usa-reise.de Forum

Autor Thema: Errorfare: Ab 250€ NYC & Co und ab 294€ SFO & LAX  (Gelesen 8337 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mike123

  • Gast
Re: Errorfare: Ab 250€ NYC & Co und ab 294€ SFO & LAX
« Antwort #30 am: 13.01.2011, 22:16 Uhr »
also aufregen tut ihr euch hier, über meine meinung !!!! ich hab nur gesagt wie ich dies finde.mehr nicht

mike123

  • Gast
Re: Errorfare: Ab 250€ NYC & Co und ab 294€ SFO & LAX
« Antwort #31 am: 13.01.2011, 22:21 Uhr »
ach meine meinung interessiert hier niemanden?
aber dein "ich verrate nichts -basta, bäh in die ecke stell'"-thema was du hier eröffnet hast, meinst du das interessiert hier jemanden ?  :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
klugscheißen ist falsch gewählt von dir, du müßtest sagen "freie meinung geäußert".....
immerhin hast du ein thema eröffnet, da musst du es wohl aushalten können, meinungen und kommentare lesen und ertragen zu können und nicht wie ein kleinkind gleich zu weinen

atecki

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.253
Re: Errorfare: Ab 250€ NYC & Co und ab 294€ SFO & LAX
« Antwort #32 am: 13.01.2011, 22:27 Uhr »
@mike123:

ich möchte dich hiermit bitten, die Forenregeln zu beachten (http://www.usa-reise.de/index.php?option=com_content&task=view&id=677&Itemid=130) und Deinen Stil entsprechend den Gepflogenheiten dieses Forums anzupassen.

Weitere Beleidigungen, Streitereien etc. werden kommentarlos editiert bzw. gelöscht. Ich verweise hiermit schon mal prohpylaktisch auf die Forenregeln, z.B. Punkt 11 g.

Grüße

Axel

2x4

  • Mossad-Groupie
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 567
Re: Errorfare: Ab 250€ NYC & Co und ab 294€ SFO & LAX
« Antwort #33 am: 13.01.2011, 22:29 Uhr »
Du klingst ja glatt, ohne dem gleich genannten User zu nahe treten zu wollen, nach Supreme hier aus dem Forum, aber du bist es nicht, weil du sogar Umlaute benutzen kannst. :D
Aber ist ok Amigo, ich rege mich hier auch garnicht auf, noch weine ich hier und an deiner schlechten Rechtschreibung erkenne ich vielleicht sogar deinen eigenen Frust den du in dir trägst.

Aber man lernt schließlich nie aus und das gleiche gilt auch für dich. Soweit ich weiß, fördert das Amt für Grundsicherung hier in Deutschland sogar Schulungen für eine immerhin durchschnittliche Rechtschreibung, daher habe sogar ich noch Hoffnung für dich mein lieber Mike.

Dennoch wünsche ich dir einen schönen Abend und reiche dir, wie sagte man so schön damals im Südwesten, die Friedenspfeife, bei Bedarf gerne auch eine Valium  :hippie:
August  2010 SFO-YOSEMITE-CRATER LAKE-RAINIER-SEATTLE-VANC
Februar 2011 JOSHUA-GC-PAGE-VALLEY-MOAB-BRYCE-ZION
Juli       2011 SEATTLE-OLYMPIC-VANC-BANFF-JASPER-YELLOWSTO-DEN-FLORIDA
Oktober 2011 LA-ARIZONA-NEW MEXICO
April      2012 4 WOCHEN OSTKÜSTE

mike123

  • Gast
Re: Errorfare: Ab 250€ NYC & Co und ab 294€ SFO & LAX
« Antwort #34 am: 13.01.2011, 22:46 Uhr »
Editiert wegen Verstoßes gegen die Forenregel 11 g.

