usa-reise.de Forum

Autor Thema: All along the Coastline  (Gelesen 15637 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: All along the Coastline
« Antwort #60 am: 12.11.2012, 18:32 Uhr »
Spendiert mir jemand noch den Daumen ?!!

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :platsch:

Ich bitte um Vergebung und Nachsicht :oops:

Dem Reisebericht kann ich als Symbol nur einen Daumen hoch geben, aber hier im Thread bekommst du jetzt

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Als winzig kleine Entschuldigung kann ich anbringen, dass ich mich bis zum 10. November großteils abgemeldet hatte und jetzt einfach nicht mit dem Lesen nachkomme :oops:

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: All along the Coastline
« Antwort #61 am: 13.11.2012, 07:15 Uhr »
Es sei Dir verziehen  :hippie:
No retreat, no surrender !

sil1969 als Gast

  • Gast
Re: All along the Coastline
« Antwort #62 am: 14.11.2012, 13:12 Uhr »
Bekommst aber trotzdem ein Kompliment von mir: danke für den tollen Bericht!
Gruß Silvia

playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: All along the Coastline
« Antwort #63 am: 15.11.2012, 00:11 Uhr »
Danke!! Nehme ich doch gern an  8)
No retreat, no surrender !