usa-reise.de Forum

Autor Thema: Möchte auch gern Mitglied werden :-( Aber keine Bestätigungsemail!  (Gelesen 1799 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ameriane89

  • Gast
Hallo

Ich habe mich vor ein paar Tagen hier fürs Forum registriert und auch eine email bekommen, dass ich auf die Bestätigung des Forums warten soll. Bis heute habe ich noch keine weitere Bestätigungsmail bekommen und kann mich mit Nutzername und Passwort nicht einloggen. Hilfe!!!

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Willkommen!

Warte ganz in Ruhe ab, bis ein Mod oder Thomas dich erhört, dann wird dir sicherlich schnellstens geholfen :)

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Ich habe mich vor ein paar Tagen hier fürs Forum registriert und auch eine email bekommen, dass ich auf die Bestätigung des Forums warten soll. Bis heute habe ich noch keine weitere Bestätigungsmail bekommen und kann mich mit Nutzername und Passwort nicht einloggen. Hilfe!!!
Deine Mail-Adresse erschien vermutlich Spam-verdächtig, Sorry.
Registrier dich einfach nochmal, wir können dein Account kurzfristig aktivieren.


Ameriane89

  • Gast
Willkommen!

Warte ganz in Ruhe ab, bis ein Mod oder Thomas dich erhört, dann wird dir sicherlich schnellstens geholfen :)

Danke :-) Hey ich komm auch aus Erfurt :-)

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Scheint ja jetzt geklappt zu haben mit dem Account.

decowoman

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 236
ja da bin ich froh :-)
2010- Irland
2011- Schottland
2012- Texas Part I
2013- Südengland / Cornwall
2014- Texas Part II

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Na, dann können wir ja bei Gelegenheit mal ein Mini-Forentreffen abhalten :D stilecht im "Texas" oder "Louisiana" :P

Grüße aus der Nähe des Nordparks :winke:

decowoman

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 236
Na, dann können wir ja bei Gelegenheit mal ein Mini-Forentreffen abhalten :D stilecht im "Texas" oder "Louisiana" :P

Grüße aus der Nähe des Nordparks :winke:

Klar gern :-)
Es gibt ein "Luosiana" in Erfurt? Das wusst ich gar nicht, wieder was dazu gelernt lol
2010- Irland
2011- Schottland
2012- Texas Part I
2013- Südengland / Cornwall
2014- Texas Part II