usa-reise.de Forum

Autor Thema: Juni - 12Tage durch CA  (Gelesen 4040 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Volare

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 245
Antw:Juni - 12Tage durch CA
« Antwort #30 am: 03.04.2017, 13:59 Uhr »


Es gibt in den USA keine Einzelzimmer. Die meisten Zimmer sind 2-Queen size Bed Rooms. Da kann man zu viert drin schlafen, wenn auch etwas eng. Ein Queensize Bett ist etwa 140 cm breit und in jedem Motel/Hotel zu bekommen. So hättet ihr wenigstens mal eine Unterkunft. Ihr könnt immer noch weiter suchen und eine Suite o.ä. finden, welches für jede einzelne Person einen separaten Schlafplatz bietet.

Hotels suche ich auch gerne hier: http://hotelguides.com/usa-hotels.html

Wenn du ein Hotel anklickst, siehst du unter rechts auch welche Städte mit Unterkünften sich in der Nähe befinden. Gerade wenn man in einer unbekannten Gegend unterwegs ist, ist das sehr hilfreich.

Danke! Naja, habe häufig genug Angebote gefunden und dann eben mit einem Queensizebett nur drin. Der Platz an sich reicht uns in Queensize für zwei, bzw der dritte dann eben im eigenen Bett oder Schlafcouch. Wir sind da wirklich nicht so anspruchsvoll ;) Aber wenn ichs wie gesagt nur bei Google eingebe, kann ich Personenanzahl 1 oder 2 wählen und dann habe ich eben oft genug Ergebnisse gehabt mit
Danke für den Tipp mit Hotelguides!

Ich denke du hast da einen Knopf im Kopf, was Zimmer und Betten angeht. Die USA sind nicht Europa, wo normalerweise einfach ein Doppelbett im Zimmer steht. Angebote mit nur einem Queensize Bett gibt es in NYC, dort wo Platzmangel herrscht.

Im Südwesten stehen entweder 1 Kingsize- Bett oder Zimmer mit 2 Queensize Betten zur Verfügung und das eigentlich in jedem Motel/Hotel. Zu dritt nimmt man sich am besten ein Zimmer mit zwei Queensize Betten. Von diesen Zimmern gibt es auch am meisten. Aus diesem Grunde spielt es auch keine Rolle, wie du die Hotels suchst. Die Art der angebotenen Zimmer bleibt sich gleich.

Zimmer, die nebst einem Kingsize oder zwei Queensize Betten auch eine Couch drin stehen haben, kosten etwas mehr als die normalen Zimmer. Sie werden oft als Suite oder Superior Room gekennzeichnet.




Miss T

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 448
Antw:Juni - 12Tage durch CA
« Antwort #31 am: 03.04.2017, 21:29 Uhr »
Hier findest alles verfügbare am 16.06.2017 in/um Grand Canyon Village: https://www.trivago.at/?cpt=8955103&iRoomType=7&aHotelTestClassifier=&iIncludeAll=0&iGeoDistanceLimit=20000&aPartner=&iPathId=89551&aDateRange%5Barr%5D=2017-06-16&aDateRange%5Bdep%5D=2017-06-17&iGeoDistanceItem=0&iViewType=0&bIsSeoPage=false&bIsSitemap=false&

Ich schaue mir immer an, welche Buchungsseiten das Zimmer X im Hotel Y noch im Programm haben. Wenn die Großen nichts mehr haben, aber die diversen Kleinen/No Names schon, dann finde ich das ziemlich verdächtigt - in dem Sinne, dass deren Datenbanken nicht richtig gewartet oder aktualisiert sind bzw. vielleicht sogar (bewusst?) Buchungen ermöglicht werden, die dann womöglich nicht gehalten werden.

LG, Miss T

utahfan

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.246
    • puzzlewood
Antw:Juni - 12Tage durch CA
« Antwort #32 am: 03.04.2017, 21:53 Uhr »
Hallo Miss T
es kann aber auch so sein, daß das vorgebuchte Kontingent der Großen bereits aufgebraucht ist und die Hotels/Motels noch kleinere Kontingente an andere Anbieter vergeben haben, also Deine Aussage am Ende würde ich so nicht nachvollziehen
VG
Utahfan
1997 SFO +Südwesten
2000 LA + Südwesten
2001 Utah
2002 Utah
2003 Chicago
2004 Südwesten
2006 Utah + Boston
2008 New York
2008 Utah + Colorado
2009 August SFO
2010 Nevada + Utah + Arizona ( wg. CONDOR ausgefallen)
2012 Reise von 2010 nachgeholt

Volare

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 245
Antw:Juni - 12Tage durch CA
« Antwort #33 am: 04.04.2017, 10:29 Uhr »
AMOMA ist ein Vermittler und bedient sich aus dem Pool der grossen Reiseveranstalter. Man bekommt einen Voucher für das Hotel. Die Reservierung läuft vorerst über eine Buchungsnummer des Reiseveranstalters z. B. Tui und erst kurz vor der Anreise erfährt das Hotel die Namen der Gäste. Es ist das gleiche Prinzip, als hätte man in einem Reisebüro gebucht. AMOMA bietet aber nicht den Service eines Reisebüros. Wenn etwas schief läuft, kann man zwischen Stuhl und Bank fallen. Meistens funktioniert es bestens und man hat ein Hotel zu einem günstigen Preis buchen können. Wichtig ist es AMOMA eine Email zu hinterlassen, die man auch während der Reise anschaut. Es kann vorkommen, dass man kurzfristig auf ein anderes Hotel umgebucht wird. Es hat alles seine Vor- und Nachteile.

