usa-reise.de Forum

Autor Thema: Boston  (Gelesen 49875 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jean

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
Antw:Boston
« Antwort #90 am: 18.12.2017, 12:18 Uhr »
Dank der Reise mit dem Tourbus einer Band durch die nördlichen USA und etwas Kanada im Sommer 2016 haben wir auch Boston "gestriffen". Viel gesehen haben wir nicht, nur den Strand - dieser war die größte Enttäuschung, leider.
Es ist ein doppeltes Geschenk, wenn ein Freund für dich kocht.

Redsox

  • Gast
Antw:Boston
« Antwort #91 am: 18.12.2017, 13:07 Uhr »
Welche Erwartung hast Du denn an einen Strand inBoston  :roll:
Die Stadt schaut man sich nicht wegen eines Strandes an.

Jack Black

  • Gast
Antw:Boston
« Antwort #92 am: 18.12.2017, 22:16 Uhr »
Welche Erwartung hast Du denn an einen Strand inBoston  :roll:
Die Stadt schaut man sich nicht wegen eines Strandes an.

Warum nicht? Muss doch jeder selbst wissen, welche Stadt er warum und mit welchem Schwerpunkt sehen will. Sonst müßte man ja schon fragen, ob man überhaupt Boston anschauen "muss" und dann wird es wirklich schwierig. Sicherlich hat jeder eine eigene Motivation, warum er sich überhaupt diese oder jene Stadt anschauen will und wenn jemand Boston wegen seines Strands ansehen will, dann ist das eben so. Genauso gibt es sicherlich Menschen, die sich Los Angeles nur wegen Venice Beach anschauen - ist eben so. Es gibt kein "man schaut sich das deswegen an". Sag das mal meinem Vater, warum er sich Boston anschauen soll, weil "man es deswegen" anschauen muss. Der wird nur Bahnhof verstehen.

Moe

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 195
Antw:Boston
« Antwort #93 am: 19.12.2017, 09:56 Uhr »
Welche Erwartung hast Du denn an einen Strand inBoston  :roll:
Die Stadt schaut man sich nicht wegen eines Strandes an.

Warum nicht? Muss doch jeder selbst wissen, welche Stadt er warum und mit welchem Schwerpunkt sehen will. Sonst müßte man ja schon fragen, ob man überhaupt Boston anschauen "muss" und dann wird es wirklich schwierig. Sicherlich hat jeder eine eigene Motivation, warum er sich überhaupt diese oder jene Stadt anschauen will und wenn jemand Boston wegen seines Strands ansehen will, dann ist das eben so. Genauso gibt es sicherlich Menschen, die sich Los Angeles nur wegen Venice Beach anschauen - ist eben so. Es gibt kein "man schaut sich das deswegen an". Sag das mal meinem Vater, warum er sich Boston anschauen soll, weil "man es deswegen" anschauen muss. Der wird nur Bahnhof verstehen.
Naja jedem das seine, Venice Beach ist ja ein "Highlight" für LA und auch in diversen Reiseführern.
Für Boston könnte ich mich nicht erinnern irgendwo etwas über einen Strand gelesen zu haben den man gesehen haben muss.
Wie gesagt muss jeder selber wissen warum man wo hinfährt aber wegen einem Strand nach Boston ist eher ungewöhnlich.

MfG

MoeJoe
Du bist vermutlich Hockeyverrückt, wenn...
...du einen Aufkleber siehst auf dem steht: "Jesus saves"
und du sofort denkst:
SATAN PICKS UP THE REBOUND SHOTS AND SCOOOOOORES!

Jack Black

  • Gast
Antw:Boston
« Antwort #94 am: 19.12.2017, 11:10 Uhr »
Wie gesagt muss jeder selber wissen warum man wo hinfährt aber wegen einem Strand nach Boston ist eher ungewöhnlich.

Eben. Leben und leben lassen. Muss doch jeder selbst wissen. Ich kenne Leute, die sammeln Sand weltweit (nur als Beispiel, allerdings ein wahres Beispiel), die würden auch erst einmal einen Strand suchen. Ich selbst hätte (habe) nicht einmal Interesse an Venice Beach.