usa-reise.de Forum

Autor Thema: Die Redskins sollen ihren Teamnamen ändern  (Gelesen 15622 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

T.C.

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 98
Re: Die Redskins sollen ihren Teamnamen ändern
« Antwort #15 am: 26.05.2014, 08:37 Uhr »
....aber das müsstest Du ja wissen als schwäbischer Einwohner mit österreichischen Wurzeln :D :D :D (..in Bayern auch Schluchtenscheißer genannt) :wink:
:lol:  wir bauen nur Autos und fahren Ski - also nix da mit Kühe melken . . .  :lol:

...ach ja, Autos bauen wir hier natürlich auch zwischendurch und nebenbei (wenn wir mit dem Melken fertig sind) :lol:
Hatte ich ganz vergessen  8) 8)
..das Ganze natürlich nur in Bayern...Franken zählt hier ned..die mögen Bayern ned, und die Bayern mögen die Franken ned  8)

Gruß
Tom
*** LIFE IS SHORT - MAKE GOOD DECISIONS ***

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Die Redskins sollen ihren Teamnamen ändern
« Antwort #16 am: 26.05.2014, 11:42 Uhr »
Ich frage mich allerdings, warum man nicht einfach mal eine Umfrage unter den Natives macht, wie sie das mehrheitlich sehen und sich dann nach diesem Votum richtet.
http://www.sport1.de/de/ussport/ussport_nfl/artikel_896398.html

Anscheinend genau das Gegenteil ist der Fall . . . 
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: Die Redskins sollen ihren Teamnamen ändern
« Antwort #17 am: 26.05.2014, 11:46 Uhr »
Ich frage mich allerdings, warum man nicht einfach mal eine Umfrage unter den Natives macht, wie sie das mehrheitlich sehen und sich dann nach diesem Votum richtet.
http://www.sport1.de/de/ussport/ussport_nfl/artikel_896398.html

Anscheinend genau das Gegenteil ist der Fall . . . 

Welch eine Überraschung  :wink:
Wie sagte doch auch die sehr interessante Dame aus dem Europaparlament die eine der wenigen, bekennenden Roma dort ist - behaltet ruhig euer "Zigeunerschnitzel", es gibt dringlichere Probleme.

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Die Redskins sollen ihren Teamnamen ändern
« Antwort #18 am: 26.05.2014, 11:59 Uhr »
Ich steh nicht so auf Zigeunerschnitzel . . . ich mag da lieber ein Bayern- . . . ähhhhhh Bauern-Omelette  :shock:

Man könnte ja auch den Begriff "Sinti-und-Roma-Schnitzel" verwenden - hört sich doch auch ganz OK an. Aber die Negerküsse fehlen mir schon - oder wie man hier sagt Mohrenköpfe. Wird heute bei uns beim Bäcker immer noch gemacht und verlangt: "Mohrenkopfweckle" (unter Fachkreisen auch einfach nur "Datsch" genannt) - legggäää sag ich da nur!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Die Redskins sollen ihren Teamnamen ändern
« Antwort #19 am: 10.06.2014, 20:02 Uhr »
http://bleacherreport.com/articles/2092340-this-anti-redskins-commercial-will-air-during-game-3-of-the-nba-finals?utm_source=facebook.com&utm_medium=referral&utm_campaign=programming

Hier der "Anti-Redskins-Werbespot", der im Spiel 3 der NBA-Finals gezeigt werden soll.

OT:
Die "Russenbrezel" bei meinem Bäcker des Vertrauens heisst seit neuestem "Olgabrezel"  :roll:
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Kalifornier

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.642
Re: Die Redskins sollen ihren Teamnamen ändern
« Antwort #20 am: 12.06.2014, 02:05 Uhr »
Hier die neuste Werbung vom National Congress of American Indians. Lief gestern Abend beim NBA Finals Spiel im Fernsehen.


rossi

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 358
Re: Die Redskins sollen ihren Teamnamen ändern
« Antwort #21 am: 12.06.2014, 08:50 Uhr »
super video....

Kalifornier

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.642
Re: Die Redskins sollen ihren Teamnamen ändern
« Antwort #22 am: 13.06.2014, 01:03 Uhr »
Ja ich glaub auch das die Zeit gekommen ist...

exit

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 573
Re: Die Redskins sollen ihren Teamnamen ändern
« Antwort #23 am: 19.06.2014, 12:28 Uhr »
Nun mischt das Patentamt auch bei dem Thema mit:
http://money.cnn.com/2014/06/18/news/companies/patent-office-redskins/

Ich denke es ist inzwischen nur noch eine Frage der Zeit bis aus den Redskins was auch immer wird.
Viele Grüße,
Christian

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Die Redskins sollen ihren Teamnamen ändern
« Antwort #24 am: 19.06.2014, 12:37 Uhr »
"Washington Dickheads" würde schon reichen  :lol:
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Kalifornier

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.642
Re: Die Redskins sollen ihren Teamnamen ändern
« Antwort #25 am: 19.06.2014, 15:46 Uhr »
ha... und nun tut es noch mehr weh....denn nun sprechen wir ueber $$$$$$.

Das Trademark wird es nicht mehr geben. Es ist gecancelled...!!!!

D.h. jeder Tom, Dick & Harry kann jetzt Redskins Kappen & T-shirts machen.

Official license merchandise fuer die Redskins gibts net mehr....

hau ruck...

http://espn.go.com/nfl/story/_/id/11102096/us-patent-office-cancels-washington-redskins-trademark

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Die Redskins sollen ihren Teamnamen ändern
« Antwort #26 am: 19.06.2014, 18:15 Uhr »
Hatten wir das nicht 1999 schon mal? Wurde damals in der naechsten Instanz overturned - mal abwarten, Tee trinken.

Gruß

Palo

exit

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 573
Viele Grüße,
Christian