usa-reise.de Forum

Autor Thema: gute clubs in NYC unter 21?  (Gelesen 7577 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lioness

  • Gast
gute clubs in NYC unter 21?
« am: 09.10.2004, 22:29 Uhr »
Ich bin zur Zeit in der Naehe von NYC als Au Pair und noch nicht 21 und wuerde gerne auch Abends weggehen und  sicher (nicht nur auf gut glueck) in clubs/bars kommen. Freu mich auf eure Hilfe :D

Ralf_Gast

  • Gast
Re: gute clubs in NYC unter 21?
« Antwort #1 am: 10.10.2004, 00:22 Uhr »
Ich würde sagen das kannst Du vergessen.

lioness

  • Gast
Re: gute clubs in NYC unter 21?
« Antwort #2 am: 10.10.2004, 02:39 Uhr »
Da muss es aber doch was geben.............

Rob

  • Gast
Re: gute clubs in NYC unter 21?
« Antwort #3 am: 10.10.2004, 09:43 Uhr »
Hi lioness,
soweit ich weiß läuft das da drüben so ab, dass man sich für 20$ ne ID machen lässt mit nem neuen Alter... Oder einfach deutschen Ausweis einscannen, Geburtsjahr ändern, ausdrucken und einschweißen.
Will jetzt niemanden zur Urkundenfälschung auffordern - scheint aber für genau diesen Zweck recht gängig zu sein...

atecki

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.253
Re: gute clubs in NYC unter 21?
« Antwort #4 am: 10.10.2004, 10:04 Uhr »
Hi Lioness,

schließe mich den Vorrednern an: das wird sehr schwierig werden. Aber frag doch mal Deine Gasteltern!

Zu Robs Vorschlag: Kommt man Dir da drauf (Urkundenfälschung!), wirst Du vermutlich einige Probleme bekommen....

Daniel

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.967
    • http://home.arcor.de/daniel.stuecklen
Re: gute clubs in NYC unter 21?
« Antwort #5 am: 10.10.2004, 12:17 Uhr »
Hi lioness,

es gibt leider in den USA diese verrückte Situation, dass man mit 16 den PKW-Führerschein machen darf, mit 18 sich für sein Land erschießen lassen darf, aber erst mit 21 ein Bier trinken darf.

Klar, ein riesiger Widerspruch, aber leider Gesetz und von uns nicht zu ändern.

Gruß,
Daniel


GreyWolf

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.531
    • http://www.greywolfsreisen.de
Re: gute clubs in NYC unter 21?
« Antwort #6 am: 10.10.2004, 13:01 Uhr »
Eines ist mir nicht ganz klar.
Kommt man unter 21 nicht in die Bars rein oder kommt man zwar rein, bekommt aber nix Alkohlisches?
Wer schon immer mal wissen wollte, wie man früher gereist ist: Alte Reiseberichte

grimmi

  • global citizen
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 537
Re: gute clubs in NYC unter 21?
« Antwort #7 am: 10.10.2004, 15:16 Uhr »
@Greywolf,
in Clubs u.ä. wird man Leuten unter 21 sicherlich den Zutritt verwehren.
In Bars kommt man mit Glück rein, erhält aber dann in der Regel keinen Alkohol. (eigene Erfahrung :( )

@lioness
Zum Thema Ausweiskopie: Eine gute Freundin von mir war auch als Aupair in NYC und hat einfach ihren Reisepass mit allen Seiten schwarz weiss kopiert (mit angepasstem Geburtsdatum) und hat dadurch fast überall einlass erhalten. Noch besser ist es natürlich den Personalausweis farbig zu kopieren und dann einzuschweissen, ein Amerikaner dürfte den Unterschied zum Original nicht erkennen.
Aber auch ich will niemandem zum Urkunden Fälschen anregen... (leider aber wohl die einzige Möglichkeit :?)

