usa-reise.de Forum

Autor Thema: San Diego zum Zweiten :)  (Gelesen 569 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Draycon

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 58
    • http://www.westkueste-usa.de
San Diego zum Zweiten :)
« am: 28.12.2006, 17:02 Uhr »
Hallo Freunde,

zum Jahresausklang möchte ich Euch meinen neuesten, sehr umfangreichen Bericht San Diego / Maritime Museum vorstellen. Er beschreibt meinen diesjährigen Besuch im Maritime Museum in San Diego - ein vielleicht nicht typisches Touristenziel, aber meiner Meinung nach absolut lohnenswert.

Besucht mit mir die "Star of India", das älteste seetüchtige Segelschiff der Welt, die "HMS Surprise", bekannt aus dem Kinofilm "Master and Commander" mit
Russell Crowe, sowie ein sowjetisches U-Boot der Foxtrott-Klasse. Insgesamt 48 hochauflösende Bilder geben einen Eindruck von den Exponaten. Über einen Besuch würde ich mich sehr freuen.
Stefan
(Webmaster von Westküste USA: Sehenswürdigkeiten, Canyons, Nationalparks im Südwesten und USA Reporter: Magazin über den Südwesten der USA)