usa-reise.de Forum

Autor Thema: Bin ich zu blöd für Hertz?  (Gelesen 6512 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Microbi

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.263
  • "il vino si puo fare anche con l'uva"
Bin ich zu blöd für Hertz?
« am: 14.05.2014, 12:38 Uhr »
Wenn ich hier die Berichte lese, dann staune ich manchmal nicht schlecht, wie gut die Preise bei Hertz sein können. Gebucht über Herz.ie, .nl, .it usw.

Bei mir klappt das alles nicht: Erstens bekomme ich Mondpreise (z.B. 7.000,- für 3 Wochen für einen SFAR). Zweitens kann ich eingeben was ich will, .ie, .de, .nl - es kommt immer der gleiche Preis dabei raus.
Ich habe es mit Gold-Anmeldung probiert und auch mal ohne. Bleibt alles gleich, außer, dass die Sprache bei Goldanmeldung auf deutsch wechselt, egal welche nationale Seite ich wähle.

Mag mich Hertz nicht, oder mache ich etwas grundsätzlich falsch?

Mic

freddykr

  • Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.387
Re: Bin ich zu blöd für Hertz?
« Antwort #1 am: 14.05.2014, 12:58 Uhr »
Gerade mal kurz probiert.

hertz.de - LAX - 11.06.-02.07. - SFAR - 991€ (jetzt bezahlen) oder 1497USD (später bezahlen)
hertz.ie - LAX - 11.06.-02.07. - SFAR  - 726€ (jetzt bezahlen) oder 1098USD (später bezahlen)

Funktioniert bei mir ohne Probleme.
Viele Grüße,
Danilo


Microbi

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.263
  • "il vino si puo fare anche con l'uva"
Re: Bin ich zu blöd für Hertz?
« Antwort #2 am: 14.05.2014, 13:06 Uhr »
Komisch...


Könnte jemand für mich die Daten 08.08.-03.09. in DEN probieren? PFAR, oder FFAR. Ich bekomme sie nicht mal angezeigt. Und für SFAR überall 7.000 +/-

Danke

Mic

Elowin

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 76
Re: Bin ich zu blöd für Hertz?
« Antwort #3 am: 14.05.2014, 13:15 Uhr »
hertz.de
Kein FFAR oder PFAR verfügbar.
Lediglich der LFAR, der aber mit 4179,80 Euro zubuche schlägt. (sofort bezahlen)


hertz.ie
Kein FFAR oder PFAR verfügbar.
Lediglich der LFAR, dieses Mal für 5505,39 Euro, bei sofortiger Zahlung.


hertz.co.uk
Kein FFAR oder PFAR verfügbar.
LFAR für 4317,81 GBP bei sofortiger Zahlung.


So siehts bei mir aus.
Mit freundlichem Gruß,
Andre

Fistball

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.310
  • "I left my heart....."
Re: Bin ich zu blöd für Hertz?
« Antwort #4 am: 14.05.2014, 13:20 Uhr »
Wenn ich hier die Berichte lese, dann staune ich manchmal nicht schlecht, wie gut die Preise bei Hertz sein können. Gebucht über Herz.ie, .nl, .it usw.

Bei mir klappt das alles nicht: Erstens bekomme ich Mondpreise (z.B. 7.000,- für 3 Wochen für einen SFAR). Zweitens kann ich eingeben was ich will, .ie, .de, .nl - es kommt immer der gleiche Preis dabei raus.
Ich habe es mit Gold-Anmeldung probiert und auch mal ohne. Bleibt alles gleich, außer, dass die Sprache bei Goldanmeldung auf deutsch wechselt, egal welche nationale Seite ich wähle.

Mag mich Hertz nicht, oder mache ich etwas grundsätzlich falsch?

Mic

Mir geht es genauso egal welches .ie oder sonst was ich eingebe, es kommen immer Mondpreise raus. Durch irgendwelche Rabattcodes werden sie zwar vermindert aber sie liegen immer noch Meilen entfernt von Alamo und Co.

freddykr

  • Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.387
Re: Bin ich zu blöd für Hertz?
« Antwort #5 am: 14.05.2014, 13:33 Uhr »
Scheinbar ist in DEN zu dieser Zeit an SUVs nix mehr zu holen. Zwei Wochen später ist nämlich alles normal (1400€ hertz.de und 1100€ hertz.ie).
Bei den anderen Modellen, z.B. FCAR sieht es auch bei Deinen Daten normal aus.
Viele Grüße,
Danilo


Microbi

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.263
  • "il vino si puo fare anche con l'uva"
Re: Bin ich zu blöd für Hertz?
« Antwort #6 am: 14.05.2014, 13:33 Uhr »
hertz.de
Kein FFAR oder PFAR verfügbar.
Lediglich der LFAR, der aber mit 4179,80 Euro zubuche schlägt. (sofort bezahlen)


hertz.ie
Kein FFAR oder PFAR verfügbar.
Lediglich der LFAR, dieses Mal für 5505,39 Euro, bei sofortiger Zahlung.


hertz.co.uk
Kein FFAR oder PFAR verfügbar.
LFAR für 4317,81 GBP bei sofortiger Zahlung.


So siehts bei mir aus.


Offenbar liegt es doch nicht an meiner Dummheit. Ist auch schon was  :) Danke.

Mic

Elowin

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 76
Re: Bin ich zu blöd für Hertz?
« Antwort #7 am: 14.05.2014, 13:42 Uhr »
Gern geschehen.