Viele Grüsse
grimmi    :palme:
Cheers, Stefan

Andre

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.779
    • Günstige USA Flüge
Re: gute clubs in NYC unter 21?
« Antwort #8 am: 10.10.2004, 15:26 Uhr »
Auch "Minderjaehrige" feiern in den USA und treffen sich abends, um "alkoholisierten Spass" zu haben. Und nicht zu knapp.
In einem relativ kurzen Urlaub wird man es wohl schwer haben, herauszufinden, wo das ist.
Bist du aber laenger dort (was anzunehmen ist), bringt es dir sehr viel mehr, Einheimische in deiner Altersklasse nach den Moeglichkeiten zu fragen. Die wissen da ganz genau Bescheid.

@Daniel
Was ist daran eine "verrueckte Situation" bzw. ein "riesiger Widerspruch", wenn es laut Gesetz frueher erlaubt ist, ein Fahrzeug zu fuehren, als Alkohol zu trinken? Waere es dir lieber, beides zeitgleich zu erlauben?

grimmi

  • global citizen
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 537
Re: gute clubs in NYC unter 21?
« Antwort #9 am: 10.10.2004, 16:11 Uhr »
Zitat von: Andre
Auch "Minderjaehrige" feiern in den USA und treffen sich abends, um "alkoholisierten Spass" zu haben. Und nicht zu knapp.
In einem relativ kurzen Urlaub wird man es wohl schwer haben, herauszufinden, wo das ist.
Bist du aber laenger dort (was anzunehmen ist), bringt es dir sehr viel mehr, Einheimische in deiner Altersklasse nach den Moeglichkeiten zu fragen. Die wissen da ganz genau Bescheid.


Was die Feiern von Minderjährigen unter 21 betrifft, so weiss ich von amerikanischen Bekannten das die meist im privaten Kreis stattfinden.
Es dürfte schwer werden, in der Öffentlichkeit Alkohol unter 21 zu erhalten.

viele grüsse
grimmi
Cheers, Stefan

Joe1982

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 95
    • http://www.jochenhertweck.com
Re: gute clubs in NYC unter 21?
« Antwort #10 am: 10.10.2004, 22:22 Uhr »
Zum Thema gefälschter Ausweis kann ich nur sagen: Lass bloss die Finger davon!! Die verstehen da absolut keinen Spass! Wirst du ertappt musst du nicht nur mit einer polizeilichen Ermittlung rechnen, sondern du fliegst auch aus dem AuPair-Programm raus, du wirst in den nächsten Flieger Richtung Heimat gesetzt (aber nicht bevor du eine ordentliche Geldstrafe gezahlt hast) und da du in den USA dann wegen Urkundenfälschung vorbestraft bist, wirst du auch grosse Probleme bei zukünftigen Einreisen haben (so kannst du nicht mehr über das VisaWaiver-Programm einreisen sondern brauchst immer ein Visum)...also lass bloss die Finger von gefälschten Ausweisen, auch wenn sie dir überall angeboten werden. Die minderjährigen Amerikaner, die alle mit einem gefälschten Ausweis rumlaufen können eben halt nur zu einer Geldstrafe verurteilt werden, die können logischerweise nicht wie du des Landes verwiesen werden.


Ich bin mittlerweile 22, bin allerdings schon mit 16 drüben alleine herumgereist von daher kenne ich das ziemlich gut. Wenn du Party machen und Alkohol trinken willst, geh auf Privatparties. Es gibt aber auch etliche Clubs die Leute ab 18 reinlassen, dann bekommst du am Eingang einen Stempel auf die Hand an dem der Barkeeper dann erkennen kann das du noch nicht volljährig bist und er dir keinen Alkohol verkaufen darf. Du musst dich eben vor Ort erkundigen, welche Clubs das so handhaben und bei welchen man generell erst ab 21 reinkommt.
Meine Homepage:

http://www.jochenhertweck.com

Insgesamt 9090 Photos von meinen Reisen durch die ganze Welt

Letztes Update: 18.09.07