Schnuu

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 24
Antw:Juni - 12Tage durch CA
« Antwort #34 am: 07.04.2017, 17:48 Uhr »
Ich danke euch für eure Infos! Habe mir die letzten Posts durchgelesen, aber gerade keine Zeit, auf jeden einzeln zu antworten... leider!

Wir mussten leider aus bestimmten Gründen noch einmal unsere Strecke leicht umstellen, sodass wir nun eine Übernachtung mehr zwischen San Diego und Grand Canyon einschieben. Bedeutet mehr Zeit für den Joshua Tree NP! Welche Trails sind hier besonders zu empfehlen und wo übernachtet man am Besten? Twentynine Palms? Oder was ist der bessere Ausgangspunkt?

U2LS

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.872
    • Traumziel Amiland
Antw:Juni - 12Tage durch CA
« Antwort #35 am: 07.04.2017, 19:38 Uhr »
Welche Trails sind hier besonders zu empfehlen und wo übernachtet man am Besten? Twentynine Palms? Oder was ist der bessere Ausgangspunkt?

https://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g60870-d77018-Reviews-BEST_WESTERN_Gardens_Hotel_at_Joshua_Tree_National_Park-Twentynine_Palms_California.html

Die oberste Bewertung (Titel "Eine klare Empfehlung") ist von mir  :D

Empfehlen im JT kann ich den sehr schönen Hidden Valley Trail!


Noch ein Tipp fürs Essen: wenn ihr etwas Zeit mitbringt, könnt ihr hier prima Futtern:

https://www.tripadvisor.de/Restaurant_Review-g32892-d473510-Reviews-Pappy_Harriet_s_Palace-Pioneertown_California.html


Gruß
Lothar

I work bloody hard at work so that I can get home early

http://www.traumzielamiland.de/


Schnuu

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 24
Antw:Juni - 12Tage durch CA
« Antwort #36 am: 07.04.2017, 20:26 Uhr »
Welche Trails sind hier besonders zu empfehlen und wo übernachtet man am Besten? Twentynine Palms? Oder was ist der bessere Ausgangspunkt?

https://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g60870-d77018-Reviews-BEST_WESTERN_Gardens_Hotel_at_Joshua_Tree_National_Park-Twentynine_Palms_California.html

Die oberste Bewertung (Titel "Eine klare Empfehlung") ist von mir  :D

Empfehlen im JT kann ich den sehr schönen Hidden Valley Trail!


Noch ein Tipp fürs Essen: wenn ihr etwas Zeit mitbringt, könnt ihr hier prima Futtern:

https://www.tripadvisor.de/Restaurant_Review-g32892-d473510-Reviews-Pappy_Harriet_s_Palace-Pioneertown_California.html

Danke  :) Überlege gerade, ob nicht der Ort Joshua Tree als Ausgangspunkt sinnvoller wäre? Rein von der Karte der Trails her...?

miwunk

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.489
Antw:Juni - 12Tage durch CA
« Antwort #37 am: 07.04.2017, 20:33 Uhr »
Nein, denn von 29Palms kommst Du direkt in den NP. Und in 29Palms gibts auch mehr Hotels in allen Preislagen. Ich würde sogar sagen, dort musst Du nicht vorbuchen.


Schnuu

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 24
Antw:Juni - 12Tage durch CA
« Antwort #38 am: 07.04.2017, 20:38 Uhr »
Nein, denn von 29Palms kommst Du direkt in den NP. Und in 29Palms gibts auch mehr Hotels in allen Preislagen. Ich würde sogar sagen, dort musst Du nicht vorbuchen.

Meine Überlegung war, da wir von San Diego kommen und am nächsten Tag nach Williams weiter wollen, über die West Entrance Station (Joshua Tree) den Park Boulevard entlang zu fahren bis zur North Entrance Station (29Palms) und dann eben weiter. Sodass man sich ein hin- und herfahren spart? (Als Karte habe ich diese genommen: https://www.nps.gov/jotr/planyourvisit/maps.htm)

miwunk

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.489
Antw:Juni - 12Tage durch CA
« Antwort #39 am: 07.04.2017, 22:04 Uhr »
OK, hast Recht  :oops:
Das heisst, Ihr habt nur 1 Nacht? Da wirds aber eng mit irgendwelchen Wanderungen oder sights im Joshua Tree.

Schnuu

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 24
Antw:Juni - 12Tage durch CA
« Antwort #40 am: 07.04.2017, 23:11 Uhr »
OK, hast Recht  :oops:
Das heisst, Ihr habt nur 1 Nacht? Da wirds aber eng mit irgendwelchen Wanderungen oder sights im Joshua Tree.

Leider ja... Hatten erst gar keine, aber da wir Santa Barbara zu Beginn gekürzt haben, hat sich alles verschoben und wir können hier eine Nacht einlegen ;) Da wir aus San Diego laut Maps so 3,5-4 Stunden brauchen bis 29Palms, haben wir am Ankunftstag noch ein bisschen Zeit, genauso wie am nächsten Tag bis Williams ca 4,5 Stunden (dort wollen wir nichts sehen, nur übernachten vor dem GC) zu fahren sind und somit der Vormittag gut im Joshua Tree zu verbringen ist.
Werde hier ein, zwei, drei kurze Trails raussuchen https://www.nps.gov/jotr/planyourvisit/hiking.htm und dann passt das schon  :D