"Ringtausch": private DVD - Südwesten USA

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*carovette

  • Gold Member
  • Registriert: 13.12.2007
  • 1.582
Re: "Ringtausch": private DVD - Südwesten USA
« Antwort #60 am: 13.06.2008, 08:05 Uhr »
Hallo Chrissie,

ich häng ja schon ziemlich hinten dran, aber könntest du mich auch noch auf deine Warteliste setzen? Lieben Dank schon mal im voraus

liebe Grüße Caro

*Chrissie

  • Gold Member
  • Registriert: 23.10.2005
  • 828
Re: "Ringtausch": private DVD - Südwesten USA
« Antwort #61 am: 13.06.2008, 12:38 Uhr »
Hallo Chrissie,

ich häng ja schon ziemlich hinten dran, aber könntest du mich auch noch auf deine Warteliste setzen? Lieben Dank schon mal im voraus

liebe Grüße Caro

Wenn du mir per PM deine Adresse mitteilst, nehme ich dich gerne in die Verteilerliste mit auf
Gruß Chrissie
___________

DVD USA-Südwest
Afrika-DVDs

*carovette

  • Gold Member
  • Registriert: 13.12.2007
  • 1.582
Re: "Ringtausch": private DVD - Südwesten USA
« Antwort #62 am: 13.06.2008, 18:07 Uhr »
Hallo Chrissie,

ich häng ja schon ziemlich hinten dran, aber könntest du mich auch noch auf deine Warteliste setzen? Lieben Dank schon mal im voraus

liebe Grüße Caro

Wenn du mir per PM deine Adresse mitteilst, nehme ich dich gerne in die Verteilerliste mit auf

Hallo,

du hast ne PN.

lg caro

*J0J0

  • Silver Member
  • Registriert: 11.05.2002
    Ort: DÜW
  • 413
Re: "Ringtausch": private DVD - Südwesten USA
« Antwort #63 am: 20.06.2008, 10:32 Uhr »
Mensch das hat ja toll geklappt !

Die beiden DVDs sind gut geschnitten....wenn ich das auch nur mal so könnte ?  :?

Ich schicke die DVDs noch heute weiter nach 895**

Vielleicht kommen sie ja noch rechtzeitig zum Wochenende an
Grüße
Jürgen
Planung Sommer 2014 läuft !


*youngster

  • Gold Member
  • Registriert: 10.12.2006
    Alter: 66
    Ort: Sande
  • 1.220
Re: "Ringtausch": private DVD - Südwesten USA
« Antwort #64 am: 23.06.2008, 22:53 Uhr »
Vielleicht kommen sie ja noch rechtzeitig zum Wochenende an

Hallöchen zusammen,

DVDs sind heute bei mir angekommen, macht aber üüüüüüüüüüüberhaupt nichts, weil ich am Wochenende nicht zuhause war. Natürlich sofort angeschaut. Echt super gemacht. Es wurden viele Erinnerungen an unseren Urlaub vor 4 Wochen in dieser Ecke wach, obwohl sie eigentlich noch gar nicht richtig eingeschlafen sind. Auch wir waren am 1. Abend im alten Strip und später in Page im Quality Inn. 

Beide DVDs gehen morgen zu Annette in 68... Müssten also spätestens am Donnerstag dort sein. Auch viel Freude damit.

Gruß

Wolfgang

*youngster

  • Gold Member
  • Registriert: 10.12.2006
    Alter: 66
    Ort: Sande
  • 1.220
Re: "Ringtausch": private DVD - Südwesten USA
« Antwort #65 am: 24.06.2008, 12:43 Uhr »

Beide DVDs gehen morgen zu Annette in 68... Müssten also spätestens am Donnerstag dort sein. Auch viel Freude damit.

hab ich eben zur Poscht gebracht, müssten also schon morgen in 68... sein.

Gruß

Wolfgang

*AMen

  • Lounge-Member
  • Registriert: 27.06.2004
    Ort: Nordbaden
  • 133
Re: "Ringtausch": private DVD - Südwesten USA
« Antwort #66 am: 27.06.2008, 19:01 Uhr »
Danke, Youngster, die DVDs sind in 68 angekommen und mit mit großer Freude aufgenommen worden. Fast alle Orte haben wir irgendwann schon einmal angefahren.
Kompliment, Chrissie.
Morgen (Sa) gehen sie weiter zu Michael nach 53. Viel Spaß dabei.
Annette

*Chrissie

  • Gold Member
  • Registriert: 23.10.2005
  • 828
Re: "Ringtausch": private DVD - Südwesten USA
« Antwort #67 am: 04.07.2008, 12:51 Uhr »

Morgen (Sa) gehen sie weiter zu Michael nach 53. Viel Spaß dabei.
Annette


@ Michael
Sind die DVDs schon in Troisdorf angekommen?

@all
Für alle, die sich noch für die DVDs interessieren:

Die „Warteschlange“ ist weitestgehend abgebaut, so dass –wer sich jetzt anmeldet- ihr sie noch im Juli im Briefkasten haben könntet.

 
Gruß Chrissie
___________

DVD USA-Südwest
Afrika-DVDs

*Charles-Henry

  • Gast
Re: "Ringtausch": private DVD - Südwesten USA
« Antwort #68 am: 04.07.2008, 14:09 Uhr »
Hi Chrissie,

Dann bekomme ich sie auch noch vor unserem Urlaub, oder?

