usa-reise.de Forum

Autor Thema: Strecke Las Vegas nach Sequoia  (Gelesen 1022 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gfr1971

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 34
Strecke Las Vegas nach Sequoia
« am: 31.03.2017, 08:03 Uhr »
Guten Morgen zusammen,

wir wollen von Las Vegas nach Three Rivers und 2 Tage im Sequoia zu verbringen. Wir wollen die Strecke durchfahren und keine Zwischenübernachtung einlegen. Die Länge der Strecke und Fahrtzeit ist uns bewusst.

Gibt es neben dem Umweg über Death Valley eine interessante Route/Strecke, die ihr fahren würdet. Eventuell mit kurzen Stopps, die man einlegen kann? Welchen Weg würdet ihr wählen?

Ich danke euch vielmals.

Gruß
Gino

gecko1a

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.972
Antw:Strecke Las Vegas nach Sequoia
« Antwort #1 am: 31.03.2017, 13:11 Uhr »
Der kürzeste Weg führt über Barstow. Dort gibt es eine kommerzielle Geistermine :-)
calicoattractions.com

Über DV wären es 7-8 Stunden reine Fahrzeit. Das würde schon richtig anstregend werden, wenn ihr da auch was schauen wollt.

Gruß Frank

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Antw:Strecke Las Vegas nach Sequoia
« Antwort #2 am: 31.03.2017, 14:06 Uhr »
Warum nicht nach LAX fliegen und von Visalia nach Sequoia NP fahren?
Gruß

Palo

gecko1a

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.972
Antw:Strecke Las Vegas nach Sequoia
« Antwort #3 am: 31.03.2017, 14:34 Uhr »
Warum nicht nach LAX fliegen und von Visalia nach Sequoia NP fahren?

Es sind von LAX nach Three Rivers sind es ca. 3,5 Stunden + Mietwagentausch + 1 Stunde vor Flug am Flughafen sein + Stau, um einmal quer durch LA zu kommen ...

Das lohnt nicht wirklich und kostet nochmal Flug und 1 Tag Mietwagen

Lordadmiral

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 794
    • Ferienhaus pretty-flamingo in Cape Coral
Antw:Strecke Las Vegas nach Sequoia
« Antwort #4 am: 03.04.2017, 22:17 Uhr »
Die schnellste Strecke ist über die I15 bis Barstow, von da aus weiter über Bakersfield. Sind knapp 400 Meilen.

Alternative mit wenigsten etwas Site-Seeing wäre kurz vor dem Nest Borow auf die 395 abbiegen und über den Lake Isabella fahren. Sind etwa 430 Meilen. Ich bin diese Strecke vor einigen Jahren mal gefahren. Ist zwar kein großes Highlight, aber immer noch besser wie die Interstate.
Freedom is just another word
for nothing left to lose...

http://www.villa-pretty-flamingo.de