usa-reise.de Forum

Autor Thema: Big Island: Hilo Hawaiian Thanksgiving Dinner Buffet 2009  (Gelesen 2763 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Aloha :hippie:


Ivonne, speziell für dich, aber auch für andere, die ev. an Thanksgiving im Hilo Hawaiian sind:

Das Hilo Hawaiian Hotel hat an Thanksgiving 2009 ein spezielles Buffet Dinner im Queen's Court Restaurant.

Die Zeiten: 3:00 pm, 5:30 pm und 7:30 pm.

Preis: $35,50 pro Person plus tax and gratuity.

Dummerweise kann ich die in der Mail an mich angehängte Dinner-Karte nicht öffnen, da sie mit .pub endet. Dieses Publisher habe ich nicht installiert und finde auch im Internet nichts wirklich Hilfreiches, außer, dass es steinalt ist.


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

americanhero

  • Gast
Re: Big Island: Hilo Hawaiian Thanksgiving Dinner Buffet 2009
« Antwort #1 am: 14.11.2009, 01:09 Uhr »
Hallo Angie,


Das ist ja fantastisch!! Ich hatte heute morgen auf der Website geschaut, da  war noch nicht von bekannt. Wir haetten dann heute Abend neben den anderen Anrufen nach Hawai'i auch im Hilo Hawaiian nachgefragt.
Danke Angie!!! :kuss: :kuss:
Ach, ich freu mich schon!  :smiledance:

PS:wir rufen natuerlich trotzdem nachher noch an und reservieren dann fuer das Dinner!!!  :essen:

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams

Hi Yvonne,

auf der Website vom Hilo Hawaiian steht (noch) nichts. Ihr könnt schon mal reservieren! :essen: Ach, wie ich euch beneide...
Wird echt Zeit, dass ich den Urlaub für 2010 festlege :think:.


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

americanhero

  • Gast
Re: Big Island: Hilo Hawaiian Thanksgiving Dinner Buffet 2009
« Antwort #3 am: 14.11.2009, 01:25 Uhr »

Hi Yvonne,

auf der Website vom Hilo Hawaiian steht (noch) nichts. Ihr könnt schon mal reservieren! :essen: Ach, wie ich euch beneide...
Wird echt Zeit, dass ich den Urlaub für 2010 festlege :think:.


LG, Angie




Hallo Angie,


wir werden dann ganz fest an euch denken, das ist doch klar. Und wer weiss, vielleicht fliegt dir ja hinterher das ein oder andere Bildchen zu  :wink:

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Big Island: Hilo Hawaiian Thanksgiving Dinner Buffet 2009
« Antwort #4 am: 14.11.2009, 10:56 Uhr »
Hi Yvonne,

Und wer weiss, vielleicht fliegt dir ja hinterher das ein oder andere Bildchen zu  :wink:

Uihh, das wäre aber toll :daumen: :D :D

Das Hilo Hawaiian hat mittlerweile das .pdf geschickt. Ich hänge es hier an.


LG, Angie :essen: :bier:

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

americanhero

  • Gast
Re: Big Island: Hilo Hawaiian Thanksgiving Dinner Buffet 2009
« Antwort #5 am: 14.11.2009, 16:29 Uhr »
Angie, mir laeuft gerade das Wasser im Mund zusammen. Wow, das ist echt lecker  :D
Vielen Dank fuer die ganzen Infos. Ich freu mich schon total au fdem Trip.

americanhero

  • Gast
Re: Big Island: Hilo Hawaiian Thanksgiving Dinner Buffet 2009
« Antwort #6 am: 15.11.2009, 15:59 Uhr »
so, die Messer koennen gewetzt werden, wir haben gestern telefonisch reserviert.
Momentan ist das Thanksgiving Dinner ausschliesslich nur fuer Gaeste vom Hilo Hawaiian reservierbar

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Big Island: Hilo Hawaiian Thanksgiving Dinner Buffet 2009
« Antwort #7 am: 15.11.2009, 17:34 Uhr »

Hi Yvonne,

Momentan ist das Thanksgiving Dinner ausschliesslich nur fuer Gaeste vom Hilo Hawaiian reservierbar

Das passt ja für euch hervorragend :daumen: :D.

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

americanhero

  • Gast
Re: Big Island: Hilo Hawaiian Thanksgiving Dinner Buffet 2009
« Antwort #8 am: 30.11.2009, 19:44 Uhr »
So, wir haben das Dinner genossen und es war wirklich gut. Fotos haben wir allerdings keine gemacht, denn eine asiatische Invasion stuermte das Buffet.  :D
Sollte jemand also im naechsten Jahr zu der Zeit drueben sein, kann ich das Buffet empfehlen. Es gab von allem etwas, Salate, Obst, Turkey, Gemuese, Suesskartoffeln( :groove:), Seafood und etliche Nachspeisen. Wein und Bier war im Preis inclusive, Mai Tais mussten extra gezahlt werden

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Big Island: Hilo Hawaiian Thanksgiving Dinner Buffet 2009
« Antwort #9 am: 30.11.2009, 19:55 Uhr »

Danke für deinen Bericht, Yvonne. Mir lief ja schon beim Lesen der Speisekarte das Wasser im Mund zusammen :wink:
Zu dumm, dass wir nächstes Jahr nicht zu der Zeit auf Hawai'i sind, sondern schon früher. Nun ja, alles kann man nicht haben :wink:

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.