreich :)
Detaillierte Reiseberichte könnt Ihr in unserem Urlaubs-Blog nachlesen: https://ccd-on-tour.blogspot.com

piomagic

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 441
Re: "Ringtausch": private DVD - Südwesten USA
« Antwort #96 am: 30.08.2008, 23:25 Uhr »
... danke, sind angekommen (gestern), hab aber dieses Wochenende keine Zeit zum schaun und flieg morgen für eine Woche nach Oxford. Ich schau mir die erst danach an, aber damit keiner hinter mir so lange warten muss, mach ich mir einen Abzug auf die Festplatte... Wem soll ich die DVDs weiterschicken?

Peter

Chrissie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 855
Re: "Ringtausch": private DVD - Südwesten USA
« Antwort #97 am: 03.09.2008, 17:29 Uhr »
... danke, sind angekommen (gestern), hab aber dieses Wochenende keine Zeit zum schaun und flieg morgen für eine Woche nach Oxford. Ich schau mir die erst danach an, aber damit keiner hinter mir so lange warten muss, mach ich mir einen Abzug auf die Festplatte... Wem soll ich die DVDs weiterschicken?

Peter
@ Peter
kann leider erst jetzt antworten, da ich überraschend übers Wochenende verreisen musste. Sonst hättest du dir den Abzug sparen können, denn du bist momentan der letzte Interessent (immerhin der 23.ste).

@ all
Wer also noch Interesse an den DVDs hat, kurze PM mit Adresse an mich
Gruß Chrissie
___________

DVD USA-Südwest
Afrika-DVDs

Claus

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 147
    • CCD on tour
Re: "Ringtausch": private DVD - Südwesten USA
« Antwort #98 am: 17.09.2008, 09:47 Uhr »
Die Kanada DVD ist bei mir angekommen. Ich werde sie in den nächsten Tagen anschauen (weiß noch nicht, wann genau ich dazu Zeit habe, aber auf jeden Fall noch diese Woche!).

Chrissie, kannst Du mir schon mal die nächste Adresse zukommen lassen? Danke!
Detaillierte Reiseberichte könnt Ihr in unserem Urlaubs-Blog nachlesen: https://ccd-on-tour.blogspot.com

Chrissie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 855
Re: "Ringtausch": private DVD - Südwesten USA
« Antwort #99 am: 17.09.2008, 20:40 Uhr »
@Ruedi und andere Interessenten ausserhalb von D:
Ich werde ab und zu gefragt, ob die DVDs auch in die Schweiz, nach Österreich oder in die Niederlande versandt werden. Natürlich, warum denn nicht?

Die Kanada DVD ist bei mir angekommen. Ich werde sie in den nächsten Tagen anschauen (weiß noch nicht, wann genau ich dazu Zeit habe, aber auf jeden Fall noch diese Woche!).

Chrissie, kannst Du mir schon mal die nächste Adresse zukommen lassen? Danke!

Das sollte wohl in diesen Thread gepostet werden  :wink::
DVD Kanada
Nachfolgeadresse kommt per PM.
Gruß Chrissie
___________

DVD USA-Südwest
Afrika-DVDs

piomagic

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 441
Re: "Ringtausch": private DVD - Südwesten USA
« Antwort #100 am: 27.09.2008, 15:30 Uhr »
DVD ist inzwischen in die Schweiz unterwegs....

Peter

man-of-aran

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 381
Re: "Ringtausch": private DVD - Südwesten USA
« Antwort #101 am: 07.10.2008, 07:45 Uhr »
Hallo Chrissie

Gestern sind die DVD's angekommen und haben meinen abendlichen Plan völlig durcheinandergeworfen - aber es hat sich gelohnt. Ganz grosses Kompliment. Ganz speziell fasziniert haben mich die vielen Tieraufnahmen (bei uns war es wohl zu heiss, wir haben zwar schon einige Eidechsen, Squirrels etc. gesehen, aber nicht in der Menge wie Ihr.

Ebenfalls ganz faszinierend die Bilder von den Orten, wo wir diesen Sommer mit dem WoMo nicht hinkonnten. Im Arches, wo wir ja auch waren, fand ich den Zusammenschnitt ein wenig verwirrend mit dem Delicate Arch inmitten der Windows Section - aber easy!

Was mir ganz besonders aufgefallen ist - nebst dem Hintergrundkommentar, wie ich ihn von den beiden bisher gesehenen DVD's nicht kannte - war der Bildschnitt, welcher einem Dokumentarfilm im TV doch schon sehr ähnlich kam.

Nochmals: ganz grosses Kompliment!!!

So, jetzt brauche ich nur noch die nächste Adresse.

Liebe Grüsse
Ruedi aus und in der Schweiz
und täglich träume ich vom Juli 2008...

Chrissie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 855
Re: "Ringtausch": private DVD - Südwesten USA
« Antwort #102 am: 13.10.2008, 20:37 Uhr »
Hallo Chrissie

Gestern sind die DVD's angekommen und haben meinen abendlichen Plan völlig durcheinandergeworfen - aber es hat sich gelohnt. Ganz grosses Kompliment. Ganz speziell fasziniert haben mich die vielen Tieraufnahmen (bei uns war es wohl zu heiss, wir haben zwar schon einige Eidechsen, Squirrels etc. gesehen, aber nicht in der Menge wie Ihr.

Ebenfalls ganz faszinierend die Bilder von den Orten, wo wir diesen Sommer mit dem WoMo nicht hinkonnten. Im Arches, wo wir ja auch waren, fand ich den Zusammenschnitt ein wenig verwirrend mit dem Delicate Arch inmitten der Windows Section - aber easy!

Was mir ganz besonders aufgefallen ist - nebst dem Hintergrundkommentar, wie ich ihn von den beiden bisher gesehenen DVD's nicht kannte - war der Bildschnitt, welcher einem Dokumentarfilm im TV doch schon sehr ähnlich kam.

Nochmals: ganz grosses Kompliment!!!

So, jetzt brauche ich nur noch die nächste Adresse.

Liebe Grüsse
Ruedi aus und in der Schweiz


Vielen Dank für das dicke Lob, ich habe es meinem Dad ausgerichtet, der den Löwenanteil am Film geleistet hat. 
Im Moment steht kein Interessent mehr auf meiner Liste, ich bitte dich jedoch, die DVDs noch ein Weilchen zu behalten, eventuell meldet sich ja doch noch jemand.
Gruß Chrissie
___________

DVD USA-Südwest
Afrika-DVDs

man-of-aran

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 381
Re: "Ringtausch": private DVD - Südwesten USA
« Antwort #103 am: 14.10.2008, 07:16 Uhr »
ich bitte dich jedoch, die DVDs noch ein Weilchen zu behalten, eventuell meldet sich ja doch noch jemand.
Überhaupt kein Problem - am Weekend steht noch Besuch ins Haus, der sich ev. für die DVD's ebenfalls interessiert.
Gruss
Ruedi
und täglich träume ich vom Juli 2008...

Chrissie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 855
Re: "Ringtausch": private DVD - Südwesten USA
« Antwort #104 am: 21.10.2008, 20:50 Uhr »
@ Ruedi
neue Adresse erfolgt per PN

@funny1a und benni
Ihr seid die nächsten Empfänger der DVD in obiger Reihenfolge

An alle weiteren Interessenten: Bitte unbedingt angeben, an welche n/r DVD(s) ihr interessiert seid, da neben der USA- und der KanadaDVD nun auch noch eine SüdafrikaDVD von mir in Umlauf ist- DANKE
Gruß Chrissie
___________

DVD USA-Südwest
Afrika-DVDs