*Chrissie

  • Gold Member
  • Registriert: 23.10.2005
  • 828
Re: "Ringtausch": private DVD - Südwesten USA
« Antwort #69 am: 05.07.2008, 09:30 Uhr »
Hi Chrissie,

Dann bekomme ich sie auch noch vor unserem Urlaub, oder?

Du hast mir nicht mitgeteilt, wann du in Urlaub gehst, aber da du sowohl bei der USA-DVD als auch bei der Kanada-DVD der nächste auf der Liste bist, gehe ich davon aus, dass du sie vor deinem Urlaub in den Händen hältst. PM folgt demnächst mit den Nachfolgeadressen.
Gruß Chrissie
___________

DVD USA-Südwest
Afrika-DVDs

*Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • Registriert: 11.07.2004
    Alter: 65
    Ort: 29223 Celle
  • 5.841
Re: "Ringtausch": private DVD - Südwesten USA
« Antwort #70 am: 06.07.2008, 19:49 Uhr »
So, wir haben die Canada DVD gesehen und uns schön auf unseren diesjährigen Urlaub eingestimmt!

Vielen Dank für die schönen Bilder!


PS.: DVD geht morgen zum nächsten Interessenten!
Gruß Matze




San Francisco!!

*Charles-Henry

  • Gast
Re: "Ringtausch": private DVD - Südwesten USA
« Antwort #71 am: 08.07.2008, 13:44 Uhr »
Hi Sabine,
Kanada-DVD ist heute angekommen und einen Vorgucker konnte ich mir nicht verkneifen, obwohl ich zur Arbeit mußte. Es wurde Kapitel 1 , ach eben noch 2, 3 geht vielleicht auch noch. Aber dann war es allerhöchste Zeit sich auf den Weg zu machen. Der Tag hat auf jeden Fall sehr gut angefangen. Mein Kompliment, sehr schön und interessant gemacht und Lob an deine Kommentatoren. Dafür hat sich das Warten gelohnt. Werde mir die komplette DVD nochmals heute Nacht anschauen und dann weiterschicken.

Danke!!

*AMen

  • Lounge-Member
  • Registriert: 27.06.2004
    Ort: Nordbaden
  • 133
Re: "Ringtausch": private DVD - Südwesten USA
« Antwort #72 am: 09.07.2008, 17:49 Uhr »
@ Michael
Sind die DVDs schon in Troisdorf angekommen?

Hallo Chrissie,
man hört nix mehr von der Südwest DVD. Sind sie in Troisdorf angekommen? Ich habe sie gleich am Samstag (28.6.) losgeschickt.
Gruß
AMen

*Vic

  • Newbie
  • Registriert: 14.01.2008
    Alter: 40
    Ort: Köln
  • 17
Re: "Ringtausch": private DVD - Südwesten USA
« Antwort #73 am: 09.07.2008, 19:04 Uhr »
Also zur Beruhigung DVDs sind in Troisdorf angekommen. Ich war leider etwas im Stress und ein wenig beruflich unterwegs. Deswegen melde ich mich erst jetzt. Sorry nochmal an die die auf die DVDs warten. Leider konnte ich meine Dienstreise nicht verschieden oder vorhersehen.
Nach einigen Problemen mit der 1. DVD habe ich es dann heute mit Hilfe meines alten DVD Players geschafft auch diese komplett zu gucken. (Die 1. DVD hat ein paar Kratzer die 2. dagegen ist fast unversehrt.)
Insgesamt hat mir der Film sehr gut gefallen. Der gesprochene Kommentar ist wirklich sehr sinnvoll um den Leuten wenigstens ein paar Informationen zu geben. Ich selber wäre aber wahrscheinlich nicht in der Lage das vernünftig auf den Bildschirm und zu Gehör zu bringen.
Ich hoffe das ich trotzdem zum Kommentar ein klein wenig Kritik anbringen darf; Der Kommentar ist relativ langsam gesprochen und der Bildschnitt im Zusammenspiel mit dem Kommentar zu schnell (an einigen Stellen). Ich würde an diesen Stellen eher eine unauffällige und kurze Überblendung wählen.

Insgesamt aber wirklich ein nett gemachter Film mit sehr schönen Aufnahmen und Anregungen für unseren nächsten USA Urlaub
Der Film befindet sich unterdessen schon auf Weg nach PLZ 48***.

schöne Grüße

Michael

Wer immer fest mit beiden Beinen auf dem Boden steht bekommt nie eine frische Unterhose

*Charles-Henry

  • Gast
Re: "Ringtausch": private DVD - Südwesten USA
« Antwort #74 am: 09.07.2008, 21:31 Uhr »
Sehr schön!!

Hier noch ein kleiner kostengünstiger Tip rund um CDs und DVDs:

Sollte so ein Medium aufgrund von Kratzern sich nicht mehr abspielen lassen, bitte nicht einfach wegwerfen.
Fragt in eurer Videothek nach der Möglichkeit diese Abschleifen zu lassen, seit ihr Kunde geschieht dieses teilweise umsonst oder man zahlt eine Gebühr von 2-4 €.
Anschließend sind die Datenträger wieder wie neu und funktionieren einwandfrei!
Dies gilt für Audio-, Spiele- und Video-dvds/cds.