usa-reise.de Forum

Autor Thema: einloggen klappt nicht  (Gelesen 675 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

monika

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 380
  • wenn nicht jetzt...wann dann?
einloggen klappt nicht
« am: 08.02.2007, 09:17 Uhr »
Hallo,
also ich hab echt ein kleines Problem  :oops: :oops:
Nachdem ich mich eingeloggt habe (ich muss mich jedesmal neu einloggen, denn der Link "immer eingeloggt" klappt nicht),
und ich will die Ungelesenen Beiträge seit dem letzten Besuch aufschlagen, kommt eine neue Seite , mit der Bitte, mich erst mal einzuloggen, und wenn ich mich dann das zweite mal eingeloggt habe, und ich klicke auf Ungelesene Beiträge seit dem letzten Besuch kommt dann stets: Keine Ungelesenen Beiträge seit dem letzten Besuch gefunden.
Ich krieg die Krise  :zuberge:
Was mach ich falsch??  :zuck:


Es grüßt euch
Monika

Ich muss noch dazu sagen, so ganz der Computerspezialsit bin ich eben nicht..... :roll:

groovy

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.176
Re: einloggen klappt nicht
« Antwort #1 am: 08.02.2007, 09:32 Uhr »
Monika,
schau mal unter "Neue Forensoftware-Fehler" Seite 3.Hat schon vielen geholfen.

MfG Volker

monika

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 380
  • wenn nicht jetzt...wann dann?
Re: einloggen klappt nicht
« Antwort #2 am: 09.02.2007, 09:26 Uhr »
Volker, danke    :hand:....

 .....für deinen Hinweis, wo ich die Antwort auf meinen "Fehler" finde.  :vertrag:

Habe als überzeugte Nicht-Computer-Fachfrau die Hinweise  befolgt und ich denke und hoffe, es funktioniert jetzt.

Danke nochmals Volker und
Liebes Grüßle
Monika  :winke: