usa-reise.de Forum

Autor Thema: Major League Soccer Spiel - 2 Termine???  (Gelesen 7517 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

commanding

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 48
Major League Soccer Spiel - 2 Termine???
« am: 16.08.2015, 03:09 Uhr »
Hallo Leute,
ich fahr mit ein paar Freunden im September an die Ostküste. Wir wollen uns unter anderem das Fussballspiel zwischen New York Red Bull - Chicago Fire anschauen. Habe auch schon Tickets gekauft.  Mich wundert es nur das ich im Internet 2 unterschiedliche Termine für das Spiel finde.
Einmal am 11.09.15 um 19Uhr und einmal am 12.09.15 um 13Uhr. Auf welches Datum kann ich mich denn verlassen. Ist das üblich mit den 2 Terminen? Hattet ihr das auch schon mal?

Mit freundlichen Grüßen

Marcel

nordlicht

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.915
    • - simply gorgeous -
Re: Major League Soccer Spiel - 2 Termine???
« Antwort #1 am: 16.08.2015, 03:34 Uhr »
Ich finde sowohl auf der MLS Website als auch auf den Homepages der beiden Vereine nur den 11. September 19:00 als Termin.

Eine Vermutung: wenn das Spiel in New York am 11.9. um 19:00 startet ist es in Deutschland aufgrund der Zeitverschiebung der 12.9 und 1:00. Wenn Du den zweiten Termin auf einer Deutschen Webseite gefunden hast, könnte das eventuell eine Erklärung sein.

commanding

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 48
Re: Major League Soccer Spiel - 2 Termine???
« Antwort #2 am: 16.08.2015, 05:18 Uhr »
Ich finde sowohl auf der MLS Website als auch auf den Homepages der beiden Vereine nur den 11. September 19:00 als Termin.

Eine Vermutung: wenn das Spiel in New York am 11.9. um 19:00 startet ist es in Deutschland aufgrund der Zeitverschiebung der 12.9 und 1:00. Wenn Du den zweiten Termin auf einer Deutschen Webseite gefunden hast, könnte das eventuell eine Erklärung sein.


Daran hab ich gar nicht gedacht. Danke für die Info. Ich denke, das wird der Grund sein, denn die 2 Termine hab ich auch gefunden.
War ein Denkfehler von mir. Danke für die Info ;-)