Wer sich bedanken möchte, kann ja mal vom 08.10.14 (ab 9.00 Uhr) bis 11.10.14 (bis 21.00 Uhr) ab/bis JFK was schönes ab Fahrzeugklasse FFAR suchen. Gerne auch PFAR, da ist der Vater meiner Freundin schon ganz heiß drauf. Er will doch endlich mal was "Großes" fahren, anstelle seines GLK´s.  8)

Leider scheint die Alamo-Station am JFK geschlossen zu werden. Buchungen für diese Station gehen auf jeden Fall nicht durch für den Zeitraum. Eigentlich schade, da wir mit Alamo bislang 3 Mal im wahrsten Sinne des Wortes "gut gefahren" sind.  :wink:

Das beste Angebot waren bislang ca. 325,- Euro bei Hertz.de für einen PFAR. Da kämen vor Ort dann nochmal Gebühren für einen weiteren Zusatzfahrer hinzu. Hertz.ie und hertz.co.uk waren bei Probebuchungen übrigens jeweils teurer. Mit den ganzen CDPs, etc. blicke ich leider noch nicht zu 100% durch. Außerdem kann man bei denen nicht kostenfrei stornieren, was mir persönlich eigentlich immer sehr lieb ist.
Mit freundlichem Gruß,
Andre

Wilder Löwe

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.540
Re: Bin ich zu blöd für Hertz?
« Antwort #8 am: 14.05.2014, 14:03 Uhr »
PFAR Hertz über ADAC Mietwagen 348.- Euro (ADAC-Mitglieder 292.-), inkl. Zusatzfahrer und voller Stornierbarkeit.  FFAR 312.- bzw. 265.-

Ich stehe mit den Hertz-Webseiten übrigens auch auf Kriegsfuss, nicht nur dass die AGBs nicht eindeutig sind, auch die Preise passen bei mir nie, egal welche Endungen ich eingebe.
Viele Grüße
Katrin

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Bin ich zu blöd für Hertz?
« Antwort #9 am: 14.05.2014, 14:12 Uhr »
Bitte bedenkt bei den CDP Codes, dass im Schadensfalle die Versicherung evtl. nicht greift, solltet ihr einen CDP "geklaut" haben. Es gibt hierzu keine Infos aus erster Hand, aber es schwirren gewisse Meinungen durchs Netz. Nicht dass dann hinterher das böse Erwachen kommt . . .

Ansonsten hab ich bei Hetz die besten Erfahrungen gemacht, wenn man so früh wie möglich bucht - und wenn man dann noch den richtigen CDP zum richtigen Zeitpunkt einsetzt, passt der Preis.

Meine letzte Buchung war ein Van (Mercedes B-Klasse) von Frankfurt nach Stuttgart - also Einwegmiete. Die Kiste kostet mich für zwei Tage genau 47,03 Euro - alle km inklusive. Die Tage davor und auch danach kostete mich der Spaß fast das Doppelte - aber genau am Buchungstag passte einfach alles. Der CDP bescherte mir dann noch 25% Rabatt - normal bekomme ich 20%.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Elowin

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 76
Re: Bin ich zu blöd für Hertz?
« Antwort #10 am: 14.05.2014, 14:53 Uhr »
Hallo Katrin,

ich danke dir!  :dankeschoen:

Das Angebot ist momentan das beste was ich gefunden habe.
Vorallem noch inkl. Zusatzfahrern und Stornierung.
Muss jetzt noch abklären ob tatsächlich jemand ADAC-Mitglied bei uns ist, und ansonsten werde ich das so buchen.
Mit freundlichem Gruß,
Andre

mrh400

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.519
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
Re: Bin ich zu blöd für Hertz?
« Antwort #11 am: 14.05.2014, 14:55 Uhr »
Hallo,
noch ein Hinweis zu Hertz-Buchungen: bei Wechsel der Seite, der CDP o.ä. immer den Browser-Cache löschen, sonst wird man wieder auf die vorangegangenen Werte zurückgesetzt.
Gruß
mrh400

Berliner

  • Gast
Re: Bin ich zu blöd für Hertz?
« Antwort #12 am: 14.05.2014, 15:06 Uhr »
@ Microbi

Ich habe folgendes gefunden:

8.8. - 3.9.14, Denver International Airport, 4WD/AWD Prem Extra Capacity SUV, PFAR, GMC Yukon XL or similar

hertz.dk: 13692.37 DKK ≈ 1834.28 EUR mit CDP 10489 (AAA), Pre-Pay Online

Diesen CDP kann jedes ADAC Mitglied nutzen. Näheres dazu findest du in dem Thread: "Hertz: ADAC wirklich gleich AAA? Und wie sind Kindersitze bei Hertz?". Ist momentan hier im Forum auf der vierten Seite zu finden.

Gruß
Berliner

Microbi

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.263
  • "il vino si puo fare anche con l'uva"
Re: Bin ich zu blöd für Hertz?
« Antwort #13 am: 14.05.2014, 15:18 Uhr »
Danke, ich bin kein ADAC-Mitglied.  :)

Mic

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Bin ich zu blöd für Hertz?
« Antwort #14 am: 14.05.2014, 15:24 Uhr »
Grundsätzlich kannst du alle CDP's benutzen - die Wahrscheinlichkeit, dass man nach einem Nachweis gefragt wird, ist extrem gering und mir persönlich noch nicht zu Ohren gekommen, dass das nicht klappte.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu