usa-reise.de Forum

Autor Thema: DVD / Bluray Ringtausch Faszination-Natur "FLORIDA 2012"  (Gelesen 15214 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Goliath

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 121


                                                                Schickt mir eine PN mit eurer Adresse
                                                                                                                                       und ob Bluray oder DVD.


                                                        Bluray (1920x1080)                                  

              
                                                        1. Webcrawler
              


                                                        DVD (720x576)                                  

              
            

captsamson

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.147
Re: DVD / Bluray Ringtausch Faszination-Natur "FLORIDA 2012"
« Antwort #1 am: 06.12.2012, 10:59 Uhr »
Genau das richtige für die Winterzeit!  :popcorn:

Die treuen Film-Schauer sind natürlich auch wieder mit dabei.  :abklatsch:
Schicke Dir unsere Adresse gleich per PN.

Vielelicht sind ja ein paar Anregungen für meinen Filmschnitt dabei.
Ich habe gerade mal Intro & Outro fertig :-)
2010 NY,NV,AZ,CA
2011 NY,WY,UT,AZ,NV
2011 NY,DC
2012 NV,AZ,CO,UT
2014 WY,MT,AB,BC,WA
2015 WA,OR,CA,NV

Goliath

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 121
Re: DVD / Bluray Ringtausch Faszination-Natur "FLORIDA 2012"
« Antwort #2 am: 06.12.2012, 11:04 Uhr »
@Capt

:) Gerne doch, übrigens verwalte ich diesesmal den Ringtausch selber. Also wenn was nicht klappt...ich wars :D

                                                        Bluray (1920x1080)                                  

              
                                                        1. Webcrawler
                                                        2. Captsamson


                                                        DVD (720x576)  

Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Re: DVD / Bluray Ringtausch Faszination-Natur "FLORIDA 2012"
« Antwort #3 am: 06.12.2012, 12:50 Uhr »
Prima, da hätte ich gerne die DVD! PN folgt!

Andrea


PS. Bei eurer Lichter-Tour habt ihr die Messlatte sehr hoch gelegt. Meine Erwartungen sind entsprechend hoch...  :lol: :zwinker:

songtogo

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 12
Re: DVD / Bluray Ringtausch Faszination-Natur "FLORIDA 2012"
« Antwort #4 am: 06.12.2012, 12:53 Uhr »
Ich hätte gerne die Blu-Ray

Goliath

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 121
Re: DVD / Bluray Ringtausch Faszination-Natur "FLORIDA 2012"
« Antwort #5 am: 06.12.2012, 13:10 Uhr »
@Anti

Ich bin auch gespannt und hoffe Du wirst nicht enttäuscht sein. Hat viel Arbeit gemacht für viele schöne Erinnerungen.

@Songtogo

Ich glaube Du bist neu im Ringtausch oder?  Es ist immer das Risiko das die Blurays nicht mehr auftauchen, deswegen sende ich sie erst an
die bekannten Forum Mitglieder. Sende mir Deine Adresse und ich werde Dich aufnehmen, weiter hinten allerdings.

Bluray (1920x1080)                                 

1. Webcrawler
2. Captsamson
(später) songtogo

DVD (720x576)                                 

1. Anti

Goliath

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 121
Re: DVD / Bluray Ringtausch Faszination-Natur "FLORIDA 2012"
« Antwort #6 am: 07.12.2012, 10:22 Uhr »
Bluray (1920x1080)                                 

  • Webcrawler
  • Captsamson
  • Mr. X
  • songtogo (warte auf Deine Adresse)


DVD (720x576)                                 

  • Anti

Goliath

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 121
Re: DVD / Bluray Ringtausch Faszination-Natur "FLORIDA 2012"
« Antwort #7 am: 07.12.2012, 13:03 Uhr »
Bluray (1920x1080)                                 

  • Webcrawler
  • Captsamson
  • Mr. X
  • DigitalOlli
  • songtogo (warte auf Deine Adresse)


DVD (720x576)                                 

  • Anti

webcrawler

  • The one and only
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 764
  • Viva Las Vegas
Re: DVD / Bluray Ringtausch Faszination-Natur "FLORIDA 2012"
« Antwort #8 am: 07.12.2012, 13:29 Uhr »
Blu Ray ist angekommen und wird am Sonntag geschaut.

Danach geht sie am Montag weiter. Adresse habe ich bekommen)

Danke und Gruss
Webcrawler
Gruss

webcrawler

  • The one and only
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 764
  • Viva Las Vegas
Re: DVD / Bluray Ringtausch Faszination-Natur "FLORIDA 2012"
« Antwort #9 am: 09.12.2012, 22:11 Uhr »
Hi Goliath

Habe mir die beiden Scheiben einverleibt.
Grosse Klasse.

Eine wirklich gelungene Mischung aus Animation, Foto und Video's.
Besonders hat mir als Alligatoren Freak natürlich der 4. Teil der war sensationell.
Der Teil vom Bush Gardens und Universal war nicht so mein Ding. Sind halt Parks und die habe ich alle bis zum abwinken bereits jenste male besucht.

Aber der Film hat mir gut gefallen und ich freue mich jetzt schon auf Florida.

Kannst ja dann schmunzeln wenn du siehst dass wir vermutlich im gleichen Famous Daves im Ft. Myers landen. Waren wir auch schon und ist immer gut.
Auch im Homestead werden wir übernachten, allerdings im Ramada (gibt Meilen) und nicht in der TraveLodge.

Auch die Trips in den Everglades werden wohl mehr oder weniger halt dieselben sein.

Danach wollen wir aber auch noch kurz nach Naples und evtl hoch zum Myakka River S.P. je nach Wetter, und Zeit auch noch Homosassa Springs Wildlife Park sowie etwas in Richtung Key West. (nicht ganz runter)

Wir sind ja auch nur eine Woche dort. ....leider.

Werden wieder viel sehen und wenig schlafen :-)

Danke dass ich Deinen/ Euren Film sehen durfte und er geht morgen auf die Weiterreise.

(Irgendwann melde ich mich mal für ein Wochenende bei Euich an und du darfst mir einen Kurs in der Animations erstellung geben.
Verrate mal mit welchen Programmen und welche Tutorials du dazu benutzt hast)

Gruss
Markus
Gruss

Goliath

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 121
Re: DVD / Bluray Ringtausch Faszination-Natur "FLORIDA 2012"
« Antwort #10 am: 09.12.2012, 22:38 Uhr »
Hi Webcrawler,

Du hast es getan, Du warst der erste und hast es an einem Stück gesehen?:)
Das ist nicht selbstverständlich, habe mich jeweils auf ca. 30 min
beschränkt pro Teil.

Famous Daves ist LECKER!!!!!!!

Ja das Du die Parks bis zum abwinken besucht hast ist nicht meine Schuld, aber das Gefühl kann
man in einem Video nicht fühlen sondern nur zeigen.

Hehe, machen wir mal ein Wochenende ab und ich gebe Dir einen umfassenden Kurs in Blufftitler und Vasco Da Gama.
An diesen habe ich mich besonders ausgelassen wie Du gemerkt hast.
Tutorials habe ich keine benutzt, ich kenne die Programme und ihre Funktionen.

Sooo, dann gehen die Scheiben morgen also weiter Richtung Deutschland, das ist gut :)

Dann freue ich mich auf kommende Reisevideos von 2012, sind bestimmt ein paar in der Pipeline und das neue Jahr kann kommen.

Dankeschön fürs angucken, viel Spass in Florida, geniess das Wetter, die Trinks und die Orangen:)


Liebe Grüsse und einen schönen Abend noch

Goliath

Ihre CS Company 8)


Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Re: DVD / Bluray Ringtausch Faszination-Natur "FLORIDA 2012"
« Antwort #11 am: 11.12.2012, 11:22 Uhr »
Hallo!

Ich will nur kurz vermelden, dass die DVD eingetroffen ist. Hoffentlich finde ich bald Zeit zum schauen, denn ich habe heute auch ein Garmin bekommen, was mit Daten gefüttert und getestet werden will...  :wink: Aber auf die DVD wartet ja noch niemand, oder?

LG Andrea

Goliath

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 121
Re: DVD / Bluray Ringtausch Faszination-Natur "FLORIDA 2012"
« Antwort #12 am: 11.12.2012, 13:15 Uhr »
Hi, du bist die einzigste bis jetzt. Take your Time:)

Lg Goliath

webcrawler

  • The one and only
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 764
  • Viva Las Vegas
Re: DVD / Bluray Ringtausch Faszination-Natur "FLORIDA 2012"
« Antwort #13 am: 11.12.2012, 18:55 Uhr »
Hi, du bist die einzigste bis jetzt. Take your Time:)

Lg Goliath

Jaja die DVD User sterben wohl langsam aus.
Kein wunder bei den günstigen Blu Ray Player preisen. Und wir Filmer haben wohl die meisten inzwischen oder bald Blu Ray fähige Cams.

Qualität auf Blu Ray ist halt schon um Welten besser als DVD.
Gruss

Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Re: DVD / Bluray Ringtausch Faszination-Natur "FLORIDA 2012"
« Antwort #14 am: 11.12.2012, 21:44 Uhr »
Naja, mein Laptop ist eben sehr alt... Dafür habe ich den Vorteil, die DVD als erste zu bekommen und vielleicht auch länger behalten zu dürfen. Ich fürchte nur, dass mir in Zukunft einige Ringtausche entgehen werden, wie der letzte von captsamson. Dann wird es wohl Zeit für eine Investition in ein neues Läppi.