usa-reise.de Forum

Autor Thema: Outlet und Outdoor Los Angeles  (Gelesen 3432 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Enie1978

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 247
Outlet und Outdoor Los Angeles
« am: 19.01.2014, 12:25 Uhr »
Huhu, wir kommen mit dem Flieger in Los Angeles an und haben gleich den 1. Tag (Vormittag-nachmittag) zum shoppen eingeplant. Würden gerne in ein nettes Outlet Center? Was haltet ihr von diesem Citadel ???? Lohnt sich das ??? War schon ein paar mal in New York (im Woodbury=fand ich toll und in dem in New Jersey=auch cool) und einmal in dem Outletcenter in Las Vegas (North). Ist das Citadel ähnlich ???

Außerdem wollen wir uns eine Kühlbox und einen Gaskocher kaufen.... Könnt ihr da auch gleich was mit empfehlen ???

 :dankeschoen: :dankeschoen: :zeltfeuer: :rv:

usa2008

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.471
Re: Outlet und Outdoor Los Angeles
« Antwort #1 am: 19.01.2014, 12:53 Uhr »

Citadel kenn´ ich nicht, ist nicht so meine Gegend. Je nach Richtung gibt´s noch Cabazon
oder Camarillo. Cabazon hat sich wegen des Umbaus voriges Jahr nicht gelohnt, war einfach
nur nervig. Camarillo lohnt sich immer und ist bei uns immer dabei. Las Vegas North war letztes Mal
sehr voll, hat sich aber auch gelohnt.

Gaby

Butchmeister

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 55
Re: Outlet und Outdoor Los Angeles
« Antwort #2 am: 19.01.2014, 17:53 Uhr »
Das Outlet in Camarillo gehört, wie das Woodbury Commons und die beiden (North/South) Buden in Vegas, zu den Chelsea Outlets. Mein Tip für diejenigen, die so ein Outlet besuchen wollen: Dem VIP Club beitreten. Das kost' nix, bringt einem auch keinen Spam ein (ich erhate alle paar Wochen mal eine Mail von denen), dafür bekommt man online sehr gute Coupons.

In Sachen "Outdoor Equipment" kenne ich mich in L.A. nicht besonders gut aus. In Rancho Cucamonga gibt's einen Bass Pro Store. Ich kenne die Niederlassungen in Vegas und Orlando - besonders der Laden in Vegas ist ein Erlebnis, auch für Indoor-Enthusiansten ;-)
Blöderweise fährt man von Camarillo mindestens anderthalb Stunden nach Rancho Cucamonga. Kühlbox und Gaskocher solltest Du aber auch in den größeren Supermärkten, oder im Baumarkt bekommen.

motorradsilke

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.511
Re: Outlet und Outdoor Los Angeles
« Antwort #3 am: 19.01.2014, 18:15 Uhr »
Kühlbox und Gaskocher würde ich bei Walmart kaufen. Am besten von zu Hause aus auf der Internetseite von Walmart bestellen und in den Walmart liefern lassen, der dem Flughafen am nächsten liegt. Dann kann man das gleich mit dem ersten Grundeinkauf (Getränke u.ä.) verbinden.

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: Outlet und Outdoor Los Angeles
« Antwort #4 am: 19.01.2014, 18:26 Uhr »
Hi!

Ich informiere mich immer bei www.mallseeker.com.

Da findest du sowohl die Outlets als auch die "normalen" Malls, Links zu den Malls (ich finde es auch immer gut zu wissen, ob alles übersichtlich und relativ nah beieinander ist oder ob man zwischendurch mit dem Auto zwischen verschiedenen Trakten wechseln muss). Du kannst dir ansehen, welche Marken wo vertreten sind und siehst auf den ersten Blick ungefähr die Region, in der die Mall liegt.

Ob eine Mall gut ist oder nicht, hängt für mich nach vielen USA-Besuchen nämlich sehr davon ab, ob ich dort die gesuchten Shops auch finde. Insofern werden dir hier Antworten, ob anderen bestimmte Malls gefallen haben, nur begrenzt weiter helfen. Der eine braucht vielleicht unbedingt Nike und Columbia, der andere erlebt perfektes Shopping halt bei True Religion und Lucky Brand Jeans. Der eine wühlt sich gerne stundenlang bei Ross dress for less durch, der andere möchte gerne bei Tommy Hilfiger gezielt auf den Stand mit den Shirts für 10 USD zusteuern können.

Enie1978

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 247
Re: Outlet und Outdoor Los Angeles
« Antwort #5 am: 19.01.2014, 20:32 Uhr »
Hab schon nen Wal mart rausgesucht, danke! Guter tipp und nun schaue ich auf der von inspired empfohlenen Internetseite  :dankeschoen:

Strohbluemchen

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Outlet und Outdoor Los Angeles
« Antwort #6 am: 20.01.2014, 17:37 Uhr »

Citadel kenn´ ich nicht, ist nicht so meine Gegend. Je nach Richtung gibt´s noch Cabazon
oder Camarillo. Cabazon hat sich wegen des Umbaus voriges Jahr nicht gelohnt, war einfach
nur nervig. Camarillo lohnt sich immer und ist bei uns immer dabei. Las Vegas North war letztes Mal
sehr voll, hat sich aber auch gelohnt.

Gaby

Danke für die Information.

Grüße,
Strohbluemchen
Das Leben in den Bergen ist hart, aber nicht aussichtslos...

FelixBuecher

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 99
Re: Outlet und Outdoor Los Angeles
« Antwort #7 am: 31.01.2014, 01:18 Uhr »
Vielleicht interssiert dich ja auch Northface bei SF am Ende eurer Reise:
http://www.yelp.de/biz/the-north-face-outlet-berkeley
Ich habe da 2010 einiges mitgenommen .