usa-reise.de Forum

Autor Thema: The Wave - Problem  (Gelesen 2348 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luboyera

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 148
    • Eingradnord
The Wave - Problem
« am: 29.12.2003, 15:50 Uhr »
Hallo zusammen,

nächstes Jahr geht es zum 1. Mal in den Westen und da darf die Wave nicht fehlen.

Jetzt haben wir nur ein Problem: Da wir im Oktober zur Wave wollen, müssen wir (folgerichtig hoffe ich) am 1. April um 20.00 am PC reservieren. Eigentlich kein Problem... Aber für uns nicht möglich, da ein Auslandspraktikum ansteht und es dort nur sehr sehr unwahrscheinlich möglich sein wird.

Reicht es auch, einfach am Vortag hinzulatschen wegen der Verlosung oder sind da die Aussichten schlecht?

Einen guten Rutsch wünscht Euch

Torsten
Grüße

Torsten



www.eingradnord.com

Bianca

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 515
    • OK-Fotogalerie
Re: The Wave - Problem
« Antwort #1 am: 29.12.2003, 16:43 Uhr »
Hallo Torsten,

wie deine Aussichten sind, bei der Verlosung den Zuschlag zu erhalten, liegt 1. daran wieviel Glück du hast und 2. wieviele Leute an dem Tag auch soviel Glück haben wollen wie du!  ;D

Wenn du 100 % sicher gehen willst, fragst du halt einen Freund ob er dir im April die Permits im Internet reserviert! Ansonsten fahre im Oktober zur Ranger Station und entweder bekommst du Permits oder eben nicht!  ::)

Viel Glück!!!

Gruß,

Bianca