Angie

mike123

  • Gast
Re: Errorfare: Ab 250€ NYC & Co und ab 294€ SFO & LAX
« Antwort #35 am: 13.01.2011, 22:49 Uhr »
und wenn man nicht mal kontern darf, na wozu noch antworten dürfen. so zum thema: es gibt noch viele termine zu den preisen: so nun hab ich weitaus mehr zum thema beigetragen als 2x3  :D :D tschüß

2x4

  • Mossad-Groupie
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 567
Re: Errorfare: Ab 250€ NYC & Co und ab 294€ SFO & LAX
« Antwort #36 am: 13.01.2011, 22:52 Uhr »
vollkommen oT - darf gerne verschoben werden...

geht es nur mir so oder auch anderen Usern, dass es nervt: in letzter Zeit posten irgendwelche Gäste oder auch neue User ziemlich fordernd und unverschämt, bzw. machen sie sich nicht mehr die Mühe, über die Suche sich zumindest ein wenig zu informieren; stattdessen werden Fragen zum x-ten Mal gefragt, alles Dinge, die schon zigmal beantwortet wurden

sorry, aber das Verhalten einiger regt mich echt mittlerweile auf! ein Forum sollte nicht nur zum Nehmen da sein - außerdem erschreckt mich z.T. dieses Anspruchsdenken doch ziemlich

ich könnte noch einiges zu dem Thema schreiben, belasse es aber erstmal - sonst ärgert es mich noch mehr  :wink:


Ich verstehe voll und ganz, was du meinst Mig und fühle mit dir.
Ich persönlich sehe auch keinen Sinn darin, daß Gäste einfach Themen starten können, ebenso wie einfaches reinposten.

Falls jemand etwas von uns, den Usern hier möchte (sei es einen Tipp oder Rat), dann ist es doch nicht zuviel verlangt, wenn derjenige sich dann anmelden tut oder ?



EDIT: Das zitierte Posting von Mig wurde zur Diskussion aus diesem Thread herausgelöst und ist jetzt hier zu finden: http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=49594.msg662107#msg662107
August  2010 SFO-YOSEMITE-CRATER LAKE-RAINIER-SEATTLE-VANC
Februar 2011 JOSHUA-GC-PAGE-VALLEY-MOAB-BRYCE-ZION
Juli       2011 SEATTLE-OLYMPIC-VANC-BANFF-JASPER-YELLOWSTO-DEN-FLORIDA
Oktober 2011 LA-ARIZONA-NEW MEXICO
April      2012 4 WOCHEN OSTKÜSTE

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Errorfare: Ab 250€ NYC & Co und ab 294€ SFO & LAX
« Antwort #37 am: 13.01.2011, 22:57 Uhr »

Hallo 2x4,

Ich persönlich sehe auch keinen Sinn darin, daß Gäste einfach Themen starten können, ebenso wie einfaches reinposten.

Falls jemand etwas von uns, den Usern hier möchte (sei es einen Tipp oder Rat), dann ist es doch nicht zuviel verlangt, wenn derjenige sich dann anmelden tut oder ?

glücklicherweise gibt es auch Gäste, die sich zu benehmen wissen: http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=43831.msg662100#msg662100


Und nun mein Tipp: Ärgert euch nicht mehr, wenn's irgendwie geht, sondern wendet euch lieber dem eigentlichen Thema zu :wink:


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

2x4

  • Mossad-Groupie
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 567
Re: Errorfare: Ab 250€ NYC & Co und ab 294€ SFO & LAX
« Antwort #38 am: 13.01.2011, 23:00 Uhr »
Wahrscheinlich hast du einfach recht Angie, widmen wir uns nun den Kernthemen und regen uns nicht über die negativen Beispiele von Gästen auf :)
August  2010 SFO-YOSEMITE-CRATER LAKE-RAINIER-SEATTLE-VANC
Februar 2011 JOSHUA-GC-PAGE-VALLEY-MOAB-BRYCE-ZION
Juli       2011 SEATTLE-OLYMPIC-VANC-BANFF-JASPER-YELLOWSTO-DEN-FLORIDA
Oktober 2011 LA-ARIZONA-NEW MEXICO
April      2012 4 WOCHEN OSTKÜSTE

Jack Black

  • Gast
Re: Errorfare: Ab 250€ NYC & Co und ab 294€ SFO & LAX
« Antwort #39 am: 13.01.2011, 23:20 Uhr »
Früher und sogar heute gibts noch Foren, in denen es Bereiche gibt, die nur von angemeldeten Mitgliedern gesehen werden können und das zurecht.

