usa-reise.de Forum

Autor Thema: Los Angeles - Bundesliga schauen möglich?  (Gelesen 2921 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Flince

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
Los Angeles - Bundesliga schauen möglich?
« am: 13.08.2011, 19:50 Uhr »
Huhu,

wie die Überschrift schon andeutet, bin ich auf der Suche nach einer Kneipe/Bar in LA Downtown, in der man Fußball Bundesliga schauen kann.

Ich habe schon einige Bars durch´s googlen gefunden, einen Strich durch meine tolle Rechnung macht mit aber immer wieder die Öffnungszeit.

Am 20.8 würd ich gerne Bliga schauen, da ist es ja aber vor Ort 6:30...hat da jemand einen guten Tipp, eventuell eine 24 Std geöffnete Sportsbar?

Die Kneipe sollte in LA downtown liegen, wir sind dort im Super 8 Motel.

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß
Flince

Mig

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.660
Re: Los Angeles - Bundesliga schauen möglich?
« Antwort #1 am: 13.08.2011, 19:54 Uhr »
cool, vielleicht gucken wir mit  :D
ups, grad gesehen, wir kommen erst einen Tag später...

Flince

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Los Angeles - Bundesliga schauen möglich?
« Antwort #2 am: 13.08.2011, 21:03 Uhr »
Schade...wär sicher lustig geworden, wielange bleibt ihr denn?

Dienstag am 23.8 Champions League steht ja aber auch noch an ;)

Mig

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.660
Re: Los Angeles - Bundesliga schauen möglich?
« Antwort #3 am: 13.08.2011, 21:22 Uhr »
so sieht der Plan aus  :D

16. Aug   Di   Frankfurt - San Francisco
17. Aug   Mi   San Francisco
18. Aug   Do   San Francisco - Monterey
19. Aug   Fr   Monterey - Santa Barbara
20. Aug   Sa   Santa Barbara - Lake Forest
21. Aug   So   Lake Forest - Culver City
22. Aug   Mo   Culver City
23. Aug   Di   Culver City - Las Vegas
24. Aug   Mi   Las Vegas - St. George
25. Aug   Do   St. George - Bryce Canyon
26. Aug   Fr   Bryce Canyon
27. Aug   Sa   Bryce Canyon - Torrey
28. Aug   So   Torrey - Moab
29. Aug   Mo   Moab
30. Aug   Di   Moab
31. Aug   Mi   Moab - Denver
01. Sep   Do   Denver
02. Sep   Fr   Denver - Frankfurt
03. Sep   Sa   Frankfurt

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Los Angeles - Bundesliga schauen möglich?
« Antwort #4 am: 13.08.2011, 21:25 Uhr »
Ausser in LV ist in USA keine Bar 24 Std. geoeffnet und die, die um 6 morgens aufmachen sind sehr rar
Gruß

Palo

Lordadmiral

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 794
    • Ferienhaus pretty-flamingo in Cape Coral
Re: Los Angeles - Bundesliga schauen möglich?
« Antwort #5 am: 13.08.2011, 21:58 Uhr »
Ich glaube da hast du wenig Chancen. Die Amerikaner interessieren sich für die Bundesliga nicht die Bohne. Selbst wenn du eine Sportsbar um diese Zeit findest, wird die alles bringen, nur keine Bundesliga. Wenn du einen Internefähigen Laptop dabei hast kannst du es mal unter

http://www.atdhenet.tv/

probieren
Freedom is just another word
for nothing left to lose...

http://www.villa-pretty-flamingo.de

nordlicht

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.915
    • - simply gorgeous -
Re: Los Angeles - Bundesliga schauen möglich?
« Antwort #6 am: 13.08.2011, 22:27 Uhr »
Casey's Irish Bar & Grill ist ein Pub in Downtown LA der viel Fussball zeigt. Der Schwerpunkt liegt aber auf Premier League und MLS. Musst Du mal gucken ob irgendwo eine Zusammenfassung der Bundesliga laeuft, dann machen die Dir das bestimmt an. Gol TV und die spanischsprachigen ESPN Sender zeigen oefter mal Bundesliga Spiele.
Fuer ein WM-Spiel macht der Pub vielleicht auch mal um 6 Uhr morgens auf, aber natuerlich nicht fuer einen normalen Bundesliga-Spieltag.
Wenn es denn also Bundesliga live sein soll waere wohl eine Internet Stream im Hotel die einzige Loesung, die mir einfallen wuerde. Oder frag mal ob Dich der neue Coach der amerikanischen Nationalmannschaft in landsmannschaftlicher Verbundenheit nach Huntington Beach zum Fussballgucken einlaedt. ;-)

Flince

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Los Angeles - Bundesliga schauen möglich?
« Antwort #7 am: 14.08.2011, 14:46 Uhr »
Ich hab das schon fast befürchtet...dann werd ich wohl aufm Zimmer versuchen, an einen stream zu kommen ;)

Das mit Klinsi is natürlich ne gute Idee, wenn ich aber mit einem Bayern Trikot vor ihm stehe, is es mit alter Verbundenheit vorbei, glaub nich, dass er noch sooo mit Bayern verbunden ist seit der Saison vor 3 Jahren :D

nordlicht als gast

  • Gast
Re: Los Angeles - Bundesliga schauen möglich?
« Antwort #8 am: 14.08.2011, 21:08 Uhr »
Das mit Klinsi is natürlich ne gute Idee, wenn ich aber mit einem Bayern Trikot vor ihm stehe, is es mit alter Verbundenheit vorbei, glaub nich, dass er noch sooo mit Bayern verbunden ist seit der Saison vor 3 Jahren :D
Du kommst aus Hamburg und hast ein Bayerntrikot?  :shock: Schaem Dich!  :wink:

Mig

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.660
Re: Los Angeles - Bundesliga schauen möglich?
« Antwort #9 am: 14.08.2011, 22:58 Uhr »
genau!!! ich bin nämlich HSV-Fan (ja, trotz der unterirdischen Leistungen!)

Harold

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
Re: Los Angeles - Bundesliga schauen möglich?
« Antwort #10 am: 16.08.2011, 10:34 Uhr »
Also ich schaue im Ausland die Bundesliga immer über Streams. Man kann ja auch nicht erwarten, dass es im Ausland Sky Deutschland usw gibt ;-)
Streams gibts bei mir immer von ustream oder anderen. Einfach googlen, da findet man genug!