usa-reise.de Forum

Autor Thema: MyVegas Rewards Helikopterflug  (Gelesen 2161 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Herzerl

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 427
MyVegas Rewards Helikopterflug
« am: 12.02.2018, 15:28 Uhr »
Hallo!
Hat jemand von Euch schon mal die Rewards für einen Maverick-Heli-Flug eingelöst?
Ich hätt nämlich jetzt noch Rewards übrig und würde gerne den 50.000-Rewars-Nachtflug über den Strip einlösen.
Ich wird bloß nicht ganz schlau, da steht was von 85$ und fees....
Verstehe ich es richtig, daß der Voucher 85$ wert ist und evtl. Gebühren noch draufkommen?
Und das ist dann für eine Person gratis und die andere Person muß halt dann die 85$+?? zahlen?
Irgendwie ein wenig blöd erklärt...
Danke

marhen

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 201
Antw:MyVegas Rewards Helikopterflug
« Antwort #1 am: 12.02.2018, 16:59 Uhr »
Mit dem Angebot für 50.000 Loyalty Points erhältst du die Möglichkeit, für bis zu 4 Personen den angegeben Flug für 85 USD + Zuschläge und Gebühren zu kaufen (ich nehme mal stark an, pro Person). Wenn man sich die Preise auf der Homepage so anschaut, ist das nicht das Knallerangebot. Für einen Freiflug müsstest du 500.000 Loyaltly Points investieren.

Herzerl

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 427
Antw:MyVegas Rewards Helikopterflug
« Antwort #2 am: 13.02.2018, 13:54 Uhr »
Das wäre aber dann kein wirkliches Angebot, weil bei GetyourGuide gibt's diesen Flug für 75 €/Nase....

marhen

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 201
Antw:MyVegas Rewards Helikopterflug
« Antwort #3 am: 13.02.2018, 14:52 Uhr »
Das wäre aber dann kein wirkliches Angebot, weil bei GetyourGuide gibt's diesen Flug für 75 €/Nase....

Sage ich ja, kein gutes Angebot. Für 200.000 Loyalty Points bekommst du buy one, get one free, aber so viele Punkte hast du vermutlich nicht mehr über. Ich würde schauen, ob du für deine restlichen Punkte nicht noch irgendwas findest, was sich mehr lohnt.

Herzerl

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 427
Antw:MyVegas Rewards Helikopterflug
« Antwort #4 am: 14.02.2018, 08:04 Uhr »
@marhen
Dankeschön!
ja, keine Ahnung... vielleicht die Segway-Tour? irgendwie hab ich das am Anfang überlesen, daß nur 3 MGM-Rewards einlösbar sind :-(
naja, immerhin! mein Mann und ich je 3 das ist ja schon was  :D

Simone_JJ

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 654
Antw:MyVegas Rewards Helikopterflug
« Antwort #5 am: 14.02.2018, 14:48 Uhr »
Hallo Herzerl,

bzgl. des Heli-Flugs kannst du gut bei Groupon gucken. z.B. https://www.groupon.com/deals/702-helicopters-7 129$ zzgl. Fee und Tax für bis zu 3 Personen (aber auch zu zweit oki). Heute gibt es mit dem Code LOVE noch 20% Rabatt zusätzlich.





Herzerl

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 427
Antw:MyVegas Rewards Helikopterflug
« Antwort #6 am: 15.02.2018, 08:15 Uhr »
@Simone  :dankeschoen:

Jack Black

  • Gast
Antw:MyVegas Rewards Helikopterflug
« Antwort #7 am: 15.02.2018, 17:16 Uhr »
Heute gibt es mit dem Code LOVE noch 20% Rabatt zusätzlich.

"Code LOVE" klingt gut, aber ich fürchte, ich denke da an die falsche Branche?!