usa-reise.de Forum

Autor Thema: Dringend gesucht: Unterkunft in Tuba City  (Gelesen 2386 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

coveredbridge

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 130
Dringend gesucht: Unterkunft in Tuba City
« am: 27.08.2015, 12:26 Uhr »
Hi, Leute!
Kurzes Update meiner bisherigen Hilferufe:
Rodeoplätze in Fort Worth gebucht!

So, meine Planung macht eine Übernachtung im näheren Umkreis von Tuba City (u.a. Blue Canyon) notwendig.
Leider hat keines der 4 ansässigen Hotels etwas frei.
Also Quality Inn, Dine, Moenkopi und Greyhills ausgebucht. Sonst kann ich nichts finden.

Kann mir jemand etwas empfehlen, wo ich noch nächtigen könnte ? Cameron auch nix !!!!!!

LG
Jana



lonewolf81

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.318
Re: Dringend gesucht: Unterkunft in Tuba City
« Antwort #1 am: 27.08.2015, 12:47 Uhr »
Das Datum wäre nicht verkehrt...

coveredbridge

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 130
Re: Dringend gesucht: Unterkunft in Tuba City
« Antwort #2 am: 27.08.2015, 12:47 Uhr »
Okay, gerade gefunden und gebucht aus Mangel an Alternativen.
Trading Post in Cameron hatte noch ein Zimmer !!! Nicht optimal wegen der Strecke, aber trotzdem -  :smiledance:

Kann ja canceln, wenn es eine andere Möglichkeit durch Eure Hilfe gibt....  :lol:



Jana

Gast

  • Gast
Re: Dringend gesucht: Unterkunft in Tuba City
« Antwort #3 am: 27.08.2015, 13:06 Uhr »
Tuba City ist tote Hose, auch die weitere Umgebung. Das nächste Kaff ist Kayenta (teuer und ätzend), oder Du fährst gleich bis Page oder Blanding. Oder eben Cameron. Und Cameron ist auch nur eine Milchkanne und die Trading Post. Da ist wirklich sonst nichts.

coveredbridge

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 130
Re: Dringend gesucht: Unterkunft in Tuba City
« Antwort #4 am: 27.08.2015, 13:11 Uhr »
Ja, ich weiß, Kayenta waren wir beim letzten Mal, fast unheimlich....


Jana

Gast

  • Gast
Re: Dringend gesucht: Unterkunft in Tuba City
« Antwort #5 am: 27.08.2015, 13:53 Uhr »
...Kayenta waren wir beim letzten Mal, fast unheimlich....


Dann warte mal bis Du Tuba City oder gar Cameron gesehen hast :-)

Nadine1805

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 231
Re: Dringend gesucht: Unterkunft in Tuba City
« Antwort #6 am: 27.08.2015, 15:18 Uhr »
Kayenta hat sich stark gebessert, finde ich. Als ich 2007 zum ersten Mal da war, war ich auch leicht schockiert. Als ich letztes Jahr und dieses Jahr wieder da war, war ich total positiv überrascht. So abgerockt wie damals war es bei weitem nicht mehr.

In Tuba City würde ich auch nicht übernachten wollen. Wir würde nach Page fahren und da übernachten.

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Dringend gesucht: Unterkunft in Tuba City
« Antwort #7 am: 28.08.2015, 00:34 Uhr »
Mensch, ihr habt aber auch an allem was zu bemeckern. Grosse Staedte wollt ihr nicht, kleine Orte sind tote Hose, was wollt ihr eigentlich?

In Cameron gibt es zwar keine schoene Bluemchen zu fotografieren, aber in dem aelteren Teil des  Hotels sind alle Zimmer mit shoenen von Mexikanern handgeschnitzten Moebeln ausgestattet und im Bad sind ueberall handgemalte Kacheln. Auch der Innenhof des aelteren Teils ist wunderschoen.

Der neue Teil des Hotels ist etwas schlichter.

Hinter dem Verkaufsraum des Tradingpost ist ein schoenes Restaurant, mit Aussicht auf den Little Colorado, wo man mal eine Navajo Taco essen sollte.

Man kann sich auch mal ueber die Geschichte des Trading Posts und die alte Bruecke, ueber die jetzt eine Pipeline laeuft , informieren.

Ich koennte noch ein paar Seiten ueber Cameron schreiben aber das interessiert euch ja nicht, ist ja alles tote Hose.

Das gleiche gilt fuer Kayenta und Tuba City, ist ja alles tote Hose weil ihr ueberall vorbei rennt

Ueberall muessen ja Bluemchen zu fotografieren sein, sonst ist das ja nix :lol:  :lol: :lol:

Gruß

Palo

Raigro

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.035
    • Grosskopf-Photography
Re: Dringend gesucht: Unterkunft in Tuba City
« Antwort #8 am: 28.08.2015, 08:06 Uhr »
Mensch, ihr habt aber auch an allem was zu bemeckern. Grosse Staedte wollt ihr nicht, kleine Orte sind tote Hose, was wollt ihr eigentlich?
:applaus: :applaus: :applaus:
Ich würde auch vorschlagen, am besten 3 Wochen in Las Vegas zu bleiben - da ist was los :shock:
Gruß aus München

Rainer

Meine Homepage