Suche Wave Permit

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*Fuxe

  • Junior Member
  • Registriert: 29.08.2015
  • 34
Suche Wave Permit
« am: 30.07.2017, 11:22 Uhr »
Hallo zusammen,

ich suche händeringend 2 walk in permits für Coyote Buttes North (The Wave), alternativ (in zweiter Priorität) auch South. Ich hatte leider bei den letzten Reisen weder bei der Online Lottery Glück, noch vor Ort in Kanab (2 mal heulend das Visitor Center verlassen 😞), auch bei der Online Lottery für September bin ich leer ausgegangen... So möchte ich gerne für die aktuelle Reise auch die Chance durch einen "Aufruf" im Forum nutzen. Zeitraum wäre 15.09. - 30.09. Wenn jemand sonst noch eine Idee hat, wie ich mir meinen Wunsch endlich erfüllen kann, immer her damit. Ich danke euch!

*gecko1a

  • Gold Member
  • Registriert: 03.02.2014
  • 1.544
Antw:Suche Wave Permit
« Antwort #1 am: 30.07.2017, 11:43 Uhr »
Du weist schon:

"Permits are non-transferable."

*Fuxe

  • Junior Member
  • Registriert: 29.08.2015
  • 34
Antw:Suche Wave Permit
« Antwort #2 am: 30.07.2017, 11:46 Uhr »
Da bin ich mir eben nicht so sicher, da ich auch gelesen habe, dass die Ranger vor Ort durchaus Permits übertragen (können). Was macht man denn, wenn man kurzfristige seine Reise nicht antreten kann, mit den Permits? Es kommen ja dadurch nicht mehr in die Vor-Ort Lottery?

*Raigro

  • Gold Member
  • Registriert: 02.03.2008
  • 881
Antw:Suche Wave Permit
« Antwort #3 am: 30.07.2017, 15:03 Uhr »
ich suche händeringend 2 walk in permits für Coyote Buttes North (The Wave)

 :lachroll:   :lachroll:   :lachroll:
Gruß aus München

Rainer

Meine Homepage

*Fuxe

  • Junior Member
  • Registriert: 29.08.2015
  • 34
Antw:Suche Wave Permit
« Antwort #4 am: 30.07.2017, 15:11 Uhr »
Hast Du auch etwas Sinnvolles beizutragen, Rainer?

*Detritus

  • Gold Member
  • Registriert: 13.09.2008
  • 1.469
Antw:Suche Wave Permit
« Antwort #5 am: 30.07.2017, 17:09 Uhr »
Da bin ich mir eben nicht so sicher, da ich auch gelesen habe, dass die Ranger vor Ort durchaus Permits übertragen (können).

Nein bzw. nicht mehr. Die einzige Möglichkeit ist für Leute die bereits ein Permit haben hier (bei Verfügbarkeit) das Datum oder die Gruppengröße umschreiben zu lassen.

Rechtzeitig zurück gegebene Permits werden wieder in die "Kalenderoption" eingeschleust, kurzfristig nicht in Anspruch genommene Permits verfallen einfach.

Insofern hast Du keine Chance ein Permit von einem Dritten "übertragen" zu bekommen.

*Fuxe

  • Junior Member
  • Registriert: 29.08.2015
  • 34
Antw:Suche Wave Permit
« Antwort #6 am: 30.07.2017, 17:17 Uhr »
Danke Dir, Detritus. Dann ist wohl meine einzige Chance, nochmal einen Tag oder zwei für die Vor-Ort-Verlosung einzuplanen...