Nur in diesem Forum gibt so einen Bereich nicht, was offensichtlich der Wille des Betreibers ist, was mithin explizit bedeutet, dass der Betreiber bewusst möchte, dass alle (auch Gäste) alle hier geschriebenen Beiträge lesen können. Was ich auch gut nachvollziehen kann, denn gute Beiträge sind eine gute Werbung für ein gutes Forum.

Von daher ist Dein Alleingang weder im Sinne des Forums noch dem Forum in irgendeiner Weise dienlich, es führt allenfalls zu solch verständlichen Streitereien, wie sie hier nun leider zu lesen sind.

Wenn Du Dein Wissen nicht teilen willst, habe ich vollstes Verständnis dafür, aber dann solltest Du erst gar keinen Thread hier im Forum eröffnen - welchen Zweck sollte das haben in einem Forum, wo Gäste explizit alle Beiträge lesen dürfen?

2x4

  • Mossad-Groupie
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 567
Re: Errorfare: Ab 250€ NYC & Co und ab 294€ SFO & LAX
« Antwort #40 am: 13.01.2011, 23:33 Uhr »
Wenn Du Dein Wissen nicht teilen willst, habe ich vollstes Verständnis dafür, aber dann solltest Du erst gar keinen Thread hier im Forum eröffnen - welchen Zweck sollte das haben in einem Forum, wo Gäste explizit alle Beiträge lesen dürfen?

Genau da selbstständig entgegenzuwirken und siehe da, es hat geklappt.
Natürlich gibt es hier und da einen Streithahn, aber jeder einzelne, der mich anschrieb, bekam umgehend die Informationen und ich würde bei solchen Aktionen, sollten sie nicht schon hier gepostet worden sein, immer wieder so machen.

Eine PM zu schreiben, tut nicht weh und halte ich nicht für einen allzugroßen Aufwand, so daß es meiner Meinung nach gerechtfertigt ist.
Aber das ist wohl Auslegungssache und das akzeptiere ich, dennoch werde ich weiterhin diesen Weg verfolgen und ich tue es ja auch nur im Sinne der Gemeinschaft hier.

Aber wir wollen auch nicht weiter ausschweifen Jack, so daß wir es nun hoffentlich dabei belassen und uns nur noch dem Thema zuwenden. :)
August  2010 SFO-YOSEMITE-CRATER LAKE-RAINIER-SEATTLE-VANC
Februar 2011 JOSHUA-GC-PAGE-VALLEY-MOAB-BRYCE-ZION
Juli       2011 SEATTLE-OLYMPIC-VANC-BANFF-JASPER-YELLOWSTO-DEN-FLORIDA
Oktober 2011 LA-ARIZONA-NEW MEXICO
April      2012 4 WOCHEN OSTKÜSTE

Jack Black

  • Gast
Re: Errorfare: Ab 250€ NYC & Co und ab 294€ SFO & LAX
« Antwort #41 am: 13.01.2011, 23:59 Uhr »
Genau da selbstständig entgegenzuwirken und siehe da, es hat geklappt.

Natürlich klappt das - aber warum glaubst Du, dass das im Sinne dieses Forums ist? Offensichtlich ist es ganz und gar nicht im Sinne dieses Forums, denn es wäre doch ein leichtes, einen Bereich einzurichten, den Gäste nicht lesen dürfen.

Das klingt fast so, als wärst Du stolz darauf, dass Du etwas getan hast, was der Betreiber des Forums ganz bewusst und gewollt nicht unterstützt. Finde ich mehr als eigenartig.

freddykr

  • Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.387
Re: Errorfare: Ab 250€ NYC & Co und ab 294€ SFO & LAX
« Antwort #42 am: 14.01.2011, 08:05 Uhr »
Zu diesem Thema mache ich hier erstmal zu.

Falls Diskussionsbedarf zu Gastpostings und/oder einsehbaren/nicht einsehbaren Teilbereichen des Forums für Gäste besteht, steht es Euch jederzeit frei einen entsprechenden Thread im Bereich "usa-reise.de" zu eröffnen.
Viele Grüße,